Der Schülerbau ist voller Pilze |
©Habichtfeuer Di Aug 25 2015, 22:11 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Pilzejunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Pilzpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diesen Schüler zu wachen, bis er/sie in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Pilzpfote, Pilzpfote, Pilzpfote!!
|
|
|
©Staren Di Aug 25 2015, 22:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Pilzpfote, Pilzpfote, Pilzpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zum Schüler!!! Ich hoffe du machst es dir im Schülerbau gemütlich, aber verweil nicht zu lange darin und zieh ja bald in den Kriegerbau um ^^ Man sieht sich im Chat .D
|
|
|
©Gast Mi Aug 26 2015, 20:04 Gast
| Pilzpfote! Pilzpfote! Pilzpfote! Herzlichen Glückwunsch <3 Ich hoffe, du hast viel Spass und Glück! Goffentlich bleibst du aktiv!
|
|
|
©Gast Mi Aug 26 2015, 20:06 Gast
| Danke Distel ich bleibe sich aktiv, Danke Stari mach ich sicher nicht
|
|
|
©Wellenschatten Mi Aug 26 2015, 20:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| PILZPFOTE! PILZPFOTE! PILZPFOTE!Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Ich hoffe du wirst sehr bald Kriegerin^^ LG Welle
|
|
|
©Staren Mi Aug 26 2015, 20:19 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Distelblatt Es wäre sehr nett wenn du dir den dritten Punkt beim Protokoll der GV einmal durchliest, thx
Dann ist ja gut, Pilz. Ich werde dir auch einen Platz frei halten ^^
|
|
|
©Gast Mi Aug 26 2015, 20:27 Gast
| Pilzpfote, Pilzpfote, Pilzpfote! Herzlichen Glückwunsch! Ich rutsch ein bisschen zur Seite, dann dürftest du auch Platz haben! xD Viel Spaß als Schüler, trainier schön, und vielleicht kommen wir dann zusammen in den Kriegerbau! xD LG Flieder
|
|
|
©Gast Mi Aug 26 2015, 20:49 Gast
| Hoffe ich mal:)danke an alle
|
|
|
©Gast Mi Aug 26 2015, 22:33 Gast
| Pilzpfote [Viel Spaß in deiner Schüler Zeit und finde nette Freunde! Ganz pfotige Grüße Düsty
|
|
|
©Gast Do Aug 27 2015, 13:06 Gast
| Pilzpfote, Pilzpfote, Pilzpfote!!
Herzlichen Glückwunsch, Pilzpfote! :) Hoffentlich bleibst du weiterhin so aktiv und hast eine ganze menge Spaß! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Do Aug 27 2015, 14:21 Gast
| Danke habe ich doch schon jetzt
|
|
|
©Gast Do Aug 27 2015, 17:08 Gast
| Pilzpfote,Pilzpfote,Pilzpfote !!!! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang ^^ Aber denk daran das es auch Regeln hier gibt (die 10. Wörter regel). Wenn du weiterhin so fleissig Beiträge schreibst dürfen wir dich ganz bestimmt auch bald im kriegerbau begrüßen ^^ LG Fox
|
|
|
| |
|