Eine Pfote aus Edelstein |
©Habichtfeuer Di Sep 01 2015, 19:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Edelsteinjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Edelsteinpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er/sie in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Edelsteinpfote, Edelsteinpfote, Edelsteinpfote!!
|
|
|
©Staren Di Sep 01 2015, 19:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Edelsteinpfote, Edelsteinpfote, Edelsteinpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schülerin!!! Mach weiter so und dann wirst du schon bald ein Krieger sein ^^
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 19:07 Gast
| Edelsteinpfote! Edelsteinpfote! Edelsteinpfote! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang. Sammel weiter fleißig BEiträge und werde bald Kriegerin. Und bis dahin: Quäl dein Mentorchen schön. xD LG Fliederbärchen
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 19:08 Gast
| Edelsteinpfote! Edelsteinpfote! Edelsteinpfote!
Es ist immer eine tolle Sache, wenn man seine Jungen und BFFs sieht, wie sie das erleben, was man vor einiger Zeit selber erlebt hat. ♡
Habe eine tolle Zeit als Schülerin und streng dich an! Ich bin stolz auf dich und freue mich für dich ♡
Ganz liebe Grüße Vally
|
|
|
©Wellenschatten Di Sep 01 2015, 20:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| EDELSTEINPFOTE! EDELSTEINPFOTE! EDELSTEINPFOTE!Herzlichen Glückwunsch! Ich wette mit dir das du bald Kriegerin bist ;) Also strenge dich an, fleißiges Lieschen! LG Welle
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 22:04 Gast
| Edelsteinpfote, Edelsteinpfote, Edelsteinpfote!
Herzlichen Glückwunsch mene Schülerin. ich freue mich für dich das du es geschafft hast. Ich wette das du schnell kriegeri wirst. Mach nur weiter so. Und viel Spaß noch^^
@Fliederchen: Vielen dank das du ihr sagst das sie mich quelen soll XD ;P. Nein. im ernst. Kine shulerin kann mich quelen. denke ich xD
lg-Finster
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 22:26 Gast
| Edelsteinpfote, Edelsteinpfote, Edelsteinpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Schülerbau! Die erste Etappe auf deinem Weg zum Kriegernamen ist gemeistert. Nimm Finster noch schön in Anspruch und Tanke erstmal Kraft in einem samtig weichen Nest^^ Viel Spaß also! *schnurr*
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 13:00 Gast
| Edelsteinpfote, Edelsteinpfote, Edelsteinpfote!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! :) Du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig, also ist das sehr verdient. :) Hoffentlich hast du weiterhin viel Spaß hier, dann wirst auch sicherlich schnell zum Krieger ernannt! :) Dein Name ist bisher einzigartig, hast du schon überlegt, wie du als Krieger heißen möchtest?
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 14:43 Gast
|
Edelsteinpfote! Edelsteinpfote! Edelsteinpfote! Wow, so kurz da und schon Schüler! Du bist echt fleissig :3 Hoffentlich hast du viel Spass und gewöhnst dich schnell an den neuen Bau. LG. Distel
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 16:25 Gast
| Vielen Dank an alle die mich so lieb beglückwünschen! Ich werde mich anstrengen und fleißig sein (ich versuche es jedenfalls) aber mit so netten Kameraden kann ja nicht viel schief gehen danke für eure Unterstützung! Und als Kriegerin werde ich wahrscheinlich Edelsteinglanz heißen. LG Edelsteinchen
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 16:35 Gast
| Edelsteinpfote, Edelsteinpfote, Edelsteinpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang^^ Ich begrüße dich sehr herzlich im Bau der Schüler XD Hoffentlich bist du bald Krieger^^ Edelsteinglanz klingt sehr schön *-* LG Falköö
|
|
|
| |
|