Hallo |
©Gast Mi Sep 23 2015, 21:29 Gast
| Hallo Ich bin Eiche manche kennen mich auch unter tüpfeljunges II. Nun zu mir : 11 Jahr alt Reiten und spielt Fußball Liebe warrior catss bin momentan in der 4 Staffel 3 band. Mein Lieblings Figur ist tüpfelblatt Wenn ihr noch fragen habt dann meldet euch ~eiche
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 09:47 Gast
| Hallu. c:
Herzlich Willkommen (zurück?) im Forum. :3
Ich hoffe du lebst dich schnell (wieder) ein und hast viel Spaß. :D
Wie du ja weißt, wird die ein Zweiter Mentor noch einen Schüler zuteilen. ^^*
Bei Fragen kannst du dich aber natürlich auch jederzeit an die anderen roten Fussel wenden.
Ich hoffe du hast Spaß. :3
MFG Laubeh
Zuletzt von Eisblume am Do Sep 24 2015, 17:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : "Bleib aktiv" editiert)
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 12:57 Gast
| Hay Eiche^^ <3-lich Wikommen (zurück??) auf Finsterkatzen ^^ Ich mag Reiten auch, ist einfach mega xD Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und findest viiieeele Freunde und hast ganz viel Spaß^^ Man sieht sich bestimmt mal im Chat oder in der Kinderstube^^ LG Falköö Und Laubeh, du meintest bestimmt: Ein 2. Anfi wird dir noch einen Mentor zuteilen, oder? :D
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 14:15 Gast
| Heii und Herzlich Willkommen im Forum der Finsterkatzen, Eichenjunges! Der Name ist sehr schön, ich würde gerne wissen, wie du später einmal heißen möchtest! Er erinnert mich auch an Eichenherz - magst du ihn? Schön, das du hier bist! Du bist jetzt ein Finsterfuzzel bzw. Fuzzel! Und das freut mich sehr, weil ich es immer interessant finde, neue Mitglieder kennen zu lernen. Sei schön fleißig und zieh bald im Schülerbau ein! LG Fliederbärchen/ Mia/ Flidda/ Flieder/ Beere/ Bärchen (Such dir oder denk dir was aus!)
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 15:33 Gast
| Hey! Schön dass du hier bist! Ich hoffe du lebst dich schnell ein! Ach ja: Wie bist du aufs Forum gekommen? So, ich glaub das wars langsam mal von mir ... Scary
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 18:00 Gast
| Hey schön, dass du dich angemeldet hast ^^ Ich hoffe du hast viel Spaß und lebst dich schnell ein :D Halte dich an die Regeln und Blabalbla
~Sandyy
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 18:13 Gast
| Hallöchen Eiche *-*, der Name ist sehr schön. Ich hoffe, dass du dich hier schnell einlebst und fleißig dabei bleibst. Wie willst du mal als Krieger heißen. Das wars meinerseits. MFG Granate (Obsteh)
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 18:20 Gast
| danke fürd diese nette begrüßung Eichenherz .... ja ich finde ihn nett ! ich möchte später vieleicht eichenkralle oder eichenfrost heißen
ich freue mich noch über weitere fragen
Eiche
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 18:29 Gast
| Hallo nochmal, ich hab noch 2 Fragen an dich. Weißt du das eine 5. Staffel gibt und wirst du sie lesen? Und was ist dein Lieblings-WaCA buch? LG Granaaate (obsteh)
|
|
|
©Gast Do Sep 24 2015, 20:50 Gast
| Ja ich weiß das es sie gibt und bin schon Sheraton gespannt auf diese reihe und was danach kommen wird
Ich habe nicht unbedingt ein Lieblings Buch ich mag alle
Eichi
|
|
|
©Wellenschatten Do Sep 24 2015, 21:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Alloah Eichee! Schön das du (wieder?) zu uns verrückten Famusselz gefunden hast! Ich hoffe das du (diesmal?) gaaaanz schnell Eichenpfote wirst und bald bekommst du von mir auch einen Spitze Spitznamen :D Der wird so spitz sein xD Schreib einfach gaaanz viel in der Kinderstube und dann dürfen wir ratzfatz Eichenpfote brüllen! Dann werden sich die NachbarClans beschweren ;P Ich muss leider off, sonst würde ich dich mehr nerven :D
|
|
|
| |
|