Eine Pfote aus Lupinen |
©Habichtfeuer Mi Sep 23 2015, 21:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Lupinenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese/r Schüler/in sich seinen/ihren Kriegernamen verdient hat, wird er/sie Lupinenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese/n Schüler/in zu wachen, bis er/sie in seinen/ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Lupinenpfote, Lupinenpfote, Lupinenpfote!!
|
|
|
©Gast Mi Sep 23 2015, 21:33 Gast
| Lupinenpfote! Herzlichen Glückwunsch Weiter so bald wirst du schon krieger sein Viel Glück noch weiter hin :-)~ eiche
|
|
|
©Gast Mi Sep 23 2015, 21:48 Gast
| LUPINENPFOTE LUPINENPFOTE LUPINENPFOTE!!! Yayy, Schwesterherz, du bist Schülerin xD Bald kannst du zu uns in den KB kommen :3 Aber hab jetzt erst mal viel Spaß mit deinem Rang als Schüler xD LG Falköö
|
|
|
©Staren Do Sep 24 2015, 08:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Lupinenpfote, Lupinenpfote, Lupinenpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zum Schüler!!! Mach es dir bequem im Schülerbau und streng dich an, dann wirst du auch bald Krieger sein ^^
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 17:17 Gast
| Lupinenpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen. Trainiere fleißig weiter bis zum Kriegernamen. Bis bald.
LG Rubin
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 17:18 Gast
| Lupinenpfote! Lupinenpfote! Lupinenpfote!
Herzlichen Glückwunsch! ^^ Ich hoffe, du hast noch viel Spaß als Schülerin und erreichst schnell den Kriegerrang! ^^ Mach' es dir gemütlich im Schülerbau. ^^
-Löwe
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 17:24 Gast
| Lupinenpfote! Lupinenpfote! Lupinenpfote! <3-lichen Glückwunsch, mein liebes, kleines Schwesterlein! :3 Toll hast du das gemacht! Bleibe weiter so fleißig, damit wir bald deinen Kriegernamen rufen können! Ach so, und mache es dir im Schülerbau schön gemütlich. ^^ LG Fliedah ~
|
|
|
©Wellenschatten Do Sep 24 2015, 20:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Lupinenpfote! Lupinenpfote! Lupinenpfote! Endlich Schüler, naw? Das ging aber flott, schnell und schmerzlos! Ich hoffe auch das du gaaanz schnell Krieger wirst! Ich meine lange kann das ja nicht mehr auf sich warten! Und langsam solltest du wissen wie du als Kriegerin heißen willst, odeeer? Ich hoffe es mal, sonst hast du später Probleme xD *hust* Lupinenlicht *hust* Schreib einfach fleißig (weiter) in der Kinderstube und dann beamst du dich hinauf zum Kriegerrang! Und dann wirst du auch sofort erfahrener Krieger! Ich wünsche dir noch gigantisch viel Spaß bei uns und ich hab dich lüüb <3, LG Welle
|
|
|
©Gast Fr Sep 25 2015, 06:29 Gast
| Lupinenpfote Lupinenpfote Lupinenpfote Herzlichen Glückwunsch und wilkoen im Schülerbau Weißt du schon wie du als Krieger heißen möchtest?
|
|
|
| |
|