Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 The Moon is rising...

©Gast
Mo Okt 26 2015, 14:38
Anonymous
Gast

The Moon is rising... Empty
Hey!
Mein Name ist Moonrise, könnt mich gerne auch Moon oder Mooney nennen. Mein RL-Name ist Bella und bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Österreich. Meine Hobbys sind surfen, skaten, musik mischen und spiele in ner Band, wo ich singe und meine E-Gitarre halb zerschreddere. ;)

lg Mooney



©Gast
Mo Okt 26 2015, 15:27
Anonymous
Gast

The Moon is rising... Empty
Hallu Moonääh! :D
Ganz <3-lich Wilkommen auf Finsterkatzen! ^^
Deinen Namen finde ich mege! *-* Leider müsstest du ihn aber in Moonkit umbenennen lassen, aber das ist gar kein Problem, du musst nur einem Anfi eine PN schreiben. ;3
Du surfst? :D Das ist ja mal cool! :D
Du bist in einer Band? Das ist ja noch cooler!! :D
Du singst und spielst E-Gitarre?! Das ist mal absolut mega hyper cool!! :DD Ich habe mal Gitarre gespielt, aber ich habe den Spaß irgendwie daran verloren.. xD
Ich denke, wir sehen uns dann bestimmt mal im Chat oder in der Kinderstube (auch 'KS' genannt xD). Ich hoffe, du hast noch mega viel Spaß, wirst schnell Schüler und Krieger und findest viele Freunde! ;)
Bis dann! ;D
LG Falköö


Zuletzt von Starenwind am Mi Okt 28 2015, 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 2.)



©Gast
Mo Okt 26 2015, 19:45
Anonymous
Gast

The Moon is rising... Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Moon! :)

Wie ich sehe, hast Du ein recht aufregendes Leben. Deine
Hobbys sind echt klasse! ^^ Hast Du dann auch Zeit oder
Lust zum Lesen, wenn sich so viel anderes Tolles anbietet?
Mich würde es auch interessieren, ob Du Haustiere hast.^^
Ich habe nur zwei Karnickel und teilweise einen Hund.

Wir sehen uns! :) Ich wünsche Dir
hier noch viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Schief



©Gast
Mo Okt 26 2015, 20:30
Anonymous
Gast

The Moon is rising... Empty
Hey und herzlich Willkommen :)

Schön, dass du dich angemeldet hast :D
Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^
Hab ganz viel Spaß

lg Schwalbi


Zuletzt von Starenwind am Mi Okt 28 2015, 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 3.)



©Wellenschatten
Mo Okt 26 2015, 20:47
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

The Moon is rising... Empty
Hallo Moon!
Schön das du hier hergefunden hast! Geiler Name *-* Auch Moonkit ist cool, denn wie du ja weißt musst du erstmals so heißen. Aber wenn du dich beeilst bist du Moonpaw und am Ende - schwupp! - bist du wieder Moonrise :) Außer wenn du so schnell wieder Krieger bist und noch nicht mal umbenannt wurdest *___*
Ja, ein paar Worte:
Kekse, Kekse, Kekse, OMG verdammte Kekseee *-*
Bella ist ja ein richtig schicker Name, den hätte ich auch voll gerne! Uh, darf ich dich vllt Bella on Moon nennen? Das wär super hammer genial! Ich bin ebenfalls 14 *highfive* Und die erste Gemeinsamkeit! Da finden sich sicher noch viele und wir werden bestimmt feste Freunde! Wenn du mal Lust hast in unseren verrückten Chat zu schauen können wir uns sicherlich kennen lernen und bald darauf wirst du mir eine FA schicken, oder ich dir (Das heißt Freundschaftsanfrage) und dann sind wir schon Freunde :) Schade das du in Österreich wohnst, dann können wir uns ja auch nicht mal treffen. Surfen würde ich auch mal richtig gerne und skaten kann ich ein wenig^^ Verdammt cool das du in einer Band ist! Ich singe ja selbst für mein Leben gern und würde auch gerne (E nicht aber) Gitarre spielen *-* Lass sie doch ganz xD
Nya, ich sprach ja anfangs von schnell Kriegerin werden, Frischtbeute *böse grins* xDDD
Nein, wenn du die Lust verspürst könntest du ja in unserer Kinderstube, KS, schreiben und sie füttern^^
Und bei Fragen wende dich doch an deinen Mentor oder mich! Chat und Kriegerbau sind auch alternativen :3
Dann schnurr ich dich mal im Clan willkommen und hoffe das dein Mentor nett zu dir sein wird :D
LG Welle~



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Okt 27 2015, 11:23
Anonymous
Gast

The Moon is rising... Empty
Herzlich Willkommen bei uns...
Ich wünsch dir viel Spass.



©Staren
Mi Okt 28 2015, 18:55
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

The Moon is rising... Empty
Huhu und Herzlich Willkommen!!!
Wie bist du denn hergekommen?
E-Gitarre spielen ist bestimmt cool und erst recht eine eigene Band. Vielleicht werdet ihr eines Tages berühmt *-* xD Und in dieser wunderschönen Jacke wirst du auch noch total stylisch aussehen *quetscht Moon in die Finsterkatzenzwangsjacke* Naw, gefällt sie dir? Und was spielt ihr so in der Band? Jaw, das war's auch schon von mir (jetzt bist du mich endlich los xD, naja, aber nur bis zur Schülerzeri oder im Chat). Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß!



©Gast
Mi Okt 28 2015, 20:28
Anonymous
Gast

The Moon is rising... Empty
Hey Moon!


Herzlich Willkommen hier bei uns!

Ich mal eine Frageliste vorbereitet^^:

1. Was spielst/singst du denn so in der Band? :D ?
2. Hast du einen Wunschrang den du erreichen Willst? Mentor, Heiler, Jäger, ...?





Naja, viel Spaß noch hier ^^




Pfotige Grüße, Düster



©Gast
Mi Okt 28 2015, 20:36
Anonymous
Gast

The Moon is rising... Empty
Hi Moon!!
Du klingst echt als wärst du cool drauf! Surfen? Wellensurfen?? Ich komme gerade von einer Woche Portugal weil ich dort durchgesurft bin es war solo geil!! Österreich? Welches Bundesland? Bin auch Österreicher deswegen :)  was ist den dein Favorit Character in Warrior cats? Wenn du Fragen kannst kannst du dich immer an mich wenden aber in erster stelle natürlich an deinen Mentor der dir noch zugeteilt wird. Naja also  ich hoffe du lebst dich hier noch gut ein ich mag deinen Namen übrigens :)
LG Ash

@Thymiansplitter bitte beachte das nächste mal die-10-wort-Regel :)



©Gast
Sa Okt 31 2015, 09:46
Anonymous
Gast

The Moon is rising... Empty
Hallu Moon
Hast du schon viele Freinde gefunden? Findest du dich gut zurecht? Und jetzt die Frage aller Fragen liest du Warrior Cats?
Dein Pb is gut ich glaub das hat die hälfte von FK drauf xD

Lg Mythe bis vtl irgendwann im Chat


Zuletzt von Starenwind am Sa Okt 31 2015, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe 4. Protokoll der GV 2.)



©Gast
Sa Okt 31 2015, 09:48
Anonymous
Gast

The Moon is rising... Empty
❤ -lich Willkommen
Schön das du dich entschieden hast eine Finsterfussel zu werden.
Ich bin mir sicher das du hier viel Spaß haben wirst.
Bei fragen kannst du einfach jemanden fragen.
Hauptsächlich ist dafür aber dein Mentor da.
Nya dann wünsche ich dir noch viel Erfolg.
Und Leb dich hier gut / schnell ein.
~Lg



©Gast
So Nov 01 2015, 14:07
Anonymous
Gast

The Moon is rising... Empty
Herzlich Willkommen! (:

Bei Mooney musste ich sofort an Harry Potter denken wegen dem Spitznamen "Moony" von Remus Lupin. XD
Hast du die Filme zufällig gesehen oder die Bücher gelesen? Bzw. magst du Harry Potter? :D Ich persönlich finds echt super *.* Genauso wie Herr der Ringe/Hobbit. :D
Ich fänd echt mal ne Fortsetzung von Harry Potter cool mit den Kindern von denen und vor allem mit Teddy Lupin! o:

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast hier viel Spaß. ^^

LG
Polar



©Gast
So Nov 01 2015, 19:51
Anonymous
Gast

The Moon is rising... Empty
Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe das du hier sehr viel Spaß haben wirst und dich schnell einleben wirst.
Bis bald.

LG



©Gast
Mo Nov 02 2015, 13:50
Anonymous
Gast

The Moon is rising... Empty
Hey^^

Sry dass ich euch erst jetzt antworten kann. (War auf nem Skaterevent)

Danke für die ganzen Willkommensgrüße :)

Bin durch Dragonflame hergekommen. Hat mich ständig genervt und so -.-

Bin aber froh gekommen zusein.

sehen uns im chat oder per pn ;)

~Greets, Moon



©Gesponserte Inhalte

The Moon is rising... Empty



 Ähnliche Themen

-
» Rising Dawn - Warrior Cats» Moon kommt herein °-°» Moon kommt angerannt» Moon will malen! :3 (CLOSED)» Im Kreislauf der Lady Moon (Gewinnerstory, Geschichten Wetti/FF Tolkien
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv