Drachenjunges kehrt zurück |
©Saphir Mi Feb 12 2014, 21:48 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallo liebe Leute! ich hab euch und das Forum sooo vermisst!! bin echt froh das es wieder da ist.
Nja ich bin Drachenjunges ich bin 18 Jahre alt Ich liebe es zu zeichnen und biete euch auch bilder an, wenn ihr wollt Ich mach dann nen Thread und dann könnt ihr ja nach gugen und bestellen (nur wenn ihr wolt) Okay wasich sonst so mag Ist reiten mein L Tiere sind Drachen und wölfe und Katzen
|
|
|
©Gast Mi Feb 12 2014, 21:56 Gast
| Hallo Drache und willkommen zurück! :3 Wer warst du denn früher? Kann mich grad nicht erinnern. o.o
Sou, auch wenn du das alles hier wahrscheinlich kennst, bekommst du noch ein nettes rotes Fusselchen, dass dir bei Fragen zur Seite steht. ^^ Und dein persönliches Fragen-beantwort-Vieh wird Karneolpfad sein. ^^
Welchen Kriegernamen hättest du denn gerne? Und magst du YouTube? Letzteres ist meine Standartfrage, mit der ich wahrscheinlich schon alle nerve, sry. :D Aber Suchti lässt grüßen. ^___^ Liebe Grüße und viel Spaß hier noch! :3 ~Flame
|
|
|
©Habichtfeuer Mi Feb 12 2014, 22:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Herzlich Willkommen zurück Drache ;D
Ich muss zugeben ich weiß auch grad nicht werd du warst o.o *schleicht langsam zu Flamme*
Aber ich wünsche dir viel Spaß hier und leb dich schnell wieder ein ^^
lg Siegel/ Habichtö
|
|
|
©Saphir Mi Feb 12 2014, 22:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Also ich war hier früher auch Drachenjunges :D Bin dann Drachenpfote geworden aber zum Krieger wurde ich nicht mehr gemacht da es ja nimmer da war :/ Okay also ja ich mag YT Ich schau eauch gaz viele Drachenzähmn videos Ich höre gerne E nomine
Und zu meinem Kriegernamen ich glaub das ich Drachensplitter heißen möchte
|
|
|
©Gast Do Feb 13 2014, 09:49 Gast
| Hallo Drachenjunges,
genau wie du gestern bin ich noch ganz neu hier. War zwar auch schon im alten Finsterkatzen Forum dabei, aber in dem neuen hier erst seit gestern.
Du hörst E Nomine? Cool. Ich auch. Habe alle Maxi CDs von dehnen und zwei Alben. Mein Lieblingssong ist das "Das Tier in dir (Wolfen)". Welcher ist denn dein Lieblingssong? Wie bist du eigentlich auf die Gruppe gekommen? Du bist doch erst 18 und als die Gruppe bekannt war, dürftest du ja erst 6 oder 7 Jahre gewesen sein? Aber schön das sich auch eine neue Generation an solche gute Musik erfreut.
Genau wie du bin ich großer Drachenfan. Habe sehr viele Drachenfilme zu hause, entweder auf DVD oder Blu Ray. Meine Lieblingsdrachenfilme sind "Drachenzähmen leicht gemacht; D Wars; Wyvern; Der Hobbit 2 (Smaug ist so toll); Mein Freund der Wasserdrache; Dragonheart. Welche sind denn deine?
Ich hoffe das wir uns noch viel über Drachen plaudern werden.
Meine Lieblingsgamereihe war übrigens Spyro. Warum wohl?
Häher
|
|
|
©Saphir Do Feb 13 2014, 13:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Ja spyro ist cool ich hab das für die Wii Spyro Dawn of the Dragon und schon durchgespielt, ich habe auch Drachenzähmen Leicht gemacht für die Wii. wie ich auf e noine gekommen bin. also das war so.. Ich habe in youtube liedergesucht und bin auf eisblumen gestosen. das hab ich volll oft angegugt i wann hab ich ein lied gesehen wo Drachentribute das Tier in mir stand. Da hab ich angehört und es hat mir gefallen i wann bin ich draufgekommen das die gruppe e nomine heißt xD Ich hab dann immer weiter gehört und so. Meine Lieblingslieder sind: Mitternacht, Deine Zeit wird Enden, Himmel oder Hölle, Das böse, Das Tier in mir jo ich denke DAS wars von lieder her.
Ja und Drachenfilme, Ich habe nur Eragon drachenzähmen den Wasserdrachen und Dragonhearth gesehn. Bei eragon mag ich nur saphira
|
|
|
©Gast Do Feb 13 2014, 20:40 Gast
| Spyro habe ich für die Playstation 2 gehabt und mir neu geholt für die WII. Auch das neue Spyro Skylanders. Eine tolle und lustige Story hier. Mir kosten nur die Figuren zu viel.
E Nomine hat fast jede Single damals in den deutschen Top Ten gehabt. Warum sie plötzlich aufhörten weiß ich leider nicht. Eigentlich ist jeder Song von dehnen ein Hammer gewesen.
Eragon war eine sehr schlechte Verfilmung von dem Buch und das Saphira mit der Stimme von Nena sprach, eigentlich ein Riesenfehler. Wie der ganze Film meiner Meinung nach.
Schöne Geschichte wie du auf E Nomine gekommen bist. Hat mir sehr gefallen.
|
|
|
©Koboldstern Do Feb 13 2014, 21:42 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Herzlich Willkommen Drachenjunges^^ also ich weiss noch wer du warst^^Ich freue mich dich nun wieder unter uns begrüssen zu dürfen..Ich hoffe du schaffst es dieses Mal auch bis in der Kriegerbau Ich wünsch dir viel Spass dabei lg Ruby
|
|
|
©Diamond Do Feb 13 2014, 22:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Herzlich wilkommen zurück hab viel spass wider hier und lebe dich gut ein und bleib aktiv
Lg dia
|
|
|
©Aine Fr Feb 14 2014, 12:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir Was du hörst E nomine? Ich auch :) Meine Lieblingslieder sind das Omen und die 12 verbotenen Töne. Ich hab zwar leider nicht so viele Lieder, aber ich find die wirklich gut. Ansonsten ich liebe Drachen und Wölfe :) Wie fimdest du eigentlich das es einen zweiten Teil von Drachen zähmen leicht gemacht geben wird? Ich freu mich schon richtig, weil der erste Teil und die Serie so toll gemacht sind. Lg Shadow
|
|
|
©Gast Fr Feb 14 2014, 19:43 Gast
| Herzlich willkommen,Dragon^^ Ich heiße dich meinerseits hier herzlich willkommen zu diesem verrückten Forum. Ich kenne dich noch nicht,dennoch würde ich es gerne ;-) Wir werden uns bestimmt im laufe der Zeit sehen :-)
LG Black
|
|
|
©Saphir Mo Feb 17 2014, 10:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Jaaa ich freu mich volle auf den 2 Teil von Drachenzähmen Ich werde den sicher so oft anschaun bis es lw ist Obol ich nicht dran glaub das der je mals Langweilig wird :D
|
|
|
| |
|