Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Tautropfen auf Zinn

©Koboldstern
Fr Okt 30 2015, 23:34
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Tautropfen auf Zinn Empty


*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.

Zinnpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Zinnpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Zinnpfote, von diesem Augenblick an wirst du Zinntau heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*

Zinntau,Zinntau.Zinntau!!



https://www.finsterkatzen.com
©Staren
Fr Okt 30 2015, 23:39
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Tautropfen auf Zinn Empty
Zinntau, Zinntau, Zinntau!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang!!!
Wow, dass ging aber schnell .D
Dein Kriegername ist sehr schön und ich hoffe,
dass du noch einen schönen Platz im Kriegerbau bekommst ^^



©Gast
Fr Okt 30 2015, 23:48
Anonymous
Gast

Tautropfen auf Zinn Empty
ZINNTAU ZINNTAU ZINNTAU


Meine kleine Tinny ist doch nicht mehr so klein! Ich bin wahnsinnig stolz auf dich und das sage ich nicht nur weil ich dein Mentor bin sondern weil du es echt schnell weit gebracht hast also Gratulation!!
Du hats ja schon gespannt auf die Zeremonie gewartet :) Der Kriegerbau wird dir gefallen er ist wahnsinnig warm ;)

LG ~Lukas ~Aschimo :)



©Gast
Fr Okt 30 2015, 23:55
Anonymous
Gast

Tautropfen auf Zinn Empty
Zinntau! Zinntau! Zinntau!

Wow, du bist ja wahnsinnig schnell O: Das wars dann wohl mit dem 'Wir sind ja jetzt im selben Bau' xD
Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung zum Krieger :3
Ich finde deinen Namen mega interessant o: Neste dich immerhin gut ein im Kriegerbau c:

~Feder



©Gast
Sa Okt 31 2015, 00:07
Anonymous
Gast

Tautropfen auf Zinn Empty
ZINNTAU ZINNTAU ZINNTAU!!!
Uii, du fleißiges Bienchen. ;3 <3-lichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! :D Den hast du dir sber wirklich verdient!
Du hast dir einen echt schönen Kriegernamen ausgesucht! *-* Gefällt mir! :D
Ich hoffe, du bleibst weiterhin so fleißig und hast auch viel Spaß!
Uch wünsche dir auch noch ein schönes Einziehen in den Kriegerbau. ;D Wir sehen uns bestimmt noch mal. ;D
LG Falköö



©Gast
Sa Okt 31 2015, 03:16
Anonymous
Gast

Tautropfen auf Zinn Empty
Zinntau! Zinntau! Zinntau!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! :)
Dein Name ist sehr schön und ziemlich außerge-
wöhnlich. Pass nur auf, dass niemand neidisch
wird. :P

Dein Nest ist bereits fertig und bereit, benutzt
zu werden. ^^
Ich wünsche Dir also viel
Spaß als Krieger. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Wellenschatten
Sa Okt 31 2015, 11:25
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Tautropfen auf Zinn Empty
Zinntau! Zinntau! Zinntau!
Tz, tz, tz, da hast du eiskalt wieder den Schülerbau verlassen ;D Nein, scherz, super herzlichen Glückwunsch *-* Du warst sowas von fleißig und dann hast du dir auch noch einen so gigantisch geilen Namen gesucht ... toll! Zinntau klingt echt genial! Leider durften wir uns immer noch nicht richtig kennen lernen und jetzt müsste es echt mal so weit sein! Und wenn du weiter schreibst, wirst du garantiert erfahrener Krieger, sind ja nur 600 Beiträge! *Keks überreich* Den hast du dir verdient *Kopf tätschel* Ich hoffe doch sehr er schmeckt dir x3 (Ein Glückskeks) Wenn du noch irgendeinen Rang erreichen wills wünsche ich dir viel Glück :3
LG Welli



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Nov 04 2015, 08:51
Anonymous
Gast

Tautropfen auf Zinn Empty
Zinntau! Zinntau! Zinntau!
Herzlichen glückwunsch zu deinem neuen Rang als Krieger!^^
Such dir einen guten Platz im Kriegerbau, aber mach dich nicht zu breit! Ich brauch auch noch Platz! xD
Herzlichen Glückwunsch nochmal! :)
Lg, Strahl



©Gast
Mi Nov 04 2015, 09:19
Anonymous
Gast

Tautropfen auf Zinn Empty
Zinntau! Zinntau! Zinntau!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegerrang und natürlich dem dazugehörigen Namen. Der ist ziemlich ungewöhnlich. Find ich gut. Ich mag Ungewöhnliches. Meistens jedenfalls.
Ich wünsche dir dann alles, alles Gute und ganz viel Freude in deinem neuen Bau. Mach keinen Unfug und baue keinen Mist. Man sieht sich da dann ja bald.

Bis dahin; viel Erfolg und vor allem natürlich weiterhin ganz viel Spaß. <3


LG
Ginkgo o3o



©Gesponserte Inhalte

Tautropfen auf Zinn Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zinn kommt an» Zinn läuft in den Schülerbau
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv