wenns im Schülerbau schneit.. |
©Koboldstern Mo Okt 26 2015, 22:39 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Snowkit, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie Snowpaw heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Snowpaw, Snowpaw, Snowpaw!!
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 06:14 Gast
| Snowpaw Snowpaw Herzlich Willkommen im Schülerbau Hast du dir schon einen Kriegernamen ausgedacht? Denn wen du so weiter machst wirst du ihn bald brauchen
|
|
|
©Wellenschatten Di Okt 27 2015, 09:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Snowpaw! Snowpaw! Snowpaw! OmG *-* Herzlichen Glückwunsch, flauschiges Ding! Ich wette das du genauso schnell den nächsten Rang einziehen wirst! Ziemlich schnell ging das aber! Eben hast du dich doch erst im Ginsterbogen vorgestellt... Und trd kennen wir uns noch nicht D: Du musst unbedingt mal in den Chat wenn ich on bin. ´Wenn du noch keinen Kriegernamen hast, helfe ich dir super gern ;P (Oder war das nicht Snowstorm?) Einfach Pn oder eben Chat. Auch bei sonstigen Fragen helfe ich dir! Viel Spaß noch mit deinem supertollem neuem Rang! LG Welle
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 10:50 Gast
| Snowpaw!! Snowpaw!! Snowpaw!! Snowpaw!! Snowpaw!! Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung!
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 16:37 Gast
| Snowpaw! Snowpaw! Snowpaw! Herzlichen glückwunsch zu deinem neuen Rang^^ Ich wünsche dir noch viel spaß damit, und hoffentlich wirst du bald Kriegerin! Ach ja, und wie Welle schon gesagt hat; immer schön fragen, denn wer nicht fragt bleibt dumm^^ Lg, Strahl
(Pantherjunges, halte dich immer schön an die 10-wörter regel. :3)
Zuletzt von Strahlfeuer am Di Okt 27 2015, 16:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 16:40 Gast
| Snowpaw! Snowpaw! Snowpaw!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang, Snowpaw! Mach weiter so und du wirst sicher schon bald Krieger! Hoffe wir sehen uns mal^^
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 16:51 Gast
| Danke an euch alle! ich hoffe ich bekomme bald meinen kriegernamen^^ Und ja Welle, ich würde gerne snowstorm heissen. Mit dem Chat, da guck ich mal wann ich kann^^ Lg, snowi
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 16:55 Gast
| Ich wette wenn du so weiter machst wirst du sehr wahrscheinlich schon bald deinen Kriegernamen bekommen. ^^ Ich warte auch noch auf meinem, obwohl ich schon Kriegerin bin ^^
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 17:09 Gast
| SNOWPAW SNOWPAW SNOWPAW!!! Uii, du bist Schüler! *-* <3-lichen Glückwunsch, Halb-Gescjwisterchen! ;D Du warst aber wirklich sehr fleißig und hast es dir wirklich verdient! Du wirst sicher genauso schnell deinen Kriegerrang erlangen! ;D Ich hoffe, du bleibst weiterhin fleißig und hast viel Spaß! ^^ Wir sehen uns! ;D LG Falköö
|
|
|
©Gast Di Okt 27 2015, 18:23 Gast
| Snowpaw! Snowpaw! Snowpaw! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und viel Spaß im Schülerbau! Hoffentlich wirst du bald Kriegerin und hältst Nachtwache.
|
|
|
©Gast Mi Okt 28 2015, 15:09 Gast
| Danke, ich werde balt kriegerin... Aber das hat ziemlich lang gedauerd bis ich Snowpaw hies. GLG,Snowi
|
|
|
| |
|