Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Neues Katzenjunges; genannt Krähe

©Gast
Mi Nov 11 2015, 15:32
Anonymous
Gast

Neues Katzenjunges; genannt Krähe Empty
Hallo ihr (hoffentlich xD) lieben Finsterkatzen^^

Ich bin Krähe und .... wie man wohl sieht, neu hier
Ich liiiieeeeebe Fisch :3 und Kekse *~~~~~~*



©Gast
Mi Nov 11 2015, 15:57
Anonymous
Gast

Neues Katzenjunges; genannt Krähe Empty
Heyho und Herzlich Willkommen Im Forum.! ;3
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch eine Menge Spaß hier.
Ich persönlich kann Fisch überhaupt nicht ab, aber da hat ja jeder seinen Geschmack. ^^
Aber Kekse Liebe ich, vorallem Cookies *-*
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^



©Gast
Mi Nov 11 2015, 16:14
Anonymous
Gast

Neues Katzenjunges; genannt Krähe Empty
Huhu Kräääh! :D
Ganz <3-lich Wilkommen!
Ich hoffe, du findest dich bereits schon einigermaßen zurecht. :3
Aber das kommt mit der Zeit, mach dir da keine Sorgen. ;D
Dein Name ist toll. *-* Weisst du schon, wie dein Kriegername lauten wird? Bestimmt schön. :3 Ich persönlich finde ja Krähenauge oder -blut schön.. Aber egal, vielleicht hast du ja auch schon einen. ;D
Aber jetzt kommen wir mal zu Warrior Cats..
Ahh, du magst Gelbzahn! Da bist du bei mir schon mal auf der richtigen Seite, ich mag Gelbzahn auch voll. :D
Aber, hast du denn auch Hasscharaktere?
Und hast du einen Lieblingsclan?
Sooo, das wars jetzt (erstmal xD) von mir und ich wünsche dir hier noch fusselig viel Spaß und finde natürlich viele Freunde. :D
Du kannst ja gerne mal zu uns in die Kinderstube oder in den Chat kommen, da können wir ja msl plaudern. :3 Un wenn du Fragen hast, kannst du dich natürlich an (d)einen Mentor oder an mich wenden, ich bin immer für Fragen da. :D Aber ich laber hier schon wieder zu viel. xD Wir sehen uns bestimmt mal in den genannten Orten. ;D
Alles liebe, Marzipan



©Gast
Mi Nov 11 2015, 16:25
Anonymous
Gast

Neues Katzenjunges; genannt Krähe Empty
Hallu Kristall^^

Hallo Marzipan :D

erstmal danke für die Willkommensgrüße^^


Ich hab noch keine Ahnung wie der Kriegername lauten soll... *schämen geh*

Und ja.... hassen tu' ich irgendwie Graustreif... tut mir leid für die die ihn mögen/lieben aber ich mag ihn irgenwie nicht...( ich hab auch noch nicht viele WaCa Bücher gelesen....^^')

Und mit einem Lieblingsclan kann ich leider nicht dienen

LG^^



©Wellenschatten
Mi Nov 11 2015, 16:55
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Neues Katzenjunges; genannt Krähe Empty
Huhu Crow!
Darf der Spitzname so sein? Naw, schön das du hier bist! Und dann kommt die olle noch mit so einem geilem Namen an! *Maul schleck* Kekseee *~*
Ich hasse zwar Fisch, aber Kekseee!
Ui, du hast also noch keinen Kriegernamen. Ich erlaube mir mal so frech zu sein und dir ein paar hinzuklatschen... Denn wenn du in der Kinderstube (KS) aktiv bist, wirst du schnell Krähenpfote und dann ist man nicht mehr weit vom Kriegerrang weg. Also, Krähenfluch (ein Chara von mir; früher mal Knochenjäger), -feuer, -sang, -feder, -flug, -wind, ...
Also das wären dann mal meine Namen, muss dir natürlich nicht gefallen. Krähenmond und Krähenschatten passen evtl ja auch.
Ich kann dich verstehen, Graustreif ist auch nicht mein Liebling, ich weiß nicht... Aber ich sehe das du Gelbzahn auch liebst *-* Wenn du noch nicht so viel gelesen hast kennst du wahrscheinlich meinen Liebling noch nicht...
*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Bevor ich es noch vergesse ;) Nicht nur in die Kinderstube solltest du, nein auch im Irrenhaus. Und ich würde mich freuen wenn du gerne mal in die Chatbox willst, denn dann könnten wir uns kennen lernen! Ich finde dich nämlich so sehr symphatisch  ;)
Ich freue mich dann mal dich kennen zu lernen, man schreibt sich <33
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gesponserte Inhalte

Neues Katzenjunges; genannt Krähe Empty



 Ähnliche Themen

-
» Vorstellung von mir, auch genannt Polarjunges^^» Ein neues Junges =3»  ~ Die Krähe unter euch ~» Ein neues Junges =3» Auf ein Neues - Hey! :)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv