Eichen fallen runter ! |
©Gast Mi Apr 29 2015, 21:06 Gast
| Helou,^^ ich bin Eichenjunges. Der (echte) Bro von Haselnüsschen ^^. ich bin 15 Jahre alt, war einmal hier doch, vergass mein Passwort ._. Darum, ich starte jetzt eine neue Karriere ^^ Also, ich bin Hobbylos ^^ Bin recht gut in der Schule, bin auf einem Gymm. Und joa, Hey ^^ G ;)
|
|
|
©Gast Mi Apr 29 2015, 21:13 Gast
| Wilkommen back Eichenjunges :) hoffe das du dieses Passwort jetzt nicht vergiest! Ja mehr kann ich eigentlich jetzt nicht sagen, du warst ja schon mal hier.. also man sieht sich ihm Chat :) LG Wüste _______________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde dreht- My Familiy:
Meine wunderbare Familie! Meine Großeltern: Vaterlinie: Veunswolke und Mindnightrain|Kräuterblüte Mutterlinie: ? Mein Vater: Gebirgskristall Meine Mutter: Eschenjunges Meine Tanten und Onkel: Mutterlinie: Steinherz,Rußwolke,Nachtfeder und Jubelkralle Vaterlinie: Zweibelpelz,Tiegerherz,Minzfrost,Honigpfote,Krähenfluch und Dämonenjunges Meine Geschwister : Kristallenherz,Toxiclight,Streifenpfote, Thymianfeuer, Rotjunges, Blackberrypaw,Gewitterjunges,Kirschblütenpfote und Distelbaltt Mein (gewesender) Mentor: Tatzenflausch Mein Gefährte: Knospenpfote I L U! (früher Sommerjunges) Mein Junge:Finsterfrost,Sandpfote und Teichjunges Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt,Grasjunges,Rehschatten und Soumheart Meine Cousinen: Ahornblattjunges,Sweetheart,Haselbruch und Farnjunges Mein Cousan: Knospenpfote (und Gefährte XD) Weitere: -Fluchpfote (gewesender Gefährte meiner Schwetser) : - Krähenfluch (gewesender Gefährte meiner Schwetser,Sternenclan..wir warten das du wieder kommst :´( ) -Tiegerherz (meine Schwiegermutter und Tante -Schiefmaul (Gefährte von Haselbruch) nehme immer neue Familenmietglieder auf!
- meine Beute:
Schiefmaul,Bienenjunges und Runnenjunges du bist die beste!
Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für meinen alten Ava Ein Dankeschön an Thunderbird für meinen jetzigen Ava :) bin ich :3
|
|
|
©Gast Mi Apr 29 2015, 21:18 Gast
| Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Eichenjunges. Schön, dass du her gefunden hast. Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden. Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Tatzenflausch sein. Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist steht's bereit dir deine Fragen zu beantworten. Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst. Lg Mask~
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 05:25 Gast
| Von mir auch ein schönes Herzlich Willkommen. Ich hoffe du hast hier viel Spaß und wir stehen alle für dich als Berater bei, auch wenn du dich an deine/n Mentor/in richten kannst. Bleib schön aktiv, Eiche
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 05:53 Gast
| Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein
L.G. Monsun
|
|
|
©Saphir Do Apr 30 2015, 06:51 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| Hallu und herzlich willkommen hier im forum
Ich bin mir sicher das du hier viel spaß haben wirst und sicherloch schnell freunde findest. Bleib immer schön aktiv und schreib viel ^-^ Halte dich auch an die Regeln :3
Ja.. vl sehn ma uns im chat :D
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 06:53 Gast
| Herzlich willkommen Eichenjunges!
EIn junges klettert auf Eichen
Schön das du wieder hier her gekommen bist,. Bleib schcöb aktiv lg zissy
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 06:55 Gast
| Hallo Eichenjunges, ich heiße dich herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und habe viel Spaß hier. ;)
LG Smoke
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 12:11 Gast
| Herzlich Willkommen Eichenjunges! Schön, dass du dich hier erneut anmeldest.. (Hoffentlich vergisst du dieses passwort nicht ;)) Ich hoffe du lebst dich schnell ein und hast viel Spaß! :) LG Düsterträne
|
|
|
©Staren Do Apr 30 2015, 14:18 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen zurück!!! SChön das du wiedder da bist Leb dich hier schnell wieder ein und hab noch viel Spaß
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 14:21 Gast
| Hallo auch von mir. Wir haben eine gemeinsamkeit.Wir waren beide schon einmal angemeldet. Ich hieß früher Laubblatt.Wie war dein name?
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 20:29 Gast
| Hey Eichenjunges! ^^ Herzlich Willkommen bei uns c: Wie bist du auf deinen Namen gekommen? Weist du schon, wie dein Kriegername lauten wird? ^^ Hoffentlich hast du viel Spaß hier und wirst bald Krieger :3
~Soul
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 22:09 Gast
| Also @Finsterfrost, ich ieß früher Giraffenpfote. Vieleicht nenne ich mich wieder so um ;) @Soulblood, ich möchte wie der Eichenherz im Buch Eichenherz heißen @an alle, danke ich fühle mich hier sehr wohl :)
|
|
|
©Gast Do Apr 30 2015, 22:14 Gast
| Hallo Brüderchen :) Wilkommen hier !^^ Ich hoffe du magst es hier ^^ Hab Spaß und bleib natürlich recht aktiv! LG deine sis Haselnuss :)
|
|
|
©Aisuchana Do Apr 30 2015, 23:06 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Heye und Herzlich Willkommen auch von mir und Willkommen zurück! Lleb dich gut ein und blieb schön aktiv. Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ^^ LG Ice
|
|
|
©Gast Sa Mai 02 2015, 20:40 Gast
| Das ist ein cooler und ungewöhnlicher Name. gefällt mir.ich mag ungewohnliche und crazy Sachen.
|
|
|
| |
|