Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Aschenjunges tappst in das Forum

©Gast
Sa Nov 21 2015, 14:19
Anonymous
Gast

Aschenjunges tappst in das Forum Empty
Guten Tag ,

Ich bin Aschenjunges (Melanie). Ich bin 17 Jahre und habe am 8.3. (Frauentag Aschenjunges tappst in das Forum 50971085 ) Geburtstag. Ich weiß gar nicht, wie lange ich Warrior Cats schon lese. Ich bin damals durch eine Freundin darauf aufmerksam geworden, die mir den 1. Band ausgeliehen hatte. Zuerst habe ich von ihr mir die Bücher ausgeliehen, dann habe ich beschlossen die Reihe selber zu sammeln. Da ich mir die Bücher im zum Geburtstag oder Weihnachten wünsche, bin ich aber noch nicht sehr weit. Selber Zuhause habe ich aktuell Staffel 1 bis Band 4...also noch nicht sehr viel. Gelesen habe ich dank unserer Bibliothek aber bis Staffel 2 Band 1 oder 2... und das 1. Special Adventure (hab den Titel vergessen ^^' . Im Moment lese ich gerade noch mal von vorne. Bin gerade bei Staffel 1 Band 5 (aus der Bibo ausgeliehen ;) ) .

Meine Lieblingscharaktere sind bisher Rabenpfote, Feuerpfote, Silberfluss und Blaustern. Obwohl ich sehr viele Katzen gern mag <3

Meine Hobbys sind: schlafen ^^, lesen , fernsehen, Anime und Manga generell und zeichnen (im Moment am liebsten Tiere, vor allem Katzen und Wölfe).

Ich besuche zur Zeit die 12te Klasse des Gymnasium und später würde ich gern etwas Kreatives machen. Am nächsten Mittwoch (25.11.) hab ich einen Eignungstest für die Ausbildung zum Grafik- und Mediendeigner und ich bin schon mega nervös und hoffe sehr, dass es klappt.

Ich denke...das sollte erstmal ausreichen. Wer noch etwas wissen möchte, kann ja fragen. Aschenjunges tappst in das Forum 3236567562

EDIT: Winterfee hat mich hierher geführt

Zuletzt von Aschenjunges am Sa Nov 21 2015, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe EDIT)

©Wellenschatten
Sa Nov 21 2015, 15:03
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Hallo Ash!
Darf ich dich so nennen? Schön das du zu uns gefunden hast! Wobei Winterfee ja jetzt Rosenglanz heißt ^^
Du hast einen echt schönen Namen der mich an Aschenbecher erinnert xD Ja, wir alle hier sind ein wenig verrückt... Aber man kann uns lieb haben x3 Ich freue mich echt das du hier bist. Und auch wenn du dich noch nicht zurecht findest, kann ich dir jederzeit helfen. Aber du wirst sehen das du dich schnell einleben wirst. Ach ja, geh in die Kinderstube (KS) wenn du schnell Krieger werden willst*^* Weißt du denn schon einen Kriegernamen? Uh, ich mag Silberfluss auch, ihre sanfte Art und so. Ich habe mich auch von ihrem Aussehen inspirieren lassen, Wellenschatten sieht ihr ähnlich. Ich wette Aschenjunges ist auch sehr hübsch :3 *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Das ist der dritte Ort an dem du mal vorbeischauen solltest! Und: Kekseee
Jahaa xD Ich hoffe das wir uns mal schreiben damit wir Freunde werden, laut deiner superdrolligen Vorstellung bist du ein perfekter Famussel! ^*^ Ich hoffe du magst Kekse, die werden dir hier noch oft über den Weg kullern x3 Und geknuddelt wird hier sowieso viel. Ouh, dann aber viel Glück für deinen Test! *knuddel* Aber sicherlich schaffst du das! 
Fragen, Probleme oder sonst was kannst 
du an mich schreiben ^/^
LG Welle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Nov 21 2015, 15:19
Anonymous
Gast

Ich hab mal eben beschlossen, dass ich dich mag ^^
Du bist so herrlich verrückt und das ist immer gut ;)
Klar kannst du mich Ash nennen. Das Winterfee jetzt Rosenglanz heißt, habe ich noch nicht so ganz mitbekommen.
Als Kriegernamen habe ich mir Aschenfell überlegt, weil mein einer Katzen-OC so heißt.
Und Kekse liebe ich auch *-* Ich schau auch gleich mal in der Kinderstube (und im Irrenhaus) vorbei.
Ich denke mal schon, dass wir gute Famussel (das Wort ist toll) werden. :3
Und danke... Ich hoffe so mega, dass ich den Test bestehe. Ich muss bis dahin noch ein wenig üben, Zimmerpflanzen zu zeichnen....ich kann keine Pflanzen ...die sind so kompliziert Q.Q buhuuu...
Der Rest ist gar net so schwer...denk ich ^^'

©Gast
Sa Nov 21 2015, 21:49
Anonymous
Gast

Hallo Asche!!
Ich werde dich nicht Ash nennen da ich vor nicht all zu langer zeit Aschenmond geheißen hab und das eig mein spitzname ist xD Wie auch immer ich bin Lukas oder Ash wie dir lieb ist und bin genau so krank im Hirn wie 99% der Katzen und Kater hier xD Was deinen Kriegernamen betrifft wie findest du Aschenregen oder Aschenfall ? Ich hab mich lange mit nach sieben für Asche beschäftigt bis ich auf Aschenmond gekommen bin :) Also bei fragen kannst du gerne immer bei dem netten alten Lukas vorbei schauen und fragen. Nur das bitte laut ich höre schon etwas schlecht weißt du xD Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich habe noch meine Minzstreuselblumen und die Bratpfannen Sträucher zu gießen sie brauchen sehr viel Pflege und Aufmerksamkeit weißt du xD
Peace out
ciao und auf wiedersehen
~Lukas/Ash

©Staren
So Nov 22 2015, 13:45
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Aschenjunges tappst in das Forum Jla777xw
Wie schön dass du durch Winter hegefunden hast
Grafik und Mediendesigner. Wow! Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg am Mittwoch ;)
Was ist denn dein Lieblingsessen? Kekse magst du .D Und magst du Einhörner? xD
Das hier *quetscht Aschen in die Finsterfusselzwangsjacke* solltest du nicht bemalen oder somstiges. Ich hoffe sie passt auch, wenn nicht wir haben sie in jeder Größe .
Sow, leb dich noch gut ein und stell nichts an

©Gast
So Nov 22 2015, 19:32
Anonymous
Gast

Hallo und Herzlich Willkommen Ashööö!
Jup, das ist mein Spitzname für dich :D
Ich hoffe natürlich das du hier viel Spaß hast und viele Freunde findest ^-^
Eine Freundschaftsanfrage hast du ja schon ^^ Schau doch mal von wem ^^
Ich bingerade mit der 2. Staffel angefangen und fand Rabenpfote schon immer cool *-* Kekse sind cool *dir einen geb* Welcher ist denn dein Lieblingskeks? 
Im Chat ist fast immer was los :D Es lohnt sich also, vorbei zu schauen :D Und in der Kinderstube kannst du super schnell Beiträge sammeln :D Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht ;D Falls nicht, durchlöcher deinen Mentor mit Fragen, der freut sich dann xD 

LG Teddy

©Gast
So Nov 22 2015, 20:44
Anonymous
Gast

Hehe, ich merke schon. Ich bin in einen bunt gemischten Haufen von Verrückten geraten Aschenjunges tappst in das Forum 50971085 .
Ich denke, da passe ich hier gut rein ;)

@Nebeljäger: Aschenregen klingt auch interessant...ich überleg es mir mal ^^
@Starenwind: Danke, muss nach wie vor Pflanzen üben...aber die sind so langweilig ...buhu q.q
Mein Lieblingsessen? Ganz klar , Spaghetti *-* Ich liebe die Dinger . Und ich mag Einhörner sehr gern. Sie sind so wunderschön. Und danke, die Finsertfusselzwangsjacke passt und ich werde sie nicht bemalen. Papier eignet sich besser dafür. ^^
@Bärentatze: Ich schau mir gleich mal die FAs an ;) Danke jedenfalls für den Keks *sich hinsetzt und mampft* . Am liebsten mag ich Cookies bzw. generell Kekse mit Schokolade....Schokolade ist einfach toll :3 Im Chat hab ich schon mal rein gesehen. Muss nur aufpassen, dass ich immer so schnell mitlesen und gleichzeitig tippen kann :D

©Gast
Mo Nov 23 2015, 10:33
Anonymous
Gast

Willkommen Asche,
Schön das du zu uns gefunden hast =)
Mich kannst du ruhig Blacky oder Käse nennen.

Rabenpfote ist auch einer meiner lieblinge ^^ Was magst du den an Rabenpfote? Ich mag total gerne das er eher der ängstlichere am Anfang ist und das er eher ruhig ist. Blaustern ist auch einer meiner lieblinge, schon alleine weil sie so stark ist und eine gute Anführerin.
Wessen Hobby´s sind den nicht schlafen und lesen? Mein ist zwar eher nicht schlafen, aber das Lesen liebe ich, zwar nicht so sehr wie meine Schlangen, aber ich liebe es xD

Leb dich schön ein und hab viel Spaß.

LG
Blacky

©Gast
Mo Nov 23 2015, 15:02
Anonymous
Gast

Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3
Schön, dass du, dank Winter, zu uns gefunden hast.
Ich wünsche dir alles gute für den Eignungstest. :3
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch eine Menge Spaß hier.
Übrigens finde ich deinen Namen sehr schön. :3
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^

©Gast
Mo Nov 23 2015, 19:01
Anonymous
Gast

@Kristallsplitter: Danke, sicher sieht man sich da mal
@ Schwarzmond: Danke fürs willkommen heißen ^^ Ich mag besonders Rapenpfote's Charaktere. Auch dieses ruhige und eher ängstliche am Anfang...wirkt fast etwas schüchtern. :3 Außerdem gefällt mir sein Aussehen ^^

©Gast
Mo Nov 23 2015, 20:18
Anonymous
Gast

Hallo Asche! Ich mag deinen Namen! *-*
Dein Ava ist süß, hast du das selbst gemacht?
Ich bin mir sicher, die Prüfung packst du, auch wenn Pflanzen zeichnen eintönig ist ._.

Darfst du dir denn ausdenken was du zeichnest? Ich würde eine fleischfressende Pflanze vorschlagen! Oder Primeln...

(Ich mag Primeln nur, weil Kateness' Schwester bei Tribute von Panem Primrose heißt :'D)

Grüße
Bastet

©Gast
Do Nov 26 2015, 20:07
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen im Forum.

Ich wünsche dir hier einen wunderschönen aufenthalt.
Vielleicht sehen wir usn bald mal im Chat.

LG Josephine

©Gast
Di Dez 01 2015, 20:55
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich hoffe du hast hier viel freude und bleibst noch lange bei uns.
Bis bald.

LG Finsterpfote

©Gesponserte Inhalte