KOPF RUNTER, ERDBEBEN! ... Ach bin nur ich, sorry. XD |
©Gast So Feb 09 2014, 18:57 Gast
| Hallo allerseits.... BAUM! Nein Spaß... öhm.. joa.. Ich bin 16 und bin grade mal mit dem allerersten Band durch, also nicht hauen bitte! XD Meine Wenigkeit wurde von Honigpfote sowohl herverfrachtet als auch auf Warrior Cats aufmerksam gemacht. :D Und mehr fällt mir grade nicht ein. *sich zu tief verbeug, den Kopf am Boden stoß und um die Situation zu retten einen Moonwalk von der Bühne macht*
(*hust*P.S.: Ich hab 'n ziemlichen Pfeil im Kopf XD*hust*)
|
|
|
©Gast So Feb 09 2014, 18:59 Gast
| hi süße schön das du hier bist bei den verrückten hab spaß und finde viele freunde und lass dich nicht ärgern ;)
|
|
|
©Habichtfeuer So Feb 09 2014, 19:01 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Heyo Fuchs ;D Herzlich Willkommen hier bei uns verrückten xD Also du bist hier nicht fehl am Platz =P Leb dich schnell ein und finde dich gut zurecht ^^
lg Siegel
|
|
|
©Gast So Feb 09 2014, 19:15 Gast
| Yay, ein total beklopptes Etwas! xD
Sou, dann mach ich mal meine Drohung wahr und werf mit Mentoren um mich. ^^ Dein rotes Individuum wird Kupferwind sein. Bei Fragen, Unklarheiten, was auch immer kannst du dich jeder Zeit an sie wenden. ^^
Joa... sonst noch viel Spaß in unserer Irrenanstalt und ja. Man sieht sich und so. :D ~Flame :3
|
|
|
©Gast So Feb 09 2014, 19:23 Gast
| Was genau ist ein rotes Individuum? XD *sich mit Regenschirm gegen die Mentoren bewaffnet*
Ah, jetzt hab ichs gerafft. XD
Zuletzt von Flammenmond am So Feb 09 2014, 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : DP zusammengefügt)
|
|
|
©Gast So Feb 09 2014, 19:55 Gast
| Hey, Fuchsi. Bitte unterlasse demnächst Doppelposts und achte auf die 10-Wörterregel. Also dann, wer hat dir denn von den Katzen bisher am besten gefallen und würdest du die Reihe weiterlesen? Das war´s bis jetzt. ;D Weiter können wir uns ja im Chat unterhalten. Noch ein Herzliches Willkommen und habe viel Spaß! <3
|
|
|
©Gast So Feb 09 2014, 20:11 Gast
| Oh sorry, kommt nicht wieder vor! D: Öhm.. Graustreif ist bis jetzt mein Liebling. :D
|
|
|
©Diamond So Feb 09 2014, 20:23 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hei Herzlich wilkommen nach dem stratpost zu urteilen passt du super in unsere kleine familie viel spass hier und bleib aktiv
Lg dia
|
|
|
©Koboldstern So Feb 09 2014, 22:40 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| ohh ich weiss wer du biist^^ herzlich Willkommen bei uns, es freut mich deine bekanntschaft zu machen^^ ich hab ja schon dein Wohnzimmer gesehen xD *staaaa*.*aaalk* xD
ich hoffe du fühlst dich hier genau so wohl wie jedes verfusslete Kätzchen hier^^
lg Ruby
|
|
|
©Gast So Feb 09 2014, 23:35 Gast
| Herzlich Willkommen du fuchsfarbeber stinke Fussel! :'DD Ich weiß nicht wer du bist, und kenne dich vermutlich auch nicht, deswegen Frage ich mal welchen Namen du auf warriorcats trägst, wenn du das verraten willst/sollst/kannst/darfst/möchtest etc.
Du darfst mich im übrigen: Waschmaschienenregenbogenbuntkugelschleckvieh nennen. Das machen die meisten hier. Wenn du auch so einen schicken Spitznamen haben willst, musst du nur Bescheid sagen. Hinterher darfst du dich nur nicht über das Ergebnis beschweren! :'DD
Spielst du gerne RPG? Wenn ja, oder nicht, würde ich dir auf alle Fälle das Haupt-RPG empfehlen. Macht wirklich sehr viel Spass! - Ansonsten noch viel Erfolg hier. *Dir deine Zwangsjacke reich* Die wirst du brauchen! :33
LG Saph c:
|
|
|
©Himbeernase Mo Feb 10 2014, 06:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1282 Anmeldedatum : 17.12.13
| SCARLYYYYY x3 Hi und Herzlich Willkommen bei uns verrückten Fusseln ^^ Schön das du jetzt auch da bist *knuddel* :3 leb dich gut ein und hab viel Spaß x3
Lg Himmi
|
|
|
©Gast Mo Feb 10 2014, 10:33 Gast
| Iiiiiih überall Fussel! O.o XD
@ Dia: Yay, freut mich zu hören. :D
@ Ruby: Ich weiß auch wer du bist! xD Und WUHU! Es gibt noch mehr Stalker außer mir auf der Welt! :D @ Waschmaschinenregenbogenbuntkugelschleckvieh: Welchen Namen ich auf Warrior Cats habe? Uhm... wenn das ein anderes Forum ist muss ich dich enttäuschen, ich bin nur hier. :D Oder bin ich jetzt wieder nur zu verpeilt um den Satz zu verstehen? XD
Jaaa, will aauch coolen Spitznamen haben! /oo/
Ich bin verrückt nach Rpgs! *-* Und ich bin schon dabei mich für das Rpg anzumelden. ^w^/ *die Zwangsjacke an sich nehm* Jetzt hab ich drei davon. XD
@ Himmi: CINDYYYYY! *Arme ausbreit und dich knuddel* Ich freu mich auch hier zu sein. :D
P.S.: Ich liebe euch jetzt schon alle! /QwQ/
|
|
|
©Gast Mo Feb 10 2014, 19:20 Gast
| Hallöle Fox :D Ich bin die kleine Black,Blacky und Schwarz,aber bitte alles zusammen :-) Schön das du dich getraut hast,dich hier anzumelden ;-) Auf eine verrückte Zeit :D
LG Blackblackyundschwarz
|
|
|
©Gast Di Feb 11 2014, 10:26 Gast
| Blackblackyundschwarz? Okay, geht klar. XD
|
|
|
©Kupferwind Di Feb 11 2014, 14:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| God thanks, endlich maln neuer Schützling! =D Also jaa, ehm, ich bins, Kuffi, ja genau, die die grade an der Zwangsjacke da nuckelt, jepp, keine Sorge, es beißt zwar, aber wenn schon wird es dich schnell und schmerfrei essen. => Ich heisse dich heeeerzlich willkommrn im Reich der Finsterfusseln, auf ein mögliches Wiedersehen im Chat! Viel Flück mein Fuxi! :33
glg Kuffy/Kofferin (macht abhängig)
|
|
|
©Gast Di Feb 11 2014, 17:34 Gast
| Duuu? Fuchsiii? Ich muss dich bitten, die Regeln noch mal durchzulesen, denn hier müssen pro Post mindestens 10 Wörter geschrieben werden, außer in der Kinderstube. ^^ Also pls. editiere deinen Beitrag noch mal und denk nächstes mal dran. :3 ~Flame
|
|
|
©Aine Di Feb 11 2014, 22:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Hallo und Herzlich Willkommen Ich finde es nicht schlimm, das du noch beim ersten Band bist. Hat nicht jeder mal klein angefangen? Ansonsten freut es mich das du dich dann trotzdem in einem Forum angemeldet hast, *an sich selbst denk, weil auch nicht besser*. Ansonsten leb dich auf jedenfall gut ein und ach bevor ich es vergesse, hast du schon eine Zwangsjacke? Falls nicht *eine rüber reich* Lg Shadow
|
|
|
| |
|