Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^

©Gast
Di Aug 25 2015, 17:02
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Ja eh..Vorstellungen anfangen..das ist immer ne Hürde xD Aber gut, ich heiße Kivu (wie man erkennen kann o.o), bin 19 Jahre alt, und wie ich hierher gekommen bin..hm..Habichtstern weiß es, sie hat mich hierher "gebracht" xD Bzw hat sie mich hierdrauf aufmerksam gemacht^^ Und nun bin ich hier..im Stream vor ein paar Tagen war ich ja auch dabei :3 Eigentlich wollte ich mich direkt am nachfolgenden Tag anmelden..aber ich war zu blöd um nen Namen zu finden, bis ich dann auf die Idee gekommen bin Kivu zu nehmen da ich den Namen eigentlich schon ganz gern mag xD Meine Hobbys sind lesen und Geschichten schreiben..mal grob so zusammengefasst owo bei den Geschichten die ich schreibe..sie handeln meistens von Wölfen, Füchsen oder Hunden oder so, mit Katzen hab ich mich schon etwas länger nicht mehr auseinander gesetzt ^^'' Haustiere hab ich auch..beziehungsweise..ja eh..also ne Katze und nen Wellensittich, mein kleiner Bruder hat noch nen Hase xD Ich weiß, ich bin schlecht in Vorstellungen *Schande über mich* aber wer Fragen hat kann gern noch fragen, ich werde mir Mühe geben alles zu beantworten und..oh! Ich beiß auch ganz bestimmt nicht c:

LG Kivu~



©Gast
Di Aug 25 2015, 17:24
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Willkommen Kivu,
schön das du zu uns gekommen bist. Stellst du uns mal eine deiner Geschichten vor? Ich schreibe ja auch welche, vielleicht liest du mal eine. =)
Wie heißt den deine Katze und der Wellensittich und der Hase? Wir hatten vor einigen Jahren auch mal Welli´s, mussten sie aber leider abgeben weil die Nachbarn sich immer nur beschwert haben, nun habe ich Schlangen viele Schlangen. Darüber wird sich leider auch beschwert aber da kann keiner etwas gegen machen da es mir erlaubt ist sie zu halten xD
Dein Name ist echt schön (Wuhu ich komme als letztes auf den Namen xD) mich kannst du gerne Blacky oder Mond nennen.
Leb dich schnell ein und hab viel Spaß bei uns.

LG
Blacky



©Gast
Di Aug 25 2015, 17:34
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Hallöchen und Willkommen, Kivu!
Ich kenne dich ja schon vom Stream, schön das du hierher gefunden hast ^-^

Aber wer so darauf besteht, dass er nicht beißt, da lass ich dir mal zur Vorsicht unsere Zwangsjacke da - man kann sie immer mal gebrauchen.
Auf die Geschichten bin ich jetzt allerdings auch gespannt, ich schreibe ja selbst auch, auch wenn die Fussels hier mein Geschreibsel noch nicht sichten durften ;D

Auf jeden Fall hoffe ich, dass wir uns im Forum über den Weg laufen werden
~ Him



©Gast
Di Aug 25 2015, 17:36
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Hey und Herzlich Wollkommen Kivu ^^
Der Name ist irgend wie echt toll. Habe ihn noch nie gehört^^
Ich hoffe das du dich hier schnell einlebst und auch schnell FReunde findest.
Und macht ja nichts das du dich nicht gleich angemeldet hast lieber spät als nie ;)
Ich würde auch mal gerne eine deiner Geschichten Lesen, falls du uns an deinen geschichten teil haben lässt ^^ Und so schlecht ist deine Vorstellung ja gar nicht meine war viel schlimmer xD
Auf jeden fall wünche ich dir weiterhin noch viel spaß und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
LG Fox



©Gast
Di Aug 25 2015, 17:48
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Herzlich Willkommen Kivu

Ich freue mich das du durch Habicht hierhergefunden hast und ich wette da bin ich nicht alleine^^
Ich habe nicht viel zu sagen deshaln, viel spaß und leb dich gut ein^^

-Finstey



©Gast
Di Aug 25 2015, 17:51
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
@Blacky: Da muss ich mal schauen, ich hätte aufjedenfall ein paar zum vorstellen, aber ich weiß nicht genau ob man hier lieber Geschichten im Waca-Stil liest ^^'' womit ich nicht wirklich dienen kann xD Aber es wird sicher mal was kommen :3 Und lesen kann ich ja auch mal welche, kann ja nie schaden owo alsooo..xD die Katze heißt Hexe, der Wellensittich Tweetie (oder Tweety..bei der Schreibweise hab ich kein Plan o.o) und der Hase Lisa^^ Wellis abgeben..najaa..die machen schon ganz schön Lärm..aber Schlangen? Ich wüsste keinen Grund wieso man sich über die beschweren müsste o.O Und ja, danke, ich mag deinen aber auch :3 Einleben werd ich mich sicher schnell..ist ja schließlich nicht mein erstes Forum xD

@Himbeerrabe: Wir kennen uns vom Stream? Wer warst du da gleich?^^ Hilf meinem Gedächtnis mal bitte ein wenig auf die Sprünge..*hust* Gedächtnis wie ein Sieb *hust* xD Wieso denn ne Zwangsjacke? o.o Ich benötige sie nicht..aber ich kann ja zur Not jemanden anders da rein zwängen, von daher..sehr gut xD Die Geschichten..ja, wie oben erwähnt kommt vllt mal was, muss ich mal gucken^^ Und im Forum werden wir uns sicher nochmal über den Weg laufen, darauf würde ich wetten owo

@Fuchsmond: Aww, danke nochmal ;D Aber auch deinen Name find ich gut :3 Dass du ihn noch nie gehört hast kommt davon dass ich ihn mir selber ausgedacht hab..wie so viele der Namen die ich für Geschichten und so benutze xD Das mit dem einleben und so wird schon noch, da bin ich sicher owo Das stimmt allerdings, besser spät als nie, jedoch..hätte ich selbst es gern früher gehabt..aber jetz bin ich ja hier, also immerhin alles gut xD Ja, Geschichten werden bestimmt kommen^^ Deine Vorstellung war also schlimmer..hm, da bräuchte ich erstmal Beweise um das zu glauben xD Und danke, ja, bestimmt sieht man sich da mal ;D

@Finsterfrost: Selbst wenn du nicht viel zu sagen hattest danke ich dir dennoch für deine Begrüßung c:



©Gast
Di Aug 25 2015, 17:56
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Hey Kivu!
Ich bin auch ganz neu hier, aber finde das Forum jetzt schon toll, bestimmt (und hoffentlich! xD) wird es dir genauso gehen.
Was hast du sonst noch für Hobbies?
Vielleicht sehen wir uns mal im Chat oder irgendwo anders. ^^
GAnz viel Spaß hier!
LG Fliederbeerenjunges
P.S.: Du kannst mich Mia, Flieder, Fliederbeere oder Beere nennen. (jetzt hast du die Qual der Wahl ;))



©Gast
Di Aug 25 2015, 18:01
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
@Flieder(ja, ich machs mal ganz einfach xD) : Danke auch dir^^ Ich bin überzeugt davon dass es mir genauso gehen wird, schließlich bin ich ja nicht umsonst hierher gekommen owo Was ich sonst noch für Hobbys hab..uff, das ist vllt mal ne Frage xD Also..sonst noch..wie jeder unternehm ich halt auch gern mal was mit Freunden, zeichnen würde noch dazu gehören..wenn ich es gut können würde, ich muss mir das erstmal richtig aneignen xD Ehm..ich "gestalte" ganz gern mal solche Bilder die extra dafür gemacht wurden um sie selbst zu gestalten..also ich färbe sie..mache die Muster selbst..usw^^ Das dient für mich schonmal auch mit als Übung für später, wenn ich richtig zeichnen kann und digital was mache, damit ich da dann auch relativ gut mit umgehen kann..wenn du dir das jetzt nur schwer vorstellen kannst, für Beispiele einfach fragen xD Sicher werden wir uns mal im Chat oder so sehen :3



©Gast
Di Aug 25 2015, 18:18
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
@Kivu: Die Gründe sind auch ziemlich einfallslos, Schlangen sind ekelig und dann gab es noch den Grund das meine Schlangen zu viele sind. Also ich finde jetzt wo es 10 Schlangen sind, sind es noch nicht zu viele, vor allem kümmere ich mich sehr gut um meine Schlangen.
Aber solche Gründe zählen nicht vor allem der Vermieter hat erklärt das ich Schlangen halten darf so viel ich will vor allem kann er es nicht verbieten.



©Wolkenfuchs
Di Aug 25 2015, 20:10
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Willkommen im FinsterClan Junge Katze!

Ich freue mich das du zu uns gefunden hast und wünsche dir hier viel Spaß bei uns.
Dir wird noch ein Mentor zugeteilt den du alles Fragen kannst oder fragst einfach irgendeinen Roten User hier. Wir nennen uns auch gerne die FinsterFussel und nun bist du ein Teil von uns. Dein Name ist echt toll ^^

Also dann ^^ Willkommen!
Lg Wolke



©Staren
Di Aug 25 2015, 20:18
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Hallu und Herzlich Willkommen!!! (noch mal .D)
Schön das du durch Hawkis Stream hergekommen bist
Hm... ja, also die Zwangsjacke haste ja schon, wei wäre es mit einer Kettensäge? *macht die Kettensäge an und jagt Kivu damit durchs FOrum* Sobald du dich aus der Zwangsjacke befreit hast, wird dir dein Mentor zeigen wie man sie bedient xD
Yoah, was liest du so? Und hast du einen Lieblingsfilm?
Ich hoffe das du dich schnell einlebst und viel Spaß hast



©Gast
Di Aug 25 2015, 21:57
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Hey Kivu! Einen verdammt schönen Namen hast du da, das muss ich schon sagen! :D

Ich heiße dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich Willkommen und schön, das du da bist! :) Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest neue Freunde! ^^ Mich kannst du gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. :D Man trifft sich bestimmt mal im Chat. :3

Liebe Grüße Jubelchen <3



©Gast
Di Aug 25 2015, 22:25
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Herzlich willkommen hier Kivu und wer weis vllt sieht mann sich ja mal im Chat! Mich kannst du Weide,Weidö nennen,oder du denkst dir einfach was aus.
Ganz Liebe Grüße Weide



©Gast
Mi Aug 26 2015, 12:48
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Heyho und Willkommen. ^-^
Wie kamst du denn auf deinen Namen? Gibt es da eine Geschichte hinter? Wenn ja will ich sie hören! *-*
Hast du Warrior Cats eigentlich gelesen, wenn du nur durch den Stream herkamst und mit Katzen sonst nichts am Hut hast, wenn ich das richtig verstanden habe. ;'D
Nun denn. Vielleicht schreibt man sich ja nochmals.
-Biskus



©Gast
Mi Aug 26 2015, 21:29
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Hey Kivu!
Ich bin heute erst angekommen und heiße dich ♥-lich Willkommen, hoffe das du viele Freude findest und gaaaanz viel Spaß hast! Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat...

LG Düsty



©Wellenschatten
Do Aug 27 2015, 11:52
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Hallo Kivu!
Ein schöner Name, und mal was anderes^^ Ich hoffe du findest dich schnell zurecht! Und quäle deinen Mentor schön^^ Noch viel Spaß bei uns,
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Do Aug 27 2015, 20:49
Anonymous
Gast

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty
Ich war dat HimbeerH. beim Stream xD
Und Zwangsjacken braucht man immer mal, sie sind sozusagen die Spezialtität des Forums ;D
~Him



©Gesponserte Inhalte

Einen weiten Weg nahm ich auf mich..und nun bin ich hier^^ Empty



 Ähnliche Themen

-
» Neu hier. Begrüßt mich doch!» Hey! Ich freue mich hier zu sein^^» habe einen schönen Eingang gefunden hier» Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus» Ich bin schon ein wenig länger hier habe mich aber noch nicht vorgestellt (glaube schon 4Tage oder so)
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv