Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Ein Regen aus Lupinen

©Habichtfeuer
So Sep 27 2015, 21:06
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Ein Regen aus Lupinen Empty
*Auf Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.

Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.

Lupinenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?

Lupinenpfote: Ich verspreche es.

Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Lupinenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Lupinenregen heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.

*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Lupinenregen, Lupinenregen, Lupinenregen!!



©Ratze
So Sep 27 2015, 21:15
Ratze
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 14.09.15

Ein Regen aus Lupinen Empty
Lupinenregen!!Lupinenregen!!Lupinenregen!!
Dann lass uns auch hier zusammen in den Kriegerbau tanzen wie im Chat!
Ich wünsch dir alles gute für dein Kriegerleben



©Gast
So Sep 27 2015, 21:16
Anonymous
Gast

Ein Regen aus Lupinen Empty
LUPINENREGEN LUPINENREGEN LUPINENREGEN!!!

Yayy, du bist Kriegerchen, Schwesterherz^^
Ganz ganz ganz <3-lichen Glückwunsch! <33
Ich hoffe, du hast weiterhin sehr viel Spaß und behälst deine gute Laune bei ;D
LG Falköö



©Staren
So Sep 27 2015, 21:21
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Ein Regen aus Lupinen Empty
Lupinenregen, Lupinenregen, Lupinenregen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!!
Du hast dir eine schöne Namensendung rausgesucht. Anscheinend hat sich dein Training ausgezahlt. Nun ja, jetzt müssen wir dich nhur noch iwie in den Kriegerbau kriegen, vielleicht bekommst du ja ein Nest an der Decke xD
Sow, hab auf jeden Fall noch viel Spaß ^^



©Wellenschatten
Mo Sep 28 2015, 20:05
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Ein Regen aus Lupinen Empty
Lupinenregen! Lupinenregen! Lupinenregen!
Da bist du einfach immer gleichzeitig mit Radiumlicht einen Rang weiter xD Ich wünsche dir genauso viel Glück &' Spaß wie allen hier im Forum. Wunderbar das du diesen tollen Namen erwähnt hast. Der gefällt mir total! Lupinenregen *-* Auch wenn ich mich daran noch gewöhnen muss xD Willst du denn noch ein anderer Rang werden? Ja? Dann drücke ich dir die Daumen bis das Blut zum Himmel fließt! Nein? Na, dann werde trotzdem erfahrener Krieger und bleib fleißig an der Tastatur. Wenn nicht ... *böse guck* ... dann nicht xD Da hab ich sehr viel etwas mit. Aber herzlichsten Glückwunsch. Das ist voll schön das du jetzt Krieger bist! Willst du nun in meine VIP-Launch? Der Rest ist viel zu eng... Deine Entscheidung! Aber noch gaaanz viel Spaß &' Glück &' so...

LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Okt 01 2015, 17:03
Anonymous
Gast

Ein Regen aus Lupinen Empty
Lupinenregen! Lupinenregen! Lupinenregen!

Und schon bist du eine Kriegerin! ^^
Das ging ganz schön schnell, muss ich schon sagen, und einen schönen Namen hast du dir auch ausgesucht. c: Du bist bestimmt bald eine erfahrene Kriegerin ^^ Ich hoffe, du hast noch ganz viel Spaß mit deinem neuen Rang und deinem neuen Namen! ^^

-Löwe



©Gast
Do Okt 01 2015, 17:31
Anonymous
Gast

Ein Regen aus Lupinen Empty
Lupinenregen!!! Lupinenregen!!!

Herzlichwn Glückwunsch zum neuen Rang und Namen.
Der ist wirklich sehr schön.
Bis bald mal.

LG Rubin



©Gesponserte Inhalte

Ein Regen aus Lupinen Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Pfote aus Lupinen» Die mit dem Regen tanzt» Der Ginster beginnt zu glitzern im Regen» Ein Regen aus Blüten» Ein verlässlicher Tänzer im Regen
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv