Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Huhu :)

©Gast
So Aug 09 2015, 19:39
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
Huhu ihr! :)
Cool, dass du hier bist.
Ich bin durch Löwenschatten aus dem NachtigallClan hier her gekommen ;) Wer Fragen hat, soll bitte fragen, aber bitte keine allzu persönlichen Sachen, wie Alter, Wohnort etc. :)
Ich bin übrigens die Schwester von Blätterjunges, wir teilen uns einen Computer. ;)

~



©Gast
So Aug 09 2015, 19:44
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
Hey und Herzlich Willkommen bei uns Fusseln ^^
Gut zu wissen das Löwenschatten fleissig jagt ;)
Ich hoffe das du dich schnell einleben wirst und auch Freunde findest.
Weißt du schon wie du als Krieger heißen möchtest?
Wie bist du auf den Namen gekommen er ist wirklich schön ?
Hast du die WaCa Bücher gelesen?
LG Fox



©Gast
So Aug 09 2015, 19:47
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
Willkommen Magnolienjunges,
schön das du zu uns Finsterkatzen gekommen bist =)
Ich finde deinen Namen echt klasse, einmalig.
Wie bist du auf ihn gekommen? Wie willst du mal als Krieger heißen?
Wie wäre es mit: Magnolienstrauch, Magnolienkralle/pelz, die Namen
wären schön ^^

Leb dich schnell ein und hab viel Spaß bei uns.
LG
Blacky



©Gast
So Aug 09 2015, 21:08
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
hallo und herzlich willkommen ^^
ich hoffe doch das wir uns mal im chat sehn und bis dahin leb dich schonmal gut ein

lg white



©Gast
So Aug 09 2015, 21:48
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
Heyo Magnolia! :3

Ich heiße dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich Willkommen und schön, das du da bist! :) Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest neue Freunde! ^^ Mich kannst du gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. :D Man trifft sich bestimmt mal im Chat. :3

Liebe Grüße Jubelchen <3



©Gast
So Aug 09 2015, 23:35
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
Uhh hallöchen und herzlich Willkommen bei den Finsterfussels, Magnolienjuges! Huhu :) 940636987
Das ist ja cool, dass du mit deiner Schwester auch hierhergefunden hast ^^

Dein "Vor"Name ist interessant, Magnolie hört man ja nicht so oft..hat es eine Bedeutung für dich?
Hast du auch schon eine Idee wie du dann als Krieger heißen möchtest? Pass auf, das geht schneller als man denkt x3
Erzähle doch ein bisschen was über dich! ^^ Hast du bestimmte Hobbys, spielst du vielleicht auch ein Instrument oder machst du einen Sport? Ich habe früher mal Korbball gespielt, sagt dir das was? Das kennt nämlich eigentlich so gut wie...niemand ._. XD Nun heißt meine Lieblingssportart: Faulenzen. Am besten den ganzen Tag und dabei Musik hören.
Apropos Musik, welche hörst du denn am liebsten? Hast du vielleicht auch eine Band oder einen Künstler den du besonders toll findest?
Bei welcher Staffel WarriorCats bist du denn gerade? Ich bin leider noch bei der 3 .. bin irgendwie steckengeblieben weil ich noch so viele andere Bücher zu lesen habe DX kennst du das Problem auch, wenn du dir zu viel vornimmst? xD
Hast du auch einen Lieblingsband oder vielleicht sogar eine Lieblingsstaffel?

Uff, das waren jetzt ein paar Fragen...aber du hast gesagt, man solle nachfragen, das hast du jetzt davon :3
Dir wird bald noch ein Mentor (also so ein roter Fussel) von einer der 2. Anführerinnen zugeteilt werden, den du dann mit Fragen löchern kannst.
Ansonsten wünsche ich dir hier noch gaaanz viel Spaß, leb dich gut ein und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :3

Lg Feather



©Aisuchana
Mo Aug 10 2015, 09:41
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

Huhu :) Empty
Huhu und Herzlich Willkommen auch von mir in der Klapse 8D
Ich hoffe du kommst gut klar und lebst dich gut bei uns ein ^^
Joa, dasmeiste wurde eigentlich shcon gesagt bzw gefregt xD
Hast du vielleicht Haustiere?
Sou vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat ^^
LG Ice



©Wellenschatten
Mo Aug 10 2015, 10:08
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Huhu :) Empty
Hallo Magnolie!
Wunderschöner Name *___*
Ich denke mal du lebst dich schnell bei uns Flussen ein und hast noch viel Spaß! (Wenn nicht... Muhahahahaa! xD)
LG Wellenkeks



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mo Aug 10 2015, 10:20
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
Hey!

Willkommen im Forum, Magnolie! Ich hoffe du hast viel Spaß. Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat.

LG Scary

@Wellö:Flussen? Ich dachte das heißt Fussels?



©Gast
Mo Aug 10 2015, 11:10
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
Hallo Magnolienjunges!
Schön das du jetzt hier bist!^^
Ich hoffe du bleibst aktiv und findest viele Freunde!
Lg, Strahl



©Gast
Mo Aug 10 2015, 12:49
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
Herzlich Willkommen
Ich wünsche dir hier mal viel Spaß und hoffe du lebst dich bald ein.
Hast du eigentlich eine Lieblingsband?
Ich bitte um Verzeihung falls die Frage schon gestellt wurde




©Gast
Mo Aug 10 2015, 13:00
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
Hallo Magnolienjunges,
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Falls du dich durch die nun vielen Fragen oder so eingeschüchtert fühlst, brauchst du nicht. Wir sind nur leicht verrückt (ironisches Lächeln xD)

Ich hoffe du fühlst dich hier im Forum wohl und hast viel Spaß mit uns Fusseln ^^

Liebe Grüße Flower ♥

PS: Hab ich vergessen, du kannst mich Flower oder Blümchen oder Blume nennen. Wie du willst ^^



©Gast
Di Aug 11 2015, 21:28
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
Hallo und herzlich Willkommen bei den Fusselz! :)

Hoffentlich lebst du dich schnell und gut ein und wirst eine menge Spaß hier haben! :)
Es ist immer schön, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden. ^_^
Leider bin ich momentan zwar etwas inaktiv, allerdings hoffe ich trotzdem, dass wir uns vielleicht mal im Chat oder in der Kinderstube begegnen. :)


Liebe Grüße,
Düstah~



©Staren
Mi Aug 12 2015, 21:16
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Huhu :) Empty
Huhu und Herzlich Willkommen!!!
Schön das du hergefunden
Hier dein kleines Willkomensgeschenk *quetscht Magnolie in die Finsterkatzenzwangsjacke* Mach es ir darin gemütlich, wird ein weilchen dauern bis dein Mentor dir zeigt wie man sich daraus befreit xD
Sow, ich hoffe du hast noch viel Spaß und stellst nichts an xD



@Feather
Ich möchte dich bitten einmal das Protokoll der GV zulesen



©Gast
Fr Aug 14 2015, 08:05
Anonymous
Gast

Huhu :) Empty
Hallo! Ich bin durch Engelstimme aus dem Nachtigallclan hierhergekommen! Ich hoffe das ich hier noch lange Bleibe und ein Krieger werde^^



©Gesponserte Inhalte

Huhu :) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Huhu :3 » Huhu^^ » huhu ^^» Huhu :) *um die Ecke lug*» Huhu Azur ist da:3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv