Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 welche Tiere mögt ihr und welche nicht?

©Gast
Mo Dez 16 2013, 22:21
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Hey

Ich wollte Malfragen, welxhe Tiere ihr mögt und welche nucht

Ich mag Katzen, Hunde, Pferde,...
Aber Spinnen kann ich nixht leiden. Sie werden in Filmen aber auch immer böse dargestellt...

Mond



©Gast
Mo Dez 16 2013, 22:34
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Ich mag alle Tiere. Besonders den Wolf, die Katze und den Hund. Allerdings mag ich Insekten überhaupt nicht. Mit denen kann man mich jagen. Ich hasse es, wenn Motten im Zimmer herum schwirren und Gelsen dich draußen zerstechen. Deswegen mag ich die kalten Zeiten am liebsten. Auch wenn ich am 5. April Geburtstag habe.



©Habichtfeuer
Mo Dez 16 2013, 23:29
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Also mein aller lieblings Tier ist der Wolf *o* Aber ich mag auch Hunde und Katzen und auch gegen PFerde habe ich nichts ^^ eig. mag ich auch alle Tiere bis auf Insekten oO die mag ich gar nicht XD



©Gast
Mo Dez 16 2013, 23:55
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Tiger!!! The One and Only XD

Aber sonst mag ich eigentlich auch alle Tiere auf der Großen weiten Welt *Hippie*
Naja außer Zecken und Bremen.



©Kupferwind
Mi Dez 18 2013, 19:47
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Katzen sind meine Lieblingstiere, versteht sich doch von selbst :3 An zweiter Stelle sind gaaanz viele Tiere^^ Pferde, Hunde, etc. Aber Nacktschneckrn mag ich nicht ox



http://ask.fm/copperbreeze
©Aine
Sa Dez 21 2013, 19:58
Aine
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1941
Anmeldedatum : 16.12.13

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Meine Lieblingstiere sind Pferd und Wölfe. Wobei ich auch total am Eulen sammeln bin. Ansonsten mag ich eigentlich sehr viele Tiere.
Nur gegen alles was giftig ist hab ich eine totale Phobie.



©Gast
Sa Dez 21 2013, 22:18
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Ich mag eigentlich alle Tiere (außer Spinnen!)
Aber im moment sind meine allerlieblingstiere Eulen und Katzen (vor allen Dingen der Panther)



©Gast
Mi Dez 25 2013, 18:51
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Ich mag alle Tiere, hauptsache sie stinken,stechen und krabbeln nicht x3
Ansonsten bin ich sou Tierlieb, ausnahmen sind Spinnen und Schlangen
Die kriechen zwar aber ich lüb die voll:DD



©Gast
Mi Dez 25 2013, 20:08
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Wie die meisten auch, finde ich alle Tiere ganz toll.
Aber bei Hund und Meerschweinchen reagiere ich ganz empfindlich, wenn man etwas gegen sie sagt. Zum Beispiel 'Die sind doof' oder so.
Joar und Insekten.... *zitter* ne, bleibt mir mit diesen Thema bloß weg. Ich kann diese Viecher nicht leiden xD



©Gast
Mi Dez 25 2013, 21:00
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
An erster Stelle sind natürlich Wölfe meine Favs *O* <33 ich bin quasi mit der Liebe zu den Tieren aufgewachsen und gestern kamen 3 Sendungen hinternander *-* schau ich mir als Aufnahme an wenn ich zeit hab,
dann kommen nicht zu vergessen Hunde, Katzen, Pferde, Meerschweinchen, Hamster, Raubtiere vorallem Panther's....
nicht mögen im Sinne ich hasse sie komplett oder ich hab nur Angst vor ihnen?
Also vor Spinnen hab ich eigentlich nur Angst, solange sie dafür sorgen die Stechmücken fernzuhalten alles schön und gut ^-^
nur im Zimmer möchte ich wirklich nicht mit denen kuscheln D:

glg Larky



©Gast
Do Dez 26 2013, 15:34
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Meine Lieblingstiere sind
Katzen Wölfe Hunde Blobfische *öhöhö* Schafe Kakadu's und mehr fällt mir grad net ein D.

Tieere die ich net mag bzw angst vor hab sind
Spinnen Insekten Ungeziefer Fischen Käfer Würmer Flöhe usw. halt alles was krabbelt und so D:



©Gast
So Jan 05 2014, 14:17
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Ich mag am liebsten Raubtiere. Alles andere ist dann auf Platz zwei^^ einfach. Oder?



©Gast
So Jan 05 2014, 16:34
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Insekten.
Ungefähr bei allen Insekten hätte ich das Verlangen sie zu töten..
Außer Spinne,Spinnen sind toll :3

Mögen tu ich dann wieder Katzen,Hunde (von mir aus auch Tiger und Wölfe und solche Variationen) und Eidechsen,die meisten Reptilien halt^^

Zu Kaninchen,Meerschweinchen und Pferden steh ich dann eher so "Kann man haben,muss man aber nicht"



©Gast
Mo Jan 06 2014, 21:28
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Also meine lieblingstiere sind katzen ( alle groß katzen ) und pferde. Hunde sind eigentlich ganz ok aber so ziehmlich alle insekten kann ich überhaupt nich leiden.

Eure green



©Gast
So Jan 12 2014, 20:19
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Also meine Lieblingstiere sind Pferde, Katzen, Hamster und Geckos. Tiere die ich nicht leiden kann sind Spinnen und andere Insekten.

GLG Herbst



©Gast
Do Feb 13 2014, 22:56
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Ich mag eigentlich alle Tiere (auch Insekten)
Aber meine ABSOLUTEN LIEBLINGE sind die Pferde
Die sind einfach die besten <3<3<3



©Gast
Mo März 31 2014, 23:27
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Also, meine Lieblingstiere sind Katzenartige, besonders der weiße Tiger :o Einfach majestätisch, stark und doch so leichtfüßig wie eine Feder. Leise, Meister der Jagd und Wächter der Nacht... Atemberaubende, fantastische Tiere!
Meerschweinchen stehen bei mir an zweiter Stelle, ich habe auch zwei und finde sie einfach nur knuffig, süß und gesprächig.
Entgegen fast allen anderen Menschen mag ich Hunde mittlerweile nicht mehr. Früher war ich ihnen gleichgültig gesinnt, doch mittlerweile habe ich einen leichten Hass gegen sie gehegt, weil einfach alle so tun, als ob die die Tollsten und Katzen Abschaum wären. Zumindest alle in meinem Bekanntenkreis. Hunde, ja, viele werden mich jetzt dafür hassen, verachte ich.
Pferde mag ich, aber das war auch erst mit Howrse dann so, vorher waren sie mir noch gleichgültiger als Hunde. Tinker mag ich am meisten, ich liebe diese Puschel an den Hufen, die prächtige Mähne und den kräftigen Körperbau mit dem starken Kopf *_-
Spinnen - uuuhh... diese Viecher, ich habe Angst vor ihnen. Muss ich jetzt kleinlaut zugeben... Doch sonst mag ich alle Tiere irgendwie :)
~ Moos



©Gast
Di Apr 01 2014, 09:37
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Ich mag alle Tiere die Katzen und Hunden sehr ähnlich sind. Ich kann mich da nicht besonders an einem Tier festhängen. Wobei ich Nebelparder besonders gerne mag. Sie haben eine sehr schöne Fellmusterung und sind insgesamt sehr hübsche und seltene Tiere. Ich finde sie sind irgendwie besonders, zu Mal viele noch nie von ihm gehört haben. Ein fantastisches Tier. Muss man sich wenigstens mal auf Google Bilder angesehen haben, dann kann man das nachvollziehen!
Tiere die ich garnicht ausstehen kann sind Insekten oder Spinnen. Letzteresversetzt mich manchmal richtig in Panik. Ich hab einfach n ziemlichen Respekt vor spinnen und ich weiß nicht wieso... :'D


LG
Saph o3o



©Gast
Do Apr 10 2014, 17:54
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Ich liebe Pferde,Kaninchen,Katzen,Delfine,Hamster welche Tiere mögt ihr und welche nicht? 3236567562  u.s.w ich hasse schwarze Spinnen und andere Insekten



©Gast
Do Apr 10 2014, 18:02
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Ich liebe Katzen das sind meine absoluten Lieblingstiere welche Tiere mögt ihr und welche nicht? 3559783514 
dann mag ich Panther ok allgemein alle katzenartige Tiere xD Und Schlangen find ich auch mega :D Aber Wölfe sind auch cool... Das einzige wo ich nicht son Fan von bin sind Insekten also sowas wie Steckmücken und Bienen und so e.e



©Gast
Di Jul 08 2014, 21:57
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Ich mag Wölfe, Katzen (auch Raubkatzen), Hunde, Delphine
und noch mehr Tiere. Eigentlich mag ich so
ziemlich alle Tiere. Ich mag
aber nicht so gerne kleine Krabbeltiere und so, die gehören
nicht zu meinen Lieblingstieren, aber ich HASSE die meisten
auch nicht.
Nur SPINNEN kann ich gar nicht ab. mit ihren fetten Hinterteilen und
wie sie laufen und *schauder* bähhhhh!!!!
Die mag ich einfach nicht. Okay, so kleine Krabbelmini spinnen sind okay,
aber so fette Kreuzspinnen oder so gar nicht....
Meine Freundin hat mal eine richtig, richtig fette angefasst. Sie war bunt und
richtig fett und groß und riesig!!!! Wir haben beide geschrien, vor allem, weil
sie hätte ja den Arm hinaufklettern können. Aber sie hat sich nur schnell
umgedreht!!! So ekelig.... Naja, daher hasse ich Spinnen einfach...
Alles Liebe
Blüte  welche Tiere mögt ihr und welche nicht? 1811300738 



©Gast
Di Jul 08 2014, 22:07
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Ich mag alles katzenartige und Nagetiere. Überhaupt nicht leiden kann ich Insekten und gruselig aussehende Fische. o.ô



©Gast
Fr Jul 11 2014, 12:41
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Mau.

Hey, ich mag eigentlich alle Tiere. Nicht mögen kann man bei mir nicht sagen weil ich 1. einem Tier nie schaden würde und 2. wie gesagt mag ich eigentlich alle. Ich find nur Insekten wie Spinnen und Mücken fürchterlich nervig und eklig. Aber das zählt ja nicht so.:D

Blüti



©Gast
So Jul 27 2014, 00:27
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Ich mag so ungefahr alle tiere außer ein paar insrkten so wie spinnen :)
LG Stern



©Gast
Do Aug 07 2014, 22:18
Anonymous
Gast

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty
Also ich mag so ziemlich alle Tiere ^^ am liebsten Wölfe, Katzen, Raben und Pferde.
Wovor ich Angst haben sind Haie, Krokodile, Hornissen und Wespen.



©Gesponserte Inhalte

welche Tiere mögt ihr und welche nicht? Empty



 Ähnliche Themen

-
» Hallo bin nicht da,ihr könnt mich nicht sehen Nené. » Mögt ihr Eulen?» Mögt Ihr Krokodile?» Mögt ihr Kühe?» Welche Konsolen habt ihr?
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Finsterkatzen :: Allgemeines :: Tiere