Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mögt ihr Eulen?

©Gast
Sa Jul 11 2015, 19:08
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Ich finde Eulen auch toll, weil sie so wunderschön sind und wahnsinnig geheimnisvoll wirken. Außerdem mag ich die Laute die sie von sich geben. Richtig schön.
LG Flower ♥



©Flammensturm
Fr März 11 2016, 18:42
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
ich mag Eulen wie sie elegant durch die Lüfte fliegen



©Gast
Do März 31 2016, 10:44
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Hello C:

Wie man am Namen unschwer erkennen kann, mag ich Eulen sehr sehr gerne. Sie sind so mystische, geheimnisvolle und unglaublich faszinierende Tiere. Und zu dem gibt es sie in so vielen schönen Varianten, ich kann mich nie entscheiden,  welche am schönsten ist.

LG Eule



©Gast
Do März 31 2016, 10:51
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Ich finde Eulen faszinierende Tiere. Sie sind geheimnisvoll und doch gefährlich. Meine Lieblingsart von ihnen sind die Schneeeulen *-* ich finde sie wunderschön

Lg Tee



©Gast
Fr Apr 01 2016, 13:00
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Ich mag Eulen wirklich gerne, am meisten den Uhu. Aber der Uhu ist nicht alleine auf dem Platz des Lieblingstieres



©Gast
Mo Apr 04 2016, 20:04
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Seit ich die Legende der Wächter gelesen hab bin ich süchtig nach Ihnen
Sie sind so wunderschön und geheimnisvoll
Pfotige Grüsse Rauchi



©Wellenschatten
Mo Apr 04 2016, 20:25
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Ich finde Eulen mystisch und geheimnisvoll und mag sie wirklich gerne, da sie auch sehr schön sind *-* mehr kann ich dazu nicht sagen xD



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Sa Apr 09 2016, 17:53
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
ich mag eulen auch sehr.vorallem käuzchen.hach,soo niedlich.mit ihren großen augen *^*schneeeulen sind natürlich auch schön ;)



©Gast
Mo Apr 25 2016, 22:53
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Ich finde Schleiereulen voll schön mit diesem sanft aussehenden herzförmigen Gesicht. Höhlenkäuze sind auch toll. Uhus auch, die sind soo groß, aber total leise, wie alle Eulen. Übrigens finde ich das Wort Eule viel zu unschön für solch Tiere.



©Polarfuchs
Fr Mai 06 2016, 21:49
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Eulen sind sweet *0*
Ich mag sie sehr besonders die Scneeeulen.
Aber auch Kauze sind niedlich...eigentlich alle xD

LG Kisu



©Gast
Mo Mai 23 2016, 18:54
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Da ich generell von Vögel beigeistert bin und vor allem den großen Greifvögeln, muss ich sagen, dass ich Eulen liebe. Sie sind so wundervolle, elegante und magische Geschöpfe, deren Augen alles erfassen und nichts von sich selbst verraten.
Einmal stand ich in der Nacht am Balkon und genoss die kühle Luft und die Sterne die am schwarzen Himmel funkelten. Und ich bin mir sicher, dass damals eine Eule vorbeigeflogen ist. Sie kam von dem Baum ganz in der Nähe geflogen und ich hätte sie berühren können, hätte ich die Hand ausgestreckt. Nur leider glaubt mir zuhause keiner die Geschichte.
~Funke



©Gast
Mi Mai 25 2016, 14:53
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Ich mag Eulen. Sie sind einfach unglaublich schon und können super fliegen!
Ich würde auch gerne so den Kopf verdrehen können, zumindest manchmal währ es praktisch^^
Lg Him



©Gast
So Mai 29 2016, 10:31
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Ich mag Eulen auch sehr. Sie sind sehr elegant und können ihren Kopf mega weit drehen. Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege sind das doch 180 Grad, oder?
Auch ihre Farben mag ich sehr. Am besten gefällt mir die Schneeeule.
Das einzige was ich nicht ganz so toll finde sind ihre Laute. Diese Uhu erschreckt mich nachts immer mega. ^^

~Luzifer



©Gast
So Mai 29 2016, 11:07
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Huhu^^
Eulen finde ich sehr faszinierend. Ich habe zwar nie so einen Bezug zu Ihnen aber ich finde sie trotzdem sehr toll.
~Perlchen



©Fjörgyn
So Mai 29 2016, 11:29
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Ich liebe Eulen!!! Mögt ihr Eulen? - Seite 2 3383078614
Ka warum, aber ich find sie sind einfach faszinierende Tiere. Sie sind extrem leise flieger und so sind sie einfach echt süß, vor allem die Jungen

~Schlange



©Gast
Do Jun 23 2016, 17:31
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Eulen- zusammen mir Fledermäusen und Faultieren meine Lieblingstiere. ich finde sie einfach super. Ich weiß nicht warum, aber sie können so gut hören, und sind ziermlich schlau. außerdem sehen sie so knuffig aus- vor allem die kleinen Küken- süüüß
LG Lavendl



©Gast
Sa Jun 25 2016, 13:49
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Ich finde das sind echt wunderbare Geschöpfe. Ich finde Eulen sind bewundernswert, alleine schon wie den Kopf drehen können, wie so ein Exorzist. xD Ne aber ich find die voll toll. Bei uns ist auch eine Eule im Wald und die brüllt immer so voll rum. XD Ich mag denen ihr Fell voll. c:

-



©Gast
So Okt 02 2016, 14:09
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Mysteriöse Tiere diese Eulen.
Jäger in der Nacht.
Besonders schlau.
Also ja, ich mag Eulen.
Sie sind faszinierende Tiere und da ich in der Nähe eines recht großen Waldes lebe hoffe ich immer mal wieder, eine zu sehen.
LG Ginstah



©Gast
So Okt 02 2016, 22:15
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Ich mag Eulen sehr.
Sie sind sehr mayestätisch und einfach wunderschön *O*
Meine Lieblings Eulen sind Schleiereulen c:
Aber eigentlich mag ich alle Arten.

lg




©Bone
Mo Okt 03 2016, 20:24
Bone
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3718
Anmeldedatum : 28.03.16

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Also ich mag Eulen. Ich finde, die haben so etwas mystisches und geheimnisvolles und besonders das mag ich an ihnen. Außerdem sind sie irgendwie ein Symbol für die Nacht, welche ich auch sehr gerne mag genau so wie die Ruhe, wobei ich auch bemerken will, das Eulen sehr nervig und laut sein können >.< vor allem, wenn man versucht zu schlafen!
~LG Bone



©Gast
Fr Okt 07 2016, 17:03
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Ich finde Schleiereulen unheimlich schön. Ich kenne auch einen Film, der gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. "Legende der Wächter", kennt den jemand? Dort geht es auch um Eulen. Manchmal wünschte ich mir auch eine Eule als Haustier, doch wenn man bedenkt, was für eine Lebenseinstellung die hat, ist das unmöglich und wahrscheinlich auch Tierquälerei.



©Gast
Sa Okt 15 2016, 22:58
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Ich mag Eulen sehr, weil ich finde das sie so elegant und majestätisch aussehen.
LG



©Gast
Di Nov 08 2016, 21:12
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Eulen sind so CUTE *____*
Sorry xD Eulen sind meine absoluten Lieblingstiere, sie
sind einfach voll fasszinierend und mega süß, wenn man mich
fragt ^^
Ich träume auch schon immer von einer Eule als Haustier später...
Aber ich denke das ich dem Tier damit keinen großen Gefallen
tun würde, selbst wenn es diese sind die extra dafür gezüchtet
wurden. Eulen sollten in der freien Natur leben wo sie genug Platz
zum fliegen und zum jagen haben.
Aber wie gesagt, Eule sind echt tolle Tiere :S



©Gast
Mi Jul 12 2017, 15:45
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Sie waren mal meine Absoluten Lieblingstiere ^-^
Ich mag sie immernoch total gerne
Sie sind so cute♡



©Gast
Do Jul 27 2017, 16:17
Anonymous
Gast

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty
Ich mag Eulen unheimlich gerne. Sie gehören zwar nicht zu meinen Lieblings Tieren, aber sie sind sehr schöne und Anmutige Tiere. Ich mag ja generell Nachtwesen sehr gerne und dazu kommt das ich den Film ,,Die Legende der wächter'' sehr gern. War mal mein lieblings Film.



©Gesponserte Inhalte

Mögt ihr Eulen? - Seite 2 Empty



 Ähnliche Themen

-
» Mögt Ihr Krokodile?» Mögt ihr Kühe?» welche Tiere mögt ihr und welche nicht?
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere