Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt. Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!
Ignoriert den Post bitte da ich gerade heraus gefunden habe das mein alter account noch geht *-* Also dieser wird in den nächsten stunden gelöscht.
Hallo Ihr Katzen und Kater! Ich muss mich entschuldigen ich habe mich hier vor einiger zeit abgemeldet (kurz nachdem ich Schüler wurde) da ich dachte das ich nicht mehr mit kommen würde doch ich habe bemerkt das ich die ganzen coolen Katzen und mater hier vermisse und jetzt bin ich wieder da. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :( Nicht nur meine vorherigen Freunde sondern auch die Admins und Moderatoren aber seht es mal so ich war eig ziemlich aktiv damals also ... xD
Naja and die die mich noch nicht kennen ich bin Lukas aber ich habe es lieber wenn man mich Lucas nennt (fragt nicht wieso xD) Ich bin 16 , liebe Basketball und generell Musik und spiele schon 3n Jahre lang Gitarre und alles andere könnt ihr gerne fragen. Also bin über jede PN happy aber genauso über einen Eintrag hier drunter :)
LG Ash
Zuletzt von Aschenjunges am Sa Mai 23 2015, 09:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ehy Lucas! Wilkommen back! Es hat sich viel verändert seitdem du dich abgemeldet hast..und wen ich erhlich bin, ist es mir garnicht aufgefallen das du dich abgemeldet habe. Sehen uns im Chat :iuztredsxjhio- _______________________________________________
Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde dreht
My Family:
Meine wunderbare Familie! Meine Großeltern: Vaterlinie: Veunswolke und Mindnightrain|Kräuterblüte Mutterlinie: ? Mein Vater: Gebirgskristall Meine Mutter: Eschenjunges Meine Tanten und Onkel: Mutterlinie: Steinherz,Rußwolke,Nachtfeder und Jubelkralle Vaterlinie: Zweibelpelz,(Tiger)Drachenherz,Minzfrost,Honigpfote,Krähenfluch und Dämonenjunges Meine Geschwister : Kristallenherz,Toxiclight(Mudstripe),Streifenpfote, Thymianfeuer, Rotjunges, Blackberrypaw,Gewitterjunges,Kirschblütenpfote,Distelblatt und Rosenwolf Mein (gewesender) Mentor: (Tatzenflausch) Rosenwolf Mein Gefährte: Knospenpfote I L U! (früher Sommerpfote) Mein Junge:Finsterfrost,Sandherz,Teichjunges und Kaktuswind Mein Schwiegersohn:: Gewitterjunges Meine Enkel: Aurajunges,Raureifjunges,Kekskönigin,Rubinjunges und Paufenpfote Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt,Grasjunges,Rehschatten und Soumheart Meine Cousinen: Ahornblattjunges,Sweetheart,Haselbruch und Farnjunges Mein Cousan: Knospenpfote (und Gefährte XD) Weitere: -Fluchpfote (gewesender Gefährte meiner Schwetser) : - Krähenfluch (gewesender Gefährte meiner Schwetser,Sternenclan..wir warten das du wieder kommst :´( ) -Tiegerherz (meine Schwiegermutter und Tante!) -Schiefmaul (Gefährte von Haselbruch) - Engeljunges,Honigjunges und Tigerjunges (Junge von Haselbruch und Schiefmaul) - Feldgeist (Gefährtin von Tigerjunges) nehme immer neue Familenmietglieder auf!
meine Beute:
Schiefmaul,Bienenjunges und Runnenjunges
Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote,Thunderbird,Geisterseele und Habichtstern für die schönen Ava "Ich bin eine kleine schlanke Kätzin mit haselnussbraunen Fell und dunkelbraunen Fleken. Mein Gefährte ist ein großer stammiger Kater mit schwarzem Fell und weißer Schmauze: Knospenpfote :D Meine älteste Tochter ist eine schwarze Kätzin und hat gelbe Augen: Finsterfrost^^ Meine Lieblingsschwester ist eine silberfarbende gestreifte Kätzin: Kristallherz :p Mein bester Freund ist ein hellbrauner-weißer Kater mit bernsteinfarbenden Augen: Schiefmaul O-O"
Es freut mich, und da kann ich sicher für alle sprechen, dass du dich entschieden hast zurück zu kehren! Wie war denn dein früherer Name? Ich denke viel hat sich seitdem nicht geändert, trotzdem, denk dran, dass du dich bei Fragen gerne an die Mentoren wenden kannst, solange dir keiner zugeteilt wurde. Wir beantworten dir immer gerne deine Fragen. =) Erzähl doch was über dich für die, die deine letzte Vorstellung nicht kennen. Magst du Musik, oder magst du Sport? Hier wollen sich sicher einige mit dir über deine Interessen unterhalten. Viel Spaß noch & fussel dich gut zurecht. Mfg; Geistertanz
Willkommen zurück im Forum der Finsterfussel, Aschenjunges. =)
Ich habe auch gerade vor kurzem nach sehr langer Zeit wieder meinen Weg zurück hierher gefunden und ich fühle mich schon wieder so, als wäre ich nie gegangen. Nur das mir einige meiner Freunde furchtbar fehlen die jetzt inaktiv sind oder sich haben löschen lassen. Ich hoffe, bei dir ist es noch nicht so lange her, sodass du nicht alt zu viele Mitglieder vermissen musst. Ansonsten wünsche ich dir, dass du hier genauso gut und schnell wieder ankommst, wie ich selbst. Wobei das auch nicht meine erste, sondern zweite Rückkehr zu den Finsterfusseln ist. Da du schonmal da warst nehme ich an, ich kann dir nichts Neues erzählen aber ich würde mich freuen dich mal im Chat zu treffen. Bis dahin; eine schöne Rückkehr ins Forum. <3
Herzlich Willkommen zurück! Wir kennen uns nicht da ich auch noch relativ neu bin. Lebe dich schnell wieder ein und man sieht sich im Chat. Wie hast du früher geheißen? Lg Angel
Herzlich willkommen zurück oder so... Schön, das du wieder zu den Finsterfusseln zurückgefunden hast! Gewöhn dich wieder schnell ein, finde wieder schnell Freunde und hab wieder Spass :) Wir sehen uns im Chat!
Ich habe gerade herausgefunden das mein alter account noch geht! Also habe ich beschlossen den weiter zu führen und diesen hier (Aschenjunges) zu löschen :) LG Ash