Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ein ganz besonderes Vieh kehrt zurück... Schon wieder!

©Gast
Mo Nov 02 2015, 12:25
Anonymous
Gast

Ein ganz besonderes Vieh kehrt zurück... Schon wieder! Empty
Wer es schafft mich nach diesem Post nicht vor Wut und Enttäuschung zu fressen bekommt einen imaginären Keks mit Schokostückchen und Streuseln obendrauf.

Ich bin nicht das erste und auch nicht erst das zweite Mal hier und schäme mich eigentlich selbst in Grund und Boden das ich es wieder geschafft habe so lange inaktiv zu bleiben, bis ich gelöscht wurde. Das war nämlich auch nicht erst das erste oder zweite Mal. Das hier dürfte meine 4. oder 5. Vorstellung sein und ich hoffe, dass sich diese nicht weiter türmen. Das wäre für einen echten Finsterfussel wie mich eigentlich wirklich mehr als peinlich.

Hat es schon jemand ohne weiteren Hinweis geschafft, zu erraten wer ich bin? Würde mich eigentlich wundern. Ich war schon unter den Namen: Hyazinthenfluss, Saphirträne und Mythenfrost hier. Ich habe das Gefühl einen Namen vergessen zu haben, aber der will mir spontan natürlich nicht einfallen.
Jedenfalls ist das Waschmaschinenregenbogenbuntkugelschleckvieh wieder zurück, weil es ohne die einzigartigen Finsterfussel eben einfach nicht sein kann. Das ist wohl eine Zeit lang möglich, aber nicht wirklich lange. Aber an sich eigentlich zu lang, wenn ich es jedes Mal knapp bis zu einer Löschung schaffe.

Aber mal für alle die mich nicht kennen können oder sich nicht mehr erinnern:
Ich bin ein Mädchen von fast 18 Jahren und warte im Moment auf einen freien Platz für ein freiwilliges soziales Jahr. Meine Wenigkeit besitzt die zwei blödesten, anhänglichsten und tollpatschigsten Kater die ich je kennenlernen durfte und dazu kommt; ich habe gleich drei Geschwister und bin die Zweitälteste davon im Bunde. Es sind zwei Brüder und eine Schwester. Einer der erstgenannten ist älter als ich. Satte sechs Jahre. Die Schwester ist sechs Jahre jünger als ich und der andere Bruder acht Jahre. Viel Spaß beim rechnen. ;p

Ich bin eine begeisterte Quasselstrippe und Textschreiberin. Rollenspiele gehören zu meinen größten Hobbys und das verfolge ich auch seit inzwischen fast 6 Jahren. Bin entsprechend eine recht erfahrene Spielerin und habe, was meine Chars angeht, auch leider etwas höher gelegte Ansprüche. Bin aber trotzdem immer für jede Idee offen.

Ansonsten schreibe ich gerne Geschichten, zeichne ab und zu gerne mal und bin hin und wieder auch mal mit dem Rad unterwegs. Meist bevorzuge ich aber den Weg zu Fuß.

Natürlich interessiere ich mich auch für einige Bücher und Filme. Allerdings würde es eine halbe Ewigkeit dauern, bis ich die alle mal aufgezählt hätte. Wer also Interesse an meinen Film- und Buchgeschmack hat, kann gerne fragen.

Ansonsten liebe ich auch ein paar nette PNs. Wer also Lust hat mir hin und wieder zu schreiben - und sei es nur aus Langeweile - ich freue mich über jede neue Nachricht in meinem Posteingang.

Für wen jetzt noch Fragen offen stehen und ich nach wie vor ein offenes Mysterium bin; fragt oder schreibt eine PN. Freue mich über jede Art von Kommentar und vor allem wieder hier zu sein. Zumal sich ja wirklich vieles, positiv(!), verändert hat.

Genug gebrabbelt. Jetzt seid ihr dran. Keine Angst ich bin nicht gefährlich. Außer ich fange an zu beißen. <3

LG
Ginkgo o3o

©Gast
Mo Nov 02 2015, 14:47
Anonymous
Gast

Willkommen zurück, Ginkgojunges. ^^

Ich hätte mir gedacht, dass du es bist, obwohl wir miteinander so gut wie gar nichts zutun hatten ^^ Mir hat es gereicht, das "LG Ginkgo o3o" und die ersten beiden Absätze zu lesen, um zu wissen, wer du bist. Ersteres habe ich gelesen, nachdem ich die ersten beiden Absätze gelesen habe, weil das für mich sozusagen dein Erkennungszeichen ist - in deiner Zeit als Mythenfrost habe ich es wirklich sehr oft gelesen, da du ja eine Zeit lang sehr aktiv warst. Vielleicht wirst du ja dieses Mal wieder Mentor oder Heilerschüler? ^^ Letzteres würde ja wirklich gut zu dir passen, weil ich finde, dass du sehr schöne RPG-Posts schreibst. ^^

Also gut, das war's dann auch schon wieder von mir ^^
Vielleicht sehen wir uns mal im Chat oder so ^^

-Löwe

©Staren
Mo Nov 02 2015, 15:11
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Awwwwwwww *_________*
Waschmaschinenregenbogenbuntkugelschleckvieh!!!! Willkommen zurück .D
Wie schön, dass du so schnell wieder da bist x3 *holt die alte Zwangsjacke von My und fesselt My an den Baum der im Chat wächst* Damit du uns nicht wieder davon läufst und falls du den Baum um nietest bzw. deine Kettensäge benutzt ò.ó
Übrigens thx für den Keks .D
Leb dich schnell wieder ein und komm schnell wieder in den Kriegerbau, ich glaub dein altes Nest ist noch frei ^^

©Wellenschatten
Mo Nov 02 2015, 15:15
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Tapp, tapp, tapp... Mytheee *-*
Krieg ich jetzt nen imaginären Keks? Ich freu mich nämlich einfach das du wieder hier bist! Ich dachte mir schon: Das ist ja ka*** Dx Ich dachte mir so: "Oh, verdammt, Mythe hat ihren Rang verlor... Oh, sie wurde gelöscht Ein ganz besonderes Vieh kehrt zurück... Schon wieder! 162972241 " Ich wusste gar nicht das du schon so oft da warst, aber ist doch nicht schlimm... Hauptsache das es das letzte mal ist xD Und wenn nicht ist das auch kein Problem ;3
Und Ginkgo ist ein geiler Name! Auch wenn deine vorigen Namen natürlich auch schick waren... Ich bin schon gespannt welche Endung du dir jetzt ausdenkst. -fluss, -träne und -frost sind ja geil. Gingkokrone vllt. -krone ist nämlich auch sowas ausgefallenes x3 Und du weißt ja: Kinderstube und dann bist du schnell Krieger. Du warst ja schon 3 (4) x Krieger, also ist das kein Problem. Und ich muss Löweh zustimmen, (nein ich wusste nicht wer du bist, wir kannten uns ja nicht gut) du wärst die perfekte HS. Du warst ja schon Heilerschüler  als Mythenfrost und so... In die Chatbox musst du jetzt ganz oft kommen damit ich dich nun endlich richtig kennen lernen kann. Und *Schlüssel überreich* Dein neues Zimmer in der Irrenanstalt ;)
LG Welli

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Nov 02 2015, 15:52
Anonymous
Gast

Willkommen zurück! (:

Der Name Saphirträne und vor allem der Part mit dem Waschmaschinenstuff sagt mir irgendwas. XD Ich bin mir grad nicht sicher, aber es könnte sein, dass wir mal wo ich meinen Kriegernamen haben wollte die Kinderstube unsicher gemacht hatten. XD Falls dein Gedächtnis mich vllt noch in Erinnerung hat und ich dich nicht verwechsel: Ich war mal Tigerblut und ich glaub iwann auch mal Kobako. XD

Uhm ja... was soll ich noch schreiben. o.o Ich wünsch dir ne Menge Spaß und hoffe, dass du wieder ein aktives Fusselchen wirst. :D

LG
Polar/Tigger/Koba

©Gast
Mo Nov 02 2015, 18:03
Anonymous
Gast

Awww da weiß man ja gar nicht mehr was man sagen soll. Mit so viel Verständnis und Freude von eurer Seite habe ich ja gar nicht gerechnet. Weswegen mich das alles natürlich umso mehr freut. Überraschungen sind eben immer noch am wirkungsvollsten. Echt toll das so von euch mitzukriegen. Danke dafür. <3

@Löwenschatten:
Mein Markenzeichen fällt tatsächlich auf. Ich denke mal, dass das ein gutes Zeichen ist. Schön, dass das irgendwo einen Wiedererkennungswert hat. Das bedeutet mir persönlich nämlich auch was. Herzlichen Glückwunsch übrigens, für deinen Finsterschattenorden. Den hast du dir ja mächtig verdient.
Aber einen Posten werde ich so schnell keinen mehr tragen. Habicht weiß schon, dass ich erstmal keinen Posten annehmen möchte. Ich habe schon häufig genug einen hohen Posten getragen und ihn dann schnell wieder vernachlässigt. Deswegen nehme ich erst wieder einen an, wenn ich wirklich sicher bin, dass ich ihn auch halten kann. Freut mich aber trotzdem, dass ich in beiden Posten in Erinnerung geblieben bin. <3

@Staren:
Jaaaaw ich bin wieder da. *-*
Ich lasse mich auch heute Abend wieder im Chat blicken. Ich muss ja gucken ob ihr auch in der Zeit meiner Abwesenheit auch brav weiter Verwüstung im Chat hinterlassen habt. Wie es sich eben gehören würde. Das mit dem Baum ist vielleicht keine schlechte Idee. Ummantel ihn mit einer Haut aus Diamant, dann kann ich ihn nicht umnieten. xp
Und bitte für den Keks. Das Haltbarkeitsdatum ist eh schon vor einer Woche abgelaufen. :D
Danke dir für all die lieben Worte. Wir sehen uns im Chat.

@Wellenschatten:
Das mit den Keksen scheint ja viel Anklang zu finden. Vielleicht sollte ich das öfter machen... xD
Bedien dich. Die sind eh schon knochentrocken. Is ja süß von dir, dass du meine Löschung und alles andere so bedauert hast. Das allein hätte mir schon schlechtes Gewissen genug gemacht um wiederzukommen. Wenn ich das gewusst hätte zumindest! Aber danke dir dafür. Auch das du mich gerne als Heilerschüler gesehen hast freut mich, aber ich habs ja schon zu Löwenschatten gesagt: ich werde erstmal keine hohen Ränge annehmen. Nicht bis ich mir wirklich sicher bin, das ich wieder einen aktiv halten kann. Und das nicht nur für ein paar Wochen. Aber den Chat und die Kinderstube mache ich natürlich trotzdem so bald wie möglich wieder unsicher. ;D

@Polarwächter:
Natürlich erinnere ich mich! Was wäre ich denn für ein Finsterfussel, wenn ich das nicht täte. Wir haben durchaus das ein oder andere Mal die Kinderstube gemeinsam unsicher gemacht. Unter beiden Namen kenne ich dich. Aber Tigerblut hat sich stärker bei mir ins Hirn gebrannt. Und ja, ich bin das Vieh mit dem Waschmaschinenstuff den man einfach nicht vergessen kann, wenn man ihn einmal mitbekommen hat.
Danke dir jedenfalls auch für deine Begrüßung. <3

Und danke nochmal für den Schlüssel und die Zwangsjacke. *qq*

LG
Ginkgo o3o

©Gast
Mo Nov 02 2015, 18:09
Anonymous
Gast

Wuhu mein Gedächtnis hat mich nicht im Stich gelassen 8D Wirst mich aber bald vermutlich auch wieder unter andrem Namen hier rumfusseln sehen. XDD Wenn du willst, können wir die Kinderstube ja wieder unsicher machen. .o.

©Gast
Mo Nov 02 2015, 18:12
Anonymous
Gast

Du wechselst wohl gerne deinen Namenspelz. :D
Welcher soll es denn dieses Mal sein? -Das mit der Kinderstube steht außer Frage. Spätestens ab morgen ist da nichts mehr vor mit und meiner Schreibwütigkeit sicher... Gibts das Wort überhaupt? xD
Egal. Es wissen sicher alle, was ich meine. ^^

LG
Ginkgo o3o

©Gast
Mo Nov 02 2015, 18:18
Anonymous
Gast

Hähersturm c: Ich hatte erst überlegt, Wachender Häher zu nehmen, wie in meinem Forum, aber hierher passt iwie eher ein Kriegername. .o. Und da ich Habichtwispern nicht nehmen kann, hab ich mich dann für Hähersturm entschieden, weil Wachender Häher auch recht schnell ist. c:

Dann mal auf auf! Die Zwei-Fussel-Kinderstuben-Gang ist wieder da. xDDD

©Gast
Mo Nov 02 2015, 18:41
Anonymous
Gast

Wieso geht Habichtwispern nicht? Ist der Name schon besetzt? Bin zu faul mir das über die Suche zu beantworten. Wenn ich ehrlich bin; und das bin ich ja. ^-^
Aber Hähersturm klingt für mich nach einem schönen, einfach zu merkcenden namen

Zwei-Fussel-Kinderstuben-Gang? :DD
Haha, der Name gefällt mir. Der ist so schön lang.
Aber loslegen tue ich erst morgen. xP

LG
Ginkgo o3o

©Gast
Mo Nov 02 2015, 18:43
Anonymous
Gast

Steht in der "Gesperrt"-Liste drin. :D Außerdem hieß es beim letzten Mal, dass es sonst Verwechslungsgefahr mit Habichtstern geben könnten, soweit ich das verstanden habe. ono

Jo o3o

©Gast
Mo Nov 02 2015, 18:43
Anonymous
Gast

hallo willkommen back

ich hatte auch schon mal nen acc aber konnte irgendwie nimmer rein aber jtz auch egal
willkommen

Deine Pulfi

ps: hast du einen spitznamen

©Gast
Mo Nov 02 2015, 18:44
Anonymous
Gast

Na dann Herzlich Willkommen zurück Ginko^^
Der Name Mythenfrsot sagt mir was besonders da ich mich gerade mit der Black list des Learn to be Free RPG`s befasst habe und da deinen Namen (also Mythenfrost) gelesen habe. Frag mich nicht wie lange es gedauert hat bis ich fest gestellt habe das du gelöscht wurdest xD Der Spitzname sagt mir auch was..Ice hat den mir ganz stolz erzählt als ich das erste mal im Chat war. Sie meinte das wäre einer der besten Spitznamen im Forum :D Aber wie gesagt Herzlich WIllkommen zurück. Ich kann verstehen das man ab und zu dann den überblick verliert und sogar vergiest das man hier angemeldet war. So lange du aber wieder zu uns zurück findest ist ja alles wieder gut ;) Ich wünsche dir viel Spaß bei uns du weißt ja bereits wie beklopt wir sind also daran musst du dich ja dann nicht mehr gewöhnen ^^ Hoffentlich sehen wir uns mal im Chat.
LG Fox

©Gast
Mo Nov 02 2015, 18:53
Anonymous
Gast

Myth!! :3
Oh mein Gott wie ich deinen Namen liebt habe. Ich glaube das habe ich dir auch sehr oft gesagt xD Naja Also ich freu mich wahnsinnig das du wieder da bist und ich hoffe es bist kein Limit an "comebacks" die man haben kann xD Ich weiß gar nicht ob du dich an mich erinnern kannst oder ob ich damals Aschenpfote war xD ach is das lange her xD naja wie auch immer es ist ich liebe es wahnsinnig wie du immer soviel schreibst denn ganz ehrlich die Vorstellungen die nur aus 2 setzen bestehen tun in den Augen weh. Und bist du bereit wieder Kahns von vorne anzufangen ? xD Wieso eigentlich der neue Name ? ich meine versteh mich nicht falsch ich mag den aber der alte war doch so schön xD xD Wollte mich schon fast Mythenjäger nennen jedoch hab ich es mir dann anders überlegt da es nur eine einzige Myth gab und dann würden mich alle für dich halten und da ich nicht 18 oder ein Mädchen bin lass ich das lieber xD Jetzt wird es halt Nebeljäger was hältst du davon? Und gut das du PN's ich fühle mich immer so besonders wenn das da oben aufleuchtet xD Als würde die nächste PN jetzt mein Leben verändern xD Naja ok ich hab so das Gefühl das ich schon wieder zu viel schreibe xD Wie auch immer ich freu mich das du zurückgekehrt bist (wenn dir nur das wort zurückgekehrt anschaust sieht das so aus als hätte jemand dich mit einem Besen einfach wieder hier her gekehrt xD xD ) Ok egal
peace out & ciao
~Lukas ~Ash

©Gast
Mo Nov 02 2015, 19:39
Anonymous
Gast

@Polarwächter:
Ach so. Ja gut, da ist ja auch nichts wirklich falsches dran. Die Verwechslungsgefahr könnte tatsächlich bestehen. Aber Häher gefällt mir eigentlich genauso gut, wie Habicht. :3

@Fuchsmond:
Jaay ich wurde in der Blacklist verewigt! :D
Nein, wundert mich natürlich nicht. Ich kenne ja das Prinzip. Aber schön, dass man selbst da auffallen kann.
Learn to be free wird mich auch bestimmt bald Wiedersehen. Hoffentlich etwas länger als vorher.
- Oh ja, mein Spitzname ist inzwischen ja schon fast legendär. Ich weiß schon gar nicht mehr wirklich, wie der genau entstanden ist. Aber er ist der Kreativität von mehreren Finsterfusseln zuzuschreiben.
Aber Dankeschön nochmal für deine lieben Worte zur Begrüßung. :3

@Aschööh:
Mensch Ash. Ich hab dich doch schon als Aschenmond mitbekommen. Wir sind doch zusammen Mentoren geworden. Wie soll ich dich denn da dann bitte vergessen können? Was du nur immer denkst. ;p
Außerdem haben wir uns im Chat oft genug zu Gesicht bekommen. Altsheima hat mich dann doch noch nicht überfallen. Die Betonung liegt auf "noch nicht". Bin ja schließlich bald schon 18. Ziemlich stattliches Alter.
Nein, aber mal ernsthaft es freut mich wirklich das du hier schreibst und ich dir mit meinen langen Willkommensvorträgen sogar eine Freude machen konnte. Und mir dadurch dann gleich eine mit. :D
Mythenfrost hat mir an sich eigentlich auch besser gefallen. Aber da es ja auch eine Mythenfeuer nach mir gab und ich gelöscht wurde, war mir das zu blöd mit der doppelten Vorsilbe. Da bin ich immer etwas empfindlich. Muss ich ja zugeben. Aber ich darf mich nicht beschweren. Ich hab der Userin schließlich erlaubt diese Vorsilbe zu benutzen. c: Aber freut mich zu hören, dass es für dich nur eine einzige Myth gibt. Das ist ja schon fast eine Ehre. Also; danke dafür. Nebeljäger gefällt mir. Irgendwie witzig. Ich hatte überlegt mir die Vorsilbe "Nebelparder" zu wählen, musste ich gerade irgendwie dran denken. Sind meine Lieblingstiere. Apropos Tiere; ich liebe deinen Ava und die Signatur. *-*
Und ja; mein nicht-vorhandener Besen hat ganze Arbeit geleistet. ;p
Danke nochmal für alles.

LG
Ginkgo o3o

©Gast
Mo Nov 02 2015, 19:50
Anonymous
Gast

Willkommen zurück, Ginkgojunges.
Wie konntest du bloß gehen? D: Glaub mir, das war schrecklich ohne dich -  wehe du wirst nicht wieder rosa Fussel. :D
Du wurdest schon 4 mal gelöscht? Hoffentlich bleibst du dieses mal für immer und ewig bei uns Fussels. <3 Ich kenne keinen Grund, weshalb man wütend auf dich sein sollte. Du hast schließlich auch ein Real Life und kannst nicht immer nur hier online sein. Außerdem kehrst du immer wieder zurück.
Fragen hab' ich keine, da wir uns schon mehr oder weniger kennen. Was mich aber wundert: Du liebst auch PN's? Vielleicht sollten wir uns mal per PN schreiben und sogar per PN ein RPG spielen.
Na ja, hoffentlich gewöhnst du dich wieder blitzschnell ein und wirst wieder eine Heilerschülerin. c: Wir sehen uns dann mal im Chat oder so.

Distelblatt

©Gast
Mo Nov 02 2015, 20:08
Anonymous
Gast

@Distelblatt:
Tja. Sowas passiert wenn man ein Forum vernachlässigt und völlig inaktiv wird. Aber so oder so würde ich immer und immer wieder zu euch Finsterfussels zurückkehren. Dafür habe ich zu viele User und das Forum an sich zu sehr lieb gewonnen. Vielleicht schaffe ich es ja mal länger. Wenn ich es ein Jahr durchhalte, schaffe ich es auch den Rest der Ewigkeit. ;D
Aber ihr Fussels haltet mich hier schon fest. Und ich hab mir auch ziemlich fest vorgenommen nicht mehr ständig in Inaktivität zu ertrinken. Man kann mich ja belästigen, wenn es sich anders bemerkbar macht.
Natürlich liebe ich PNs. o: Wer liebt die denn nicht? Ich freue mich immer über eine Mitteilung und Nachricht über anderen Weg als über den Chat. Aber genauso natürlich auch im Chat. Von mir aus können wir uns gerne aktiv über PNs austauschen, wenn du das magst. :3

LG
Ginkgo o3o

©Gast
Di Nov 03 2015, 12:13
Anonymous
Gast

@Gingkojunges:
Na ja, Foren vernachlässigen ist nicht immer so schlimm. Es kann sein, das du nicht viel Zeit hast und deshalb es völlig vergessen hast. Wie dem auch sei, wir würden dich immer wieder begrüßen und dich auch willkommen heißen - denn so wie du an den Finsterfussels hängst, hängen wir auch an dir. :D
PN's sind einfach cool. Und ich kann mir vorstellen, das einige PN's nicht so mögen. [wenn man fast jeden Tag 'ne bekommt...] Ja, wir könnten zusammen PN'en, dann müssten wir aber ein Thema wählen und so. c:
Ich wünsch' dir jedenfalls noch viel Spaß hier. Und wenn du nichts dagegen hast, nenne ich dich Vieh. Regenbogenwaschmaschinenschleckvieh oder wie auch immer kann ich mir einfach nicht merken. xD

Distelblatt

©Gesponserte Inhalte