Es wird frostig |
©Gast Mi Mai 13 2015, 15:59 Gast
| Hallo, Ich bin ein 12 Jahre junges Mädchen und liebe Warrior Cats (wie vermutlich alle hier). Bei Nachtkatzen bin ich besser bekannt als Mondstern, d.h., ich hab auch schon etwas Anführer- Erfahrung! Hier her gelangt bin ich über Geisterseele (bei Nachtkatzen Rosenstern), wofür ich ihr auch sehr dankbar bin... Ich hoffe, dass ich mich schnell hier einlebe! Das wars erstmal über mich... Solltet ihr noch Fragen haben, wendet euch an mich.
LG Frostjunges
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 16:11 Gast
| Hallo Frostjunges, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst sehr viel Spaß haben und vielleicht treffen wir uns ja im Chat. :)
LG Smoke
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 16:13 Gast
| Herzlich willkommen, Frostjunges! Darf ich dich Frost nennen? Und irgendwie anders? Du wirst dich sicher schnell einleben :) Es gibt hier viele nette Personen. Schön, das du hierhergefunden hast. Wie weit bist du in Warrior Cats? Wer sind deine Lieblingscharaktere und deine Hasscharaktere? Und welches ist dein Lieblingsbuch? Viel Glück und Spass hier, vielleicht sehen wir uns ja im Chat. Lg, Distel
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 16:48 Gast
| Wilkommen Frostjunges Wie darf ich dich den nennen? Hast du Hobbys oder Haustiere? Wir sehen uns im Chat :iuztredsxjhio- LG Wüste ____________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde dreht- my Family:
Meine wunderbare Familie! Meine Großeltern: Vaterlinie: Veunswolke und Mindnightrain|Kräuterblüte Mutterlinie: ? Mein Vater: Gebirgskristall Meine Mutter: Eschenjunges Meine Tanten und Onkel: Mutterlinie: Steinherz,Rußwolke,Nachtfeder und Jubelkralle Vaterlinie: Zweibelpelz,(Tiger)Drachenherz,Minzfrost,Honigpfote,Krähenfluch und Dämonenjunges Meine Geschwister : Kristallenherz,Toxiclight(Mudstripe),Streifenpfote, Thymianfeuer, Rotjunges, Blackberrypaw,Gewitterjunges,Kirschblütenpfote,Distelblatt und Rosenwolf Mein (gewesender) Mentor: (Tatzenflausch) Rosenwolf Mein Gefährte: Knospenpfote I L U! (früher Sommerpfote) Mein Junge:Finsterfrost,Sandherz,Teichjunges und Kaktuswind Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt,Grasjunges,Rehschatten und Soumheart Meine Cousinen: Ahornblattjunges,Sweetheart,Haselbruch und Farnjunges Mein Cousan: Knospenpfote (und Gefährte XD) Weitere: -Fluchpfote (gewesender Gefährte meiner Schwetser) : - Krähenfluch (gewesender Gefährte meiner Schwetser,Sternenclan..wir warten das du wieder kommst :´( ) -Tiegerherz (meine Schwiegermutter und Tante!) -Schiefmaul (Gefährte von Haselbruch) - Engeljunges,Honigjunges und Tigerjunges (Junge von Haselbruch und Schiefmaul) - Feldgeist (Gefährtin von Tigerjunges) nehme immer neue Familenmietglieder auf!
- meine Beute:
Schiefmaul,Bienenjunges und Runnenjunges ihr seit die Betsen! Danke Glitzerregen das die staubieg Wüste hier her gefunden hat Ein Dankeschön an Thunderbird,Kirschblütenpfote und Geisterssele für meine schönen Ava'sWas heißt Leben: "Ich bin eine kleine schlanke Kätzin mit haselnussbraunen Fell und dunkelbraunen Fleken. Mein Gefährte ist ein großer stammiger Kater mit schwarzem Fell und weißer Schmauze: Knospenpfote :D Meine älteste Tochter ist eine schwarze Kätzin und hat gelbe Augen: Finsterfrost^^ Meine Lieblingsschwester ist eine silberfarbende gestreifte Kätzin: Kristallherz :p Mein bester Freund ist ein hellbrauner-weißer Kater mit bernsteinfarbenden Augen: Schiefmaul O-O",sprach Wüstenmond
|
|
|
©Aisuchana Mi Mai 13 2015, 17:05 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Huhu und Herzlich Willkommen Frostjunges! Leb dich gut bei uns ein und wende dich falls trotzdem ncoh Fragen aufkommen an alle roten Fusselz bis du deinen mentor bekommst ^^ Was hast du so für Hobbys? Und hast du Haustiere?
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :D
LG Ice
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 17:06 Gast
| Hey Frosti! Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen! Bleibe Aktiv und habe gaanz viel Spaß! Lg Angel
|
|
|
©Staren Mi Mai 13 2015, 18:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! Schön das du hier bist Was liest du denn außer WaCa noch? Wie bist du auf den Namen gekommen? Das wären dann meine Fragen an dich .D Wenn du Fragen hast kannst du dich ja an deinen Mentor wenden. Dieser wird Distelblatt sein. Ich denke ihr werdet euch gut verstehen. Hab hier noch ganz viel Spaß und halt dich an die Regeln xD LG STaren
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 18:27 Gast
| Hallo Frosti;) Hallo und herzlich Willkommen<3 Viel Spaß noch Schoki <3
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 19:42 Gast
| Hi Alle zusammen.... Ihr habt mir ja viele schöne Fragen gestellt... Konnte sie leider nicht vorher lesen (keine Zeit)
1. Ihr dürft mich nennen, wie ihr wollt (Frost, Frosti,.......) 2. Bin grad bei der 3. Staffel und meine Lieblingskatze ist Häherfeder (hab keinen Hasscharakter) 3. Meine Hobbies sind: Cello spielen, reiten, lesen (Warrior Cats und Mangas), Animes glotzen 4. Ja, ich habe 2 Meeries 5. Ich weiß nich mehr sooo, wie ich auf den Namen gekommen bin ;)
Danke für die vielen Fragen :)
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 19:56 Gast
| Hallo meine liebe Schwester Frostiiiiiii <3 Ich hoffe du bleibst aktiv und lebst dich schnell ein. Ghost
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 20:37 Gast
| Huhu^^ Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen!:D Habe noch viel Spaß! Lg Schoki
|
|
|
©Gast Mi Mai 13 2015, 21:44 Gast
| Hallu und Herzlich Wilkommen hier Frost :D Schön das der Winter anfängt, ne? ^^" Also: Hab Spaß (das ist wichtg ), bleib bitte aktiv und halte dich auch an die regeln! Sonst joa.... :3 LG~
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:26 Gast
| Spaß werde ich auf jeden Fall haben.... und aktiv bleibe ich sowieso :) (stimmt das eigentlich mit der 10- Wörter- Regel?)
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:38 Gast
| Heyho und Herzlich Willkommen Frostjunges.! Schön das du dank Geisterseele zu uns gefunden hast. Lebe dich gut und schnell ein. Hab natürlich auch eine Menge spaß hier. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so. ^^
|
|
|
©Gast Do Mai 14 2015, 16:48 Gast
| Hey ho und herzlich willkommen, Frostjunges! :) Ich war gerade mal 1 Tag weg und schon, wird das ganze Forum mit neuen Jungen gefüllt. :) Ich freue mich, dass du durch Geisterseele hier her gefunden hast und hoffe, dass du viel Spaß haben wirst. LG Düster :)
|
|
|
| |
|