Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Hallo erst mal...

©Gast
Do Okt 29 2015, 07:13
Anonymous
Gast

Hallo erst mal... Empty
... Ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet. C:
Ich bin Nordwind (meines Zeichens zweite Anführerin und verrückte Nudel des DämmerClans), zwar schon eine Weile auch hier angemeldet, aber ich dachte mir, dass ich mich trotzdem noch mal vorstellen kann (auch damit es hier nicht so leer aussieht.).
Joah. Ich bin 15, seit etwa drei Jahren auf dem DämmerClan dabei, reite, voltigiere, Spiele Gitarre, lese, schreibe, zeichne, mag das Internet und und und...
Mir fällt gerade nichts ein, außer mich ganz ganz ganz herzlich (ich denke wenn ich im Namen des Forums spreche müsste das passen) für diese Schwesternschaft zu bedanken und noch ein wenig herzlicher für eure Leihjäger, die unserem Forum wieder zur früheren Aktivität verhelfen sollen.
Bei sämtlichen Fragen an meine Person (oder auch zum Forum, aber noch nicht offiziell, da wir die Brieftauben noch nicht bestimmt haben) stehe ich herzlich zur Verfügung.
Gggggl
Lotus/ Nord



©Koboldstern
Do Okt 29 2015, 10:50
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Hallo erst mal... Empty
*.*
Nordiii

Also Lotus, also Nordi.. also wus?? warum sagst du das denn nicht früher, dass du das bist?

Das wusste ich gar nicht^^ Ach mennoo. kommst auch früh damit xD

Ich bin schon gespannt wer dann eure Brieftaube wird, bei uns haben sich ja bereits 2 gemeldet, das wird einfach toll^^



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Okt 29 2015, 11:44
Anonymous
Gast

Hallo erst mal... Empty
Alabastaaaaaa *0*
Hab keine Ahnung, warum, ich dachte die meisten wussten es, auch wegen meinem vorherigen Namen (den ich mir wiederhole, und der Nordwind ist) und weil ich es in meiner Vorstellung, also ganz ganz ganz am Anfang als ich mich gerade hier angemeldet hatte, erwähnt hatte :D
Diese Schwesternschaft wird ein Bund für die Ewigkeit und wenn wir dann alle Alt und Tattrig sind erzählen wir den neuen Mitgliedern "Damals, im Jahre 2015, da war alles noch ganz anders." Und so xD



©Koboldstern
Do Okt 29 2015, 11:53
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Hallo erst mal... Empty
Ja so in dreissig Jahren, wenn wir alle tattrig sind? xD

"Wisst ihr, wir waren nicht immer 2 Clans hier..."

Toller Stoff für ne real Warrior Cats Fan Fiction fast wie in echt..Dann hab ich ja wenigstens einen Grund mich aufs tattrig sein zu freuen xD



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Do Okt 29 2015, 13:47
Anonymous
Gast

Hallo erst mal... Empty
Ja, und dann machen wir ein Kaffeeklatschtreffen wenn wir so 60 sind xD da trifft man sich dann bei wem und dann gibt es Kaffee und Kuchen und viel Getratsche xD



©Habichtfeuer
Do Okt 29 2015, 18:05
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Hallo erst mal... Empty
Heyhey x3
Ich heiße dich jetzt einfach mal als Herzlich Willkommen nocheinmal xD
Trotzt das wir uns ja schreiben und ich derzeit nicht im DämmerClan angemeldet bin ;D Was ich vlt noch ändern werde, je nachdem ob ich noch ein bisschen Freizeit finde ^^

Allerdings freue ich mich wirklich, dass die Schwesternschaft zustande gekommen ist ;D
Auf eine gute Zusammenarbeit ^^

Lg
Hawk



©Gast
Do Okt 29 2015, 19:06
Anonymous
Gast

Hallo erst mal... Empty
*Sektgläser und virtuellen Sekt raushol, für jeden eingieß und anstoß*
Auf eine lang anhaltende Schwesternschaft^^



©Gast
Do Okt 29 2015, 19:10
Anonymous
Gast

Hallo erst mal... Empty
Schön das du dich auch noch mal hier gemeldet hast :-)
Ich finde es sehr freundlich von dir das du als erstes bei meiner (nicht gerade perfekten) Hallo erst mal... 3236567562 Vorstellung geantwortet hast



©Gast
Di Nov 03 2015, 00:09
Anonymous
Gast

Hallo erst mal... Empty
Mentörchen *-*

Nordey schön dich hier mal zu sehen.
hehe ja welches deiner viele Schüler war ich? Ehhh *nachdenk*
habs vergessen
freu mich das du hier bist.

LG



©Gast
Di Nov 03 2015, 13:03
Anonymous
Gast

Hallo erst mal... Empty
Ou, ich weiß grad gar nicht, wer du bist D: sorry...
Wie heißt du denn im DämmerClan? owo



©Gast
Di Nov 03 2015, 14:59
Anonymous
Gast

Hallo erst mal... Empty
Hehe ich bins. Suomi bzw. In paar Tagen oder so Josie.
Als schüler aber Mac xD

lG



©Gast
Di Nov 03 2015, 18:06
Anonymous
Gast

Hallo erst mal... Empty
Wuhuuu Suomenheart *-*
Schön dich mal wieder zu treffen. Freut mich wie viele Leute man hier so trifft, die mal im DämmerClan waren bzw. Dort sind^^



©Gast
Di Nov 03 2015, 19:17
Anonymous
Gast

Hallo erst mal... Empty
Ja find ich auch.
ich werd jetzt auch wieder aktiver sein im DämmerClan und vlt.kann ichmeinen Mentor Rang wiederbekommen.

LG



©Gesponserte Inhalte

Hallo erst mal... Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hallo, Hallo, heut scheint die Sonne.» Hallo *.*» Hallo» Hallo:D» Hallo ^^
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Spezielles :: Clanfreundschaften :: Schwesterforum :: Vorstellungen Dämmer Clan Katzen