Die Klaue des Gruselns |
©Habichtfeuer Mi Aug 12 2015, 18:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Gruselpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Gruselpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Gruselpfote, von diesem Augenblick an wirst du Gruselklaue heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Gruselklaue, Gruselklaue, Gruselklaue!
|
|
|
©Himmelsklee Mi Aug 12 2015, 18:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Gruselklaue, Gruselklaue, Gruselklaue!
Herzlichen Glückwunsch :) Du bist somit mein aller erster Schüler der zum Krieger wurde :D
Ich freue mich für dich :)
~Himmel
PS: Du wirst trotzdem noch in meiner Signatur stehen :D
|
|
|
©Staren Mi Aug 12 2015, 18:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Gruselklaue, Gruselklaue, Gruselklaue!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!! Ich hoffe du machst es dir ein wenig gemütlich im Kriegerbau. Aber mach dich ja nicht zu breit! ò.ó xD Hab noch viel Spaß und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast Do Aug 13 2015, 10:04 Gast
| Danke! Ich werds mir merken, Starenwind. *grins* Ich werd dich auch in meiner Siggi behalten,Himmelherz.
Scary (jetzt auch Gruselklaue)
|
|
|
©Gast Do Aug 13 2015, 22:06 Gast
| Herzlich Willkommen im Kriegerbau. Mach dich nicht zu breit. :)
|
|
|
©Aisuchana Do Aug 13 2015, 23:50 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Gruselklaue Gruselklaue Gruselklaue
Herzlichen Glückwunsch zum kriegernamen Grusel! :D Viel Spaß weiterhin bei uns und mach es dir im kriegerbau gemütlich ^^
LG Ice
|
|
|
©Staren Fr Aug 14 2015, 08:07 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Fliederlicht Es wäre sehr nett wenn du dich an die 10 Wörterregel halten würdest
|
|
|
©Gast Fr Aug 14 2015, 12:13 Gast
| Auch euch danke ;D. Und an alle: Ich werde mich im Kriegerbau nicht zu breit machen. *grins*
Scary
|
|
|
©Wellenschatten Fr Aug 14 2015, 18:58 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo mein geliebtes Scaschätzchen! Hast du es jz geschafft? Meinen Glückwunsch!
GRUSELKLAUE! GRUSELKLAUE! GRUSELKLAUE!Noch viel Spaß als Krieger LG Welle
|
|
|
©Gast Fr Aug 14 2015, 18:59 Gast
| Gruselklaue! Gruselklaue! Gruselklaue! Herzlichen Glückwunsch! :D Schön, dass du jetzt im Kriegerbau bist! ^^ Ich hoffe, du hast noch ganz viel Spaß als Krieger! :3
-Löwe
|
|
|
©Gast Mo Aug 17 2015, 18:01 Gast
| Gruselklaue, Gruselklaue, Gruselklaue!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! :) Ich freue mich, wieder einmal einen fleißigen Krieger hier begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass du weiterhin Aktiv bleiben wirst! :)
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
| |
|