The Oscats 2015 |
©Wellenschatten Do Nov 05 2015, 18:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Halte dich bitte an die 10-Wörter-Regel, Granatapfelmaul. Die gilt hier auch und für die Zukunft: "LG NAME" wird bei den Wörtern nicht mit gezählt ;) LG Welle
|
|
|
©Gast Fr Dez 04 2015, 19:41 Gast
| WELLENSCHATTEN JUBELKLINGE HIMBEERNASE HABICHTSTERN HIMBEERRABE GITZERREGEN ORCHIDEENBLÜTE STARENWIND DIAMOND
Herzlichen Glückwunsch an alle Oscat Gewinner! Ihr habt es euch redlich verdient!!
|
|
|
©Staren Fr Dez 04 2015, 19:49 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Gibst es jetzt eigentlich einen Oscats-Siggi-banner oder nicht? Wenn nicht könnte man diesen Thread vielleicht mal schießen, weil es ist jetzt schon ziemlich lange her...
|
|
|
©Kupferwind So Dez 06 2015, 16:02 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Haaalt! Noch was schreiben will!...
Oha, obwohl die Oscats jetzt schon DREI Monate her sind,... oh Gott, wie schnell die Zeit vergeht..., will ich mich noch einmal dafür bedanken, dass ihr immernoch hinter mir steht - meine Finsterfussel-Familie... Möge der SternenClan (also ich, höhöhö) euch ewig treu zur Seite stehen! Echt, Leute, man segne euch -_-
Hab euch super lüüp!
Kuffi
|
|
|
©Himmelsklee Di Dez 08 2015, 00:26 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Oh man Kuffi ;( Wir vermissen dich alle sehr ;( und wir werden dich auch nie vergessen (ich erst recht nicht!) Ich hoffe echt das du irgendwann wieder kommen wirst :) aber schön das du trotzdem mal reinschaust :) und wer weis vielleicht wirst du bei den Oscats 2016 ja auch gewinnen? :) ich weis nämlich das ich sicher dann für dich wählen werde :)
~Sky
|
|
|
©Wellenschatten Di Dez 08 2015, 07:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Maan, Kuffli Dx Ich weiß noch ganz genau das ich dein ehemaliges Schülerchen war! Hoffentlich darf ich dich bald richtig kennen lernen.. Himmel hat recht!
|
|
|
©Gast Sa Okt 01 2016, 08:42 Gast
| Habe gerade den Thread hier gefunden... Werden die Oscats wieder einmal durchgeführt? Wir haben ja viele neue User und Userinnen: Eine neue Preisverleihung wär's doch :3?
|
|
|
©Gast Sa Okt 01 2016, 10:33 Gast
| @Wookie, die Oscats gibt es dann, wenn die Oscarverleihungen sind. 2017 wäre das dann wohl um den 26. Februar herum. ^^
|
|
|
©Gast Sa Okt 01 2016, 10:51 Gast
| @Katniss: Dieses Jahr haben sie aber trotz Oscarverleihungen leider nicht stattgefunden. Und 2015 waren sie auch im September - Daher gehe ich nicht davon aus, dass sie mit den "realen" Verleihungen in irgendeiner Weise verknüpft sind..
|
|
|
©Gast Sa Okt 01 2016, 11:36 Gast
| Ich glaube, das lag daran, dass Ruby zu der Zeit nicht sonderlich aktiv war. Naja, vielleicht machen wir es ja noch.
|
|
|
©Gast Sa Okt 01 2016, 11:49 Gast
| @Katniss: Naja ich bin gespannt, mal sehen wann/ob es wieder welche gibt und wie dies dann rauskommt ^.^
|
|
|
©Koboldstern Sa Okt 01 2016, 20:31 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Die letzen Oscats waren am 14. September weil das genau der "Halbjahrestag" von FK ist. Dieses Jahr bin einfach leider wirklich nicht dazu gekommen, das tut mir sehr leid. Ich denke aber nächstes Jahr gibts die dann wieder.
|
|
|
©Gast Sa Okt 01 2016, 22:25 Gast
| @Elbenstern: Wie wäre es denn wenn man sie anlässlich des neuen Jahrs im Dezember durchführen würde und am 1. Januar z.B. veröffentlichen? Dann gäbe es auch was zu feiern :D
|
|
|
©Koboldstern Sa Okt 01 2016, 22:28 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| joa hab ich mir auch schon überlegt, aber November Dezember sidn bei mir die mühsamsten Monate im Jahr.. Weihnschtsverjauf im Spielwarenhandel.. ich werde oft überstunden machen müssen udn dann hat der laden auch noch an gewissen Sonntagen auf, dass unsere freien Tage flöten gehen.. Ich weiss echt nicht ob ich das irgendwie hinkrieg, da ich in den zwei Monaten meistens wirklich nur noch auf arbeit bin vor allem zieht unser Geschäft ja zu allem übel zu Weihnachten ja an seienn neuen Standort, das heisst wahrscheinlich noch viel mehr überstunden als sonst, nach den normale Areitseinsätzen zum Teil noch in den neuen laden und beim aufbauen und einräumen helfen oder im alten mit einpacken und all solche Sachen..Ich sehe da bisschen schwarz^^'
|
|
|
©Gast Sa Okt 01 2016, 22:36 Gast
| @Elbenstern: Ohje du tust mir echt richtig leid D: Weihnachtszeit sollte doch so etwas harmonisches und friedliches sein, wo man Zeit hat für sich selber und ganz viel essen und heisse Schokolade (ja, ich freu mich schon auf Weihnachten *.*). Dort so viel arbeiten zu müssen ist echt bescheuert. Das mit dem Umzug ist aber auch nicht ganz clever durchdacht, von eurer Firma. Nun denn: Kein Stress, mach sie dann wenn du Zeit hast. Jedenfalls bin ich schon gespannt und freue mich drauf. Die letzten habe ich ja nicht erleben dürfen, da ich erst 2-3 Monate später aufgetaucht bin. Seither warte ich sehnsüchtig auf eine Durchführung xD
|
|
|
| |
|