Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Spinne kommt

©Gast
Fr Nov 27 2015, 17:59
Anonymous
Gast

Spinne kommt Empty
Hi, ich bin Spinnenjunges. Ich hab auch mein eigenes Forum!
Hobbys:Spinnen suchen , Karate, Mit Freunden abhängen.
Ich bin 10 Jahre alt und hoffe eine Gefi zu finden



©Staren
Fr Nov 27 2015, 19:34
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Spinne kommt Empty
Spinne kommt Jla777xw
Wie hast du denn her gefunden?
Karate...Ich mache auch Karate .D Welchen Gürtel hast du denn und wie lange machst du denn schon Karate? Eine Gefi findeste bestimmt. Einfach mal im Family Finder nach Fragen und es werden sicherlich 3 oder mehr antworten ;) Spinnen suchen... Ich steh ja nicht so auf Spinnen obwohl ich Vogelspinnen sehr interessant finde und schon einmal angefassen...
Sow, hier ist noch deine Zwangsjacke *quetscht Spinn-chan in die FInsterfusselzwangsjacke*
Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe du wirst nichts anstellen xD



©Gast
Sa Nov 28 2015, 13:18
Anonymous
Gast

Spinne kommt Empty
Hey!

Schön, dass es hier noch weitere Katzen gibt xD Ne, Scherz...
Wie bist du eigentlich hergekommen?
Wenn du willst, könntest du mein Junges sein, wär das was? Du hättest dann auch schln Geschwister... meld dich einfach per PN! (Auf Nachricht klicken und los schreiben ;))
Ansonsten hab ich auch nichts mehr zu sagen, hab einfach viel Spaß!

LG Scary



©Gast
Sa Nov 28 2015, 13:46
Anonymous
Gast

Spinne kommt Empty
Spinne kommt Oiuztr17

IHHHHH D: Spinnen!!! *umkipp*
Nimm's nicht persönlich aber ich..... hasse Spinnen o.o die sind so... so haarig... und vielbeinig... und mehräugig O.O"

Trotzdem Herzlich Willkommen bei uns den Finsterfussels :3
Ich wünsche dir viiieeel Spaß in einem RPG und generell hier überall :3
Hoffe du findest eine nette Forenfamilie und viele neue Freunde ^W^

LG
Crow



©Gast
Sa Nov 28 2015, 13:50
Anonymous
Gast

Spinne kommt Empty
Hallo und Herzlich Willkommen hier!
Hab viel Spaß mit uns verrückten und eh du dich versiehst stehst du schon als Schüler und Krieger vor uns!
Mich würde Interessieren was dein Lieblings Warrior Cats Buch ist.
Man sieht sich bestimmt im Chat ^^
LG Linde ;)



©Gast
Sa Nov 28 2015, 14:05
Anonymous
Gast

Spinne kommt Empty
Hey und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Spinnenjunges! :3
Lass mich raten, du magst Spinnen? XD
Ich erschrecke mich meistens zu Tode wenn ich eine vor mir bemerke aber da hat ja jeder seine eigene Meinung ^^
Hast du denn irgendwelche Haustiere?
Hast du einen Lieblingsfilm oder auch eine Lieblingsserie?

Nunja, ich wünsche dir noch gaaanz viel Spaß hier, Freunde und einen Gefährten findest du hier bestimmt auch, vielleicht sieht man sich ja mal im Chat :3
Lg Feather



©Gast
So Nov 29 2015, 17:21
Anonymous
Gast

Spinne kommt Empty
Hi Spider,
ja, also, ich wollte mal in deinen Thread gucken
und eine Gefährtin hast du ja bereits gefunden, ne? ;)

LG Dunkel



©Wellenschatten
So Nov 29 2015, 19:26
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Spinne kommt Empty
Herzlich Willkommen, Spider!
Ich hoffe ich darf dich so nennen - wenn nicht musst du sagen^^

Sow, wir haben uns ja schon im Chat kennen gelernt! Du bist mir ein sehr sympathisches Spinnlein das sehr interessant ist! Du wirkst mir aber nicht wie Zehn - eher (positiv x3) älter! <3
Soo, dann kommen wir mal zum Forum *0*
Ich liebe deinen Namen - ich mag Spinnen. Es ist ein natürlicher Instinkt vor denen Angst zu haben, also hab ich echt kein Problem damit wenn man Angst vor den Dingern hat, mir sind die auch nicht ganz so geheuer xD *hust* Ich finde ja nur das es auch Lebewesen sind :'D Aber nya, wir begrüßen ja hier eine kleine liebe nette Katze, keine richtige Spinne x3 Du hast - soweit ich sehe - schon eine Gefährtin/einen Gefährten gefunden, freut mich. Dann hast du dich sicher schon leicht eingelebt *-* Und du weißt ja - du kannst dich immer an mich wenden ^^
Weißt du eigentlich schon wie du als spinniger Krieger heißen willst? Ich kannst dir super gerne helfen einen Namen zu finden, wenn du noch keinen hast!  *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Auuch da solltest du mal hin xD Passend zu deiner neuen (schicken!) Zwangsjacke x3
LG Welli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Dez 01 2015, 20:50
Anonymous
Gast

Spinne kommt Empty
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast hier viel freude und bleibst noch lange bei uns.
Bis bald.

LG Finsterpfote



©Gesponserte Inhalte

Spinne kommt Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Spinne landet auf deinem Arm» Kampfauge kommt » Ein Gewitter kommt» sternenblitzjunges kommt angeflogen» Herzjunges kommt;)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv