Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Eine Pfauenfeder wird angeweht

©Gast
Mo Aug 24 2015, 20:58
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Hey ^^

Ich bin Pfauenjunges und durch Sturmpfote auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Da es mich interessiert hat, dachte ich mir, kann ich mich ja auch anmelden, es werden bestimmt immer neue Mitglieder gesucht.
Ich hoffe ich finde mich hier schnell zurecht und wenn irgendjemand Fragen hat, so fragt diese einfach ^^

Ganz liebe Grüße Pfauenjunges



©Himmelsklee
Mo Aug 24 2015, 21:01
Himmelsklee
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4352
Anmeldedatum : 24.07.14

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Hey Pfau herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen :) Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du dich schnell einlebst :)

Außerdem möchte ich dich drauf hinweisen das wir uns unsere Krieger namen verdienen ;) Schreib also mal Habichtstern an damit sie dich in Pfauenjunges Umbenennt :)

Schüler Rang: 45 Beiträge
Krieger Rang: 120 Beiträge

Außerdem halte dich immer schön an die Regeln ;)

~Himmel



©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:01
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
hey Pfau^^
Ich wollte dich darauf aufmerksam machen, das sich neulinge immer mit -junges anmelden müssen. In deinem FAll Pfauenjunges. Naja egal, sind Kleinigkeiten. Hier mal deine Zwangsjaccke. *überreich* Glaub mir du wirst sie noch brauchen. xD
1.: Liest du waca?
2.: Hast du Haustiere?
Lg Moon, Sturm^^



©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:06
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Ok, dann schreib ich Habichtstern mal an ^^
Uh danke für die tolle Jacke xD

1. Ja ich hab mal gelesen, aber vergesse seid nem Jahr oder so mir neue Bücher zu kaufen, muss glaub ich nochmal von vorne anfangen zu lesen, sonst verwirre ich mich xD

2. Ich hab einen Kater, Loui, welcher der nervigste auf der ganzen Welt ist. Da bin ich mir sicher ^^
Außerdem draußen im Teich noch Koi.

LG Pfauenjunges



©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:08
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Äh... Koi? Oder meinst du Sushi xD Naja egal. Bitte für die Jacke.. wir haben eh noch welche übrig xD
Noch viel Spaß im Forum und hoffe sehen uns mal im Chat.^^
Lg Sturm



©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:10
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Hey Pfau! :D Einen sehr schönen Namen hast du da! :)

Ich heiße dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich Willkommen und schön, das du da bist! :) Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest neue Freunde! ^^ Mich kannst du gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. :D Man trifft sich bestimmt mal im Chat. :3

Liebe Grüße Jubelchen <3




©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:11
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Koi sind japanische Zierfische xD
Und klar sehen wir uns im Chat, da guck ich gleich mal vorbei *rüberwander*

LG



©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:12
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Danke Jubel ^^
Man wird hier echt herzlich empfangen, das ist toll ^^

LG Pfau



©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:27
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Hey und Herzlich Willkommen Pfau^^
Ich hoffe das du dich hier schnell ein leben wirst und auch schon bald Freunde findest.
Ich möchte dich nur ganz kurz darauf hin weisen das dobbelposting bei und verboten ist forraus gesetzt es liegt mindestens 1 tag zwischen deinem letzten Post und deinem jetzigen. Es ist jedoch nicht schlimm wenn man am Anfang das mal vergisst. Das passiert jedem mal.
Wie möchtest du eigentlich als Krieger heißen?
Ließt du gerne? Wenn ja hast du ein Lieblings Buch?
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns und schreib weiterhin fleissig Beiträge damit du auch schon bald deinen Krieger Namen erhälltst.
LG Fox



©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:32
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Hey ^^

Ja ich hab vergessen meinen anderen Beitrag zu bearbeiten, kommt nicht nochmal vor ^^
Als Krieger möchte ich Pfauenfeder heißen. So hatte ich mich aus Versehen zuerst angemeldet ..
Hat Habichtstern aber in Ordnung gebracht ^^
Lesen ist eines meiner Lieblings Hobbies und im Moment sind die Bücher von Sarah Larks, geht um Neuseeland im 18 - 19 Jahrhundert, meine Lieblingsbücher. Allerdings habe ich mich jetzt auch in die Twilight Bücher verliebt xD

LG Pfau



©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:36
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Das macht ja nichts. Wie ich schon sagte wird niemanden dafür der Kopf abgerissen. Ich habe am Anfang aus aus versehen dobbelpostings gemacht^^ Und dafür sind die Admins ja da und die werden dir auch nicht böse wenn es mal passiert ;)
Pfauenfeder ist ein sehr schöner Name wie bist du denn auf den gekommen?
Ich Liebe es auch zu Lesen. Ich komme gar nicht hinter her mit all den Büchern die ich gerne lesen möchte. Meine Liste ist endloss lang XD Von Sarah Lark habe ich noch nie was gehört muss ich unbedingt mal nach schauen und Twilight habe ich auch gelesen die sind gar nicht mal so schlecht ^^
LG Fox



©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:41
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Da bin ich ja erleichtert, meinen Kopf brauch ich glaub ich noch ne Zeit lang xD
Ja gute Frage, wie bin ich darauf gekommen? Das war vor paar Jahren, da hab ich waca Namen gesammelt und da ich Pfaue liebe, wollte ich unbedingt einen Namen mit Pfau. Ich fand Pfauenfeder war das Einzige, was schön zusammen klang, so ist glaub ich der Name entstanden, bin mir aber nicht mehr so sicher^^
Oh das kenne ich. Meine Freundin hat mir vor einer Woche mal wieder ne Liste geschrieben mit tausend Büchern, ich weiß gar nicht wie ich dass alles schaffen soll xD
Also ich fand die Bücher extrem spannend. Die gehen so mit den Generationen mit, ist glaub ich eine Trilogie.
LG Pfau ^^



©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:48
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Ja den Kopf wirst du wohl noch eine Zeit lang brauchen xD
Also sind Pfaue deine lieblings Tiere? Sie sind auf jeden fall sehr elegant und anmutig meiner meinung nach. Ich persönlich finde Eulen ja mega toll^^
Mein Problem ist aber auch noch das ich so wohl Englisch als auch Deutsche Bücher lese.....die Liste wird immer länger xD
Ich werde auf jeden fall mach nach schauen was das für Bücher sind und ob sie mich interessieren ^^
Lg Fox



©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:55
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Sie sind eine meine Lieblingstiere, aber am liebsten mag ich Tiger, ich bin der totale Fan von diesen Tieren. Deswegen hasse ich die Tierwilderei auch so sehr ..
Meine Oma liebt Eulen über alles, ihre ganze Wohnung ist vollgestellt mit denen xD
Bei Eulen find ich Schneeeulen am Besten ^^
Ich nehme mir immer vor auf Englisch zu lesen, dass endet allerdings immer bei nem Film den ich dann auf Englisch gucke xD
Also ich fand sie sehr spannend, ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber ich empfehle sie, sind nur krass lang ^^
LG Pfau



©Gast
Mo Aug 24 2015, 21:59
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Tieger sind auch mega toll. Wr erst vor kurzem in einem Tierpark wo gerade Tiegerbabys gekommen waren. Mann waren die knuffig *.* Ja Tierwilderei ist echt doof.....
Gut mein Zimmer ist nicht mit Eulen zu gestellt aber ich habe schon das ein oder andere Plüschtier oder so xD Ich finde Eulen generell einfach toll Schleiereulen, Schneeeule ach es giebt einfach so viele...das was ich am coolsten finde ist das sie den kompletten Kopf drehen können xD Ich habe angefangen auf Englisch zu lesen weil meine Freundin mich gezwungen hat...und dann habe ich gemerkt das es spaß macht und habe dann angefangen mir Englische Bücher zu kaufen ^^
Ach die Länger ist ja egal...mein dickstes Buch war glaube ich 1145 Seiten lang ^^
LG Fox



©Gast
Mo Aug 24 2015, 22:06
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Bei unserm Tierpark, also der bei uns in der Nähe xD, sind auch welche geboren, aber die sind leider alle verstorben, und der Vater gleich mit. Voll traurig ..
Ach solange das Plüschtier kuschelig ist ist alles ok xD
Ist zwar schon cool, aber ich finde dass ein bisschen beängstigend. Stell dir mal vor du gehst so durch den Wald, siehst ne Eule von hinten, kramst dein Handy raus um ein Foto zu machen und plötzlich starrt die dich an, obwohl sie immer noch gleich auf dem Ast hockt. Ok komisches Beispiel xD
Das war bei meiner Schwester ähnlich, nur dass sie im Ausland war und sie da natürlich nur englische Bücher kaufen konnte, jetzt liest sie hier auch nur noch auf englisch ^^

Ok gut, dann solltest du ja mit 800 Seiten gut zurechtkommen, falls sie dich interessieren ^^

LG Pfau



©Gast
Mo Aug 24 2015, 22:08
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Hallo und Herzlich Willkommen! :)

Ich hoffe, dass du dich hier gut und schnell einlebst und bisher einen guten Eindruck von uns hast! :)
Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Mitglieder begrüßen darf und hoffe, dass du aktiv bleibst! :)
Vielleicht treffen wir uns ja eventuell mal in der Kinderstube oder im Chat, würde mich freuen! ^-^

Liebe Grüße,
Düstah~



©Gast
Mo Aug 24 2015, 22:13
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Hey ^^

Also bis jetzt sind noch alle sehr nett, aber ich denke mal dass wird auch so bleiben ^^
Natürlich werde ich versuchen oft on zu sein, kommt auf den Schulstress an, aber ich werde auf jeden Fall nicht inaktiv werden ^^
Bei der Kinderstube war ich noch nicht, da werde ich auch mal vorbeischauen ^^

LG Pfau



©Gast
Di Aug 25 2015, 09:42
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Herzlich Willkommen bei den chaotischen Finsterfusseln. X3
Hast du schon erwähnt wie alt du bist und was du so für Musik hörst? :D
Wenn ich das richtig verstehe, hast du diese Koi Fische da xD? Wie kamst du denn darauf dir die zu holen? :)
Naja vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
-Biskus



©Wellenschatten
Di Aug 25 2015, 09:47
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Hallo Pfau!
Schöner Name, besonders Pfauenfeder ; ) Werde bald Kriegerin und find dich zurecht!
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Aug 25 2015, 10:35
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Hey ^^

Also ich bin 15 Jahre alt und höre so die aktuellen Sachen die immer im Radio laufen. Dazu bin ich ein Fan von Sunrise Avenue, geh heut auf ein Konzert, und Mark Forster finde ich auch toll^^
Die Koi waren nicht meine Idee, die wollte meine Schwester, ich wollte ne Schildkröte. Aber naja xD
Man kann nicht alles haben ^^

LG Pfau



©Gast
Di Aug 25 2015, 10:45
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Hey und herzlichh willkommen hier bei uns Pfau!
Ich hoffe du findest bald viele freunde und vllt sirht man sich ja mal im Chat. Achja ich hab bei der anmeldung den glrichen fehler genacht micht mit dem Kriegernamen anzumelden aber ich hab gleich soviele beiträge geschrieben das es nichtmal zeremonien gab xD. Also viel spaß noch hier.
LG Weide



©Gast
Di Aug 25 2015, 11:15
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Herzlich Willkommen Pfau^^

ich freue mich das du hier bist. Mir fällt keine frage ein also wünsche ich dir viel spaß und leb dich gut ein^^
-Finster



©Gast
Di Aug 25 2015, 12:24
Anonymous
Gast

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Heyho und Herzlich Willkommen im Forum.! ;3
Schön, dass du, dank Stumrpfote, zu uns gefunden hast.
Lebe dich gut und schnell ein.
Hab natürlich auch eine Menge Spaß hier.
Vielleicht sieht man dichtes mal im Chat oder so. ^^



©Wolkenfuchs
Di Aug 25 2015, 14:50
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty
Willkommen im FinsterClan Junge Katze!

Ich freue mich das du zu uns gefunden hast und wünsche dir hier viel Spaß bei uns.
Dir wird noch ein Mentor zugeteilt den du alles Fragen kannst oder fragst einfach irgendeinen Roten User hier. Wir nennen uns auch gerne die FinsterFussel und nun bist du ein Teil von uns. Dein Name ist echt toll ^^

Also dann ^^ Willkommen!
Ich freue mich schon dich im Chat zu treffen ^^
Lg Wolke



©Gesponserte Inhalte

Eine Pfauenfeder wird angeweht Empty



 Ähnliche Themen

-
» Eine Tropfen wird zur Distel» Wenn aus den hellen Sternen eine Pfote wird» Ein kleines Aschewölkchen aus Pompeji kommt angeweht» Es wird frostig» Der Schülerbau wird gefüllt ;D
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv