Hallo <3 |
©Gast Mo Aug 31 2015, 18:06 Gast
| Also hier mal eine kleine Vorstellung von mir: :) -wie ihr sicher sehen könnt, heisse ich Falkenpfote :) -Ich heisse so, weil ich in einer eigenen Geschichte (von mir eben) den Hauptcharakter so genannt habe:) -ich LIEBE Warrior Cats :D -meine Hobbys sind Tanzen (ich tanze Streetdance und Ballett, höhö) und Geschichten schreiben :) (-mein Lieblingschararkter ist Farnpelz (*-*) und mein "bester" eigener Name von mir ist, finde ich, Perlmuttträne oder Blaubeerherz :) aber ich gehe davon aus, dass es diese Namen schon gibt ^^)
Jaaa, das wars auch schon, ich hoffe, es wird eine geile Zeit hier und bis dann :****
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 18:10 Gast
| Du bist leider im völlig falschen Thema gelandet, deswegen wird es noch in den Willkommensbereich verschoben. Das stellt aber kein großes Problem dar, keine Sorge. :)
Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :D
Du tanzt gerne? Ich ebenfalls. Zwei Jahre schon gehe ich in Hip Hop. :) Tanzen ist toll. *-*
|
|
|
©Himmelsklee Mo Aug 31 2015, 18:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Willkommen Falkenpfote nun wegen deinem namen bei uns ist es so das wir uns die pfote und unseren krieger namen verdienen indem wir Beiträge schrieben das heißt
45 Beiträge: Schüler 120 Beiträge: Krieger
Ich weis nicht ob eine Anführerin schon bescheid weis aber melde es mal dann wirst du vorerst in Falkenjunges umbenannt ;)
Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel spaß im Forum :)
~Himmel
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 18:43 Gast
| Hey und Herzlichwillkommen Falke^^ Wie Himmel schon erwähnt hat muss dein Name noch geändert werden ;) Ansonsten hoffe ich das du dich schnell einleben wirst und auch schnell Freunde findest. Darf ich Fragen wie du zu uns gekommen bist? LG Fox
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 18:52 Gast
| Okay danke an alle Antworten :D Wie gesagt, ich bin ZIEMLICH neu hier und kenne mich nicht aus... aber danke!!
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 19:45 Gast
| Hallo und Herzlich Willkomme, Falke! :D
Hoffentlich hast du dich inzwischen gut eingelebt! :) Ich freue mich immer wieder darüber, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass du aktiv bleibst! :) Vielleicht treffen wir uns ja in der Kinderstube oder im Chat, das würde mich freuen! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Mo Aug 31 2015, 21:14 Gast
| Hallu Falke! :D
Ich heiße dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich Willkommen und schön, das du da bist! :) Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest neue Freunde! ^^ Mich kannst du gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. :D Man trifft sich bestimmt mal im Chat. :3
Liebe Grüße Jubelchen <3
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 11:06 Gast
| Hey ich freue mich das du hir bist es gefällt dir bestimmt LG Winterfee/Pfote ❄️❄️❄️❄️
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 20:50 Gast
| Hallo Falki! ^^ Ein cooler Name übrigens :D Ich bin auch neu :) Hoffe, du hast Spaß und man sieht sich ^^ LG Waschmaschine ^^
|
|
|
©Gast Di Sep 01 2015, 21:21 Gast
| Herzlich Willkommen Falke^^
Ich freue mich das du dich hier angemeldet hast und ich wünsche dir viel spaß hier. ich bin mir sicher das du viel spaß haben wirst und das du dich schnell einlebst^^ Viel Spaß.
Finster
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 10:07 Gast
| Hey Falke ^^ Von mir auch ein herzliches Willkommen hier. Was hörst du für Musik? LG Vani *-*
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 16:15 Gast
| Danke :) Ich höre gerne Musik von einer Musikerin namens Marina and the Diamonds und Apecrime XD
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 17:46 Gast
| Hey Fawk! (Ja so nenne ich dich jetzt ;) Ich freue mich das du zu uns gefunden hast und hoffe du hast deine zeit hier bis jetzt genossen wenn nicht : Lukas ist ja jetzt da xD Nein Also ich bin Lukas/Ash und tanze auch streetdance ! Aber mit einem mix aus breakdance und hip hop drinnen :) Ninja hast du einen Hass Charakter in WaC ? Die Namen sind echt schön! Vor allem Blaubeerherz gefällt mir ;) Lg Lukas
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 18:31 Gast
| Cool, dass du auch tantzt! Besserses Hobby gibts eh net;) Ja, mein Hasscharakter bei WaC ist Tüpfelblatt... ich mag sie einfach nicht, weil sie irgentwie als so perfekt dargestellt wird...na ja, ist eben Ansichtssache ;) LG Falköö
|
|
|
©Gast Mi Sep 02 2015, 18:31 Gast
| Ach ja und freut mich dass dir der Name gefällt :)
|
|
|
©Gast Fr Sep 04 2015, 20:58 Gast
| Hallöchen und ♥lich Willkommen bei uns! Leb dich gut und schnell ein und finde viele gute Freunde! LG
|
|
|
©Gast So Sep 06 2015, 14:32 Gast
| Hey Falki *_______* Ich hab dir noch gar nicht gratuliert o:
Herzlich Willkommen xD Ich hoffe du bleibst weiterhin aktiv c: (du bist ja ziemlich aktiv) Und findest viel Freunde :)
Lg Nighti
|
|
|
©Gast So Sep 06 2015, 14:48 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe das du hier ganz viel Spaß hast und lange bei uns bleibst. Bis bald mal im Chat.
MFG ~Rubinblüte
|
|
|
| |
|