Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Mit den Pfoten auf den Wolken

©Habichtfeuer
So Jul 30 2017, 20:17
Habichtfeuer
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 4262
Anmeldedatum : 16.12.13

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
*Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*

Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.

Wolkenjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Wolkenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülein zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.

Wolkenpfote, Wolkenpfote, Wolkenpfote!!



©Fjörgyn
So Jul 30 2017, 21:28
Fjörgyn
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 3105
Anmeldedatum : 20.05.16

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Wolkenpfote! Wolkenpfote! Wolkenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Aufstieg in den Schülerrang :D
Ich bin ja schon sehr gespannt welchen Kriegernamen du dir aussuchst, dauert ja nicht mehr allzu lange, so fleißig wie du bist xP
Na dann wünsch ich dir auf jeden Fall mal viel Spaß im Schülerbau, leb dich gut ein und hab weiterhin Spaß bei uns <3

~Schlangö



©Gast
So Jul 30 2017, 21:37
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Wolkenpfote, Wolkenpfote, Wolkenpfote

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Ist ja gerade ein Nest frei geworden, in dem du es dir gemüdlich machen kannst, bis du zu mir in den Kriegerbau kommst. Und das dauert bestimmt auch nicht mehr allzu lange ;) Sei eine fleißige Schülerin, aber das brauche ich dir nicht zu sagen, das bist du auch so schon. Mit den Pfoten auf den Wolken 3502642793



©Distelblüte
Mo Jul 31 2017, 09:52
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Wolkenpfote! Wolkenpfote! Wolkenpfote!

Glückwunsch zum Schülerrang und Namen ;D Jetz bist du auch schon ein Schülerchen. Naja, hast ja auch fleissig daran gearbeitet c: Weisst du schon, wie du als Kriegerin heissen willst? Mach es dir im Schülerbau gemütlich und hab weiterhin viel spass :3
~Distöl



©Gast
Mo Jul 31 2017, 10:06
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Wolkenpfote! Wolkenpfote! Wolkenpfote!

Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang :D Wenn du so weiter machst, dauert es bestimmt nicht mehr lange bis du Krieger bist. Auf deinen Kriegernamen freu ich mich jetzt schon. Aber machs dir erstmal im Schülerbau bequem und hab weiterhin viel Spaß hier :D




©Gast
Mo Jul 31 2017, 10:26
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Wolkenpfote! Wolkenpfote! Wolkenpfote!


Herzlichen Glückwunsch Mit den Pfoten auf den Wolken 50971085 Also hast du uns Jungen auch schon verlassen ;)

Ich hoffe doch, dass du ein schönes Nest ergattern konntest, im Schülerbau und dort viel Spaß mit deinen neuen Baukameraden hast :)

Alles Gute mit deinen neuen Namen und Rang Mit den Pfoten auf den Wolken 664581826


Lg Orchideenjunges



©Gast
Mo Jul 31 2017, 11:38
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Danke!
@Schlangenzahn ich weiß es noch nicht aber ich habe noch genug zeit darüber zu entscheiden. :D
@Rosenträne ja stimmt jetzt muss ich mir kein Moss mer sammeln :P
@Distelblüte es hat bei mir ja etwas länger gedauert, und wie schon gesagt ich weiß es noch nicht :D
@Schokokiller ich hoffe ich habe noch genug zeit um meinen Krieger Namen zu grübeln :P
@Orchidehenjunges ja es fällt mir schwer aber es muss ja irgend wann passieren. Und ja das Nest ist gut :D Und meine Kameraden sind nett.

LG Wolkenpfote (Irgend wie komisch :P ) Mit den Pfoten auf den Wolken 1939898483



©Polarfuchs
Mo Jul 31 2017, 11:38
Polarfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2157
Anmeldedatum : 02.05.16

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Wolkenpfote!! Wolkenpfote!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang und Namen.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner "Ausbildung" ^^
Bis bald im Kriegerbau. Ich bin mir sicher, dass du dir einen tollen Namen ausdenken wirst ^^

LG Takumi



©Gast
Mo Jul 31 2017, 11:41
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Das ist Praktisch, nicht war? ;)

Nimmst du als kriegerin wieder den Namen Wolkensprung? Ich habe gerade gelesen das du mal den Namen hattest.



©Echojägerin
Mo Jul 31 2017, 11:43
Echojägerin
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2717
Anmeldedatum : 09.12.15

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Wolkenpfote ! Wolkenpfote ! Wolkenpfote !
Herzlichen Glückwunsch :3
Viel Spaß im Schülerbau und weiterhin im ganzen Forum ! :D
Und auch viel Glück bei der Namenssuche, aber ich hoffe mal, dass dir das nicht allzu schwer fällt, da es für 'Wolken-' ja unzählige schöne Endungen gibt ;)
Hier auch noch ein Keks für dich *dir die Cookie in den Mund stopf*

Liebe Grüße
~Kanda



©Gast
Mo Jul 31 2017, 12:12
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Takumi danke! Es könnte noch etwas dauern bis zum Krieger. *-* :P
@Rosenträne warscheinlich aber ich bin mir nicht sicher. Was ist praktisch?
@Kanda danke, und ich habe eben dieses Problem. (Der Keks schmeckt gut! :D)



©Gast
Mo Jul 31 2017, 12:38
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Es ist Praktisch das du keinen Moos sammeln musst.
Wir werden ja sehen welchen Namen du dir am Ende aussuchst :)



©Staren
Mo Jul 31 2017, 13:39
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Wolkenpfote, Wolkenpfote, Wolkenpfote!!!
Dann gratuliere ich dir mal zu deinem Schülerrang. Das erste Stück zum Krieger hast du geschafft, aber jetzt kommt der schwierige Teil, denn im Schülerbau wurde der Pool noch nicht erfunden und eine Bar ist dort verboten. Naja, ich hoffe, du überlebst das trotzdem. Wir sehen uns dann später im Kriegerbau ;)

LG Staren



©Flammensturm
Mo Jul 31 2017, 19:09
Flammensturm
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2923
Anmeldedatum : 08.03.16

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Wolkenpfote Wolkenpfote
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang. Ich bin schon mal auf dein Kriegernamen gespannt. Mach dich schön in deinen neuen Bau gemütlich und viel spaß hier noch.
LG Flamme



©Gast
Di Aug 01 2017, 11:01
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
Wolkenpfote, Wolkenpfote, Wolkenpfote!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schülerrang! :D Wenn es so weitergeht, bekommst du ganz bestimmt bald deinen Kriegerrang und deinen Kriegernamen :D Bis dahin wünsche ich dir aber noch ganz viel Spaß mit deinen neuen Baugefährten :D

-Löwe



©Gast
Di Aug 01 2017, 12:20
Anonymous
Gast

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty
@Rosenträne finde ich auch :D
@Greifensichel Ja das ist schade! Aber vielleicht kann ich das ein oder andere Getränk rein schmuggeln. :P
@Flammensturm ja das mache ich und danke :D
@Löwenschatten die Baugefährten sind toll, aber es wird noch etwas dauern bis ich meinen Kriegerrang kriege. *-*



©Gesponserte Inhalte

Mit den Pfoten auf den Wolken Empty



 Ähnliche Themen

-
» Im Flug den Wolken so nah» herzige Pfoten» Mit den Pfoten im Mai» Mit dem Pfoten im Feuer» Pfoten im Wald
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Wichtiges :: Schimmerfelsen :: Archiv