Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 huhu ^^

©Gast
Mo Feb 23 2015, 21:06
Anonymous
Gast

huhu ^^ Empty
Guten Tag ihr lieben komische Katzen.

Gleich im vorraus: Solche begrüßungen wie "Herzlich willkommen schön dass du da bist hab spaß leb dich ein" oder so was ähnliches könnt ihr euch sparen. Das ist nicht böse gemeint, ich mag solche Begrüßungen einfach nicht, weil die Leute keinerlei interesse daran zeigen mich kennen zu lernen.

So. Nun zu mir.
Hier, am anderen Ende des Internets, sitzt ein 16 jähriges Mädchen welches einen kleinen Schaden im Hirn hat. Es ist schwer sich mit mir zu verstehen, auch wenn ich versuche einem streit aus dem Weg zu gehen, so scheue ich nicht davor zurück meine Meinung öffentlich zu machen und ehrlich zu sein.

Nun zu meinen Hobbys. Sie bestehen aus dem lesen(Fantasy und so nen zeugs), dem zeichnen(auch wenn ichs nicht kann), dem grafiken erstellen(auch wenn ichs nicht kann) und dem schreiben(auch wenn ichs .. ja, ja. Das wird nach 2 mal alt und unlustig, aber ich kanns halt nicht)

Joa. Wenn ihr mehr über das uninteressante, mich, wissen wollt müsst ihr euch etwas anstrengen und fragen !

Peace and out !



©Gast
Mo Feb 23 2015, 21:18
Anonymous
Gast

huhu ^^ Empty
Hallo Natternjunges^^

Schönen Name hast du da. Wie bist du denn darauf gekommen?
Was ließt du denn so für Bücher? [Namen]
Was zeichnest du denn so? Zeichnest du mit einem Programm oder mit der Hand?
Meinst du mit "schreiben" Geschichten, oder hab ich da etwas falsch verstanden? ;o
Auch wenn du das jetzt nicht hören willst, wünsch ich dir trotzdem viel Spaß hier im Forum c:

Lg Azur



©Gast
Mo Feb 23 2015, 21:20
Anonymous
Gast

huhu ^^ Empty
Ersteinmal dankeschön für die nette Begrüßung und die Fragen ! ^^

Ich wollte einfach mal etwas mit Schlangen haben .. xD
WarriorCats, Skulduggery Pleasant, Survivor Dogs und Bücher deren Namen ich vergessen habe
Ich zeichne digital sowie traditionell, jedoch digital mehr. Katzen sind mein Hauptgebiet ^^
Ja, mit schreiben meine ich Geschichten. Meistens FanFictions.



©Wolkenfuchs
Mo Feb 23 2015, 22:11
Wolkenfuchs
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2580
Anmeldedatum : 17.12.13

huhu ^^ Empty
Hallo und herzlich willkommen du verrücktes Suppenhuhn :P

Wir kennen uns bereits kurzfristig aus dem Chat und ich sage einfach mal nur hallo! :D

Was sind deine Hobbys?
Welches ist deine Lieblingsfarbe?
von wo kommst du?

Liebe grüße Die Wolke :P



©Gast
Mo Feb 23 2015, 22:15
Anonymous
Gast

huhu ^^ Empty
Auch dir danke fürs willkommen heißen. (=

Meine Hobbys habe ich oben bereits aufgelistet.
Meine Lieblingsfarben sind Blau, Rot, Schwarz und Weiß
Ich wohne in Deutschland.



©Wellenschatten
Di Feb 24 2015, 09:29
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

huhu ^^ Empty
Hey Ho Natter!
Noch so ne verrückte! Danke SternenClan, für dieses Geschenk. Ja wenn du auch eine Nudel bist besuch mich doch mal im Wunderland der Kekse^^ Genau wie du liebe ich lesen, zeichnen und auch schreiben. (Ich schreibe "Bücher". Das heißt ewig lange Geschichten mit 100 Seiten ;) )
Also trotz allem flatsch ich mal ein willkommen hin^^ Weißt du schon nen Kriegernamen?
LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Di Feb 24 2015, 14:18
Anonymous
Gast

huhu ^^ Empty
Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe du lebst dich möglichst bald ein

L.G.
Monsun



©Kupferwind
Di Feb 24 2015, 16:15
Kupferwind
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1523
Anmeldedatum : 16.12.13

huhu ^^ Empty
Hallo Natternjunges, schön, dass du bei uns bist! ich heiße dich auch willkommen. Du hast eine wirklich schöne Vorstellung geschrieben, Respekt. Weiters gefällt mir dein Name auch sehr... Ich lese auch sehr gern Skulduggery Pleasant, bin im Herbst mit Band 9 fertig geworden... Mords Buchreihe, aber hallo^^ Wie auch immer.. Da du neu bei uns bist, möchte ich dich gleich in das forumeigene Mentorensystem einweihen. Was heißt das? Du bekommst von mir einen Mentoren (die roten Würmer da) zugeteilt, der dich ganz exklusiv betreuen wird und dir etwaige Fragen beantwortet. Alles klar? Bei Fragen wende dich also einfach an unsere Saphirflügel wenden. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns, men Jung! ;D



http://ask.fm/copperbreeze
©Gast
Di Feb 24 2015, 16:52
Anonymous
Gast

huhu ^^ Empty
Dankeschön Wellenschatten !
Wo entlang geht es denn zum Wunderland der Kekse ? (=
Ja, ich weiß meinen späteren Kriegernamen schon ^^

Monsunschrei, das soll nicht böse oder so gemeint sein, aber hast du dir meine Vorstellung überhaupt durchgelesen ?
Deine Begrüßung finde ich nicht schön, denn ich habe oben extra geschrieben dass ich so etwas hier nicht sehen möchte, denn dadurch zeigst du keinerlei Interesse daran mich näher kennen zu lernen !


Dankeschön Kupferwind ! ^-^
Ja, ich habe bei Skulduggery Pleasant bei Band 8 abgebrochen, da ich dann zu faul wurde ^^'
Alles klar, dann werde ich mich an Saphirflügel wenden wenn ich Fragen habe !



©Aisuchana
Di Feb 24 2015, 16:58
Aisuchana
Zweiter Anführer
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 15.08.14

huhu ^^ Empty
Auch von mir Herzlich Willkommen Natternjunges ^^
Hast du eigentlich Haustiere?
Jaa…die meisten Fragen wurden ja schon gestellt xD
Also trotzdem von mir Viel Sopaß bei uns
LG Ice



©Staren
Di Feb 24 2015, 19:27
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

huhu ^^ Empty
Herzlich Willkommen!!!
Hast du Haustiere oder so?
Hast du ein ieboingsbuch?
Und was schreibst du so und malst du so?
Entschuldigung, aber ich war an dem Tag, aufm Handy und hatte 10 min. Zeit...

LG Staren


Zuletzt von Starenwind am Mi Feb 25 2015, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet



©Gast
Di Feb 24 2015, 21:30
Anonymous
Gast

huhu ^^ Empty
Auch dir dankeschön Eisblume !
Man kann ja auch ein einfaches Gespräch anfangen, so etwas wie ich mag dies und das auch reicht ja schon ! ^^
Ja, ich habe einen Hund bei mir Zuhause (=

Starenwind, bei dir gilt das gleiche wie bei Monsunschrei, ich finde es echt nicht gut, dass du dir die Vorstellung anscheinend nicht vernünftig durchgelesen hast !



©Wellenschatten
Mi Feb 25 2015, 09:58
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

huhu ^^ Empty
Zum Wunderland der Kekse geht´s wenn du nach oben läufst^^
Was für ein Kriegername? Was ist dein Lieblings Lied??
LG WElle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Mi Feb 25 2015, 15:57
Anonymous
Gast

huhu ^^ Empty
Nach oben laufen ? Geht auch fliegen ? (=
Verrate ich nicht xD
Naja, ich habe in der Hinsicht nur eine Lieblingsband, nämlich Skillet. Festgelegt bin ich bei Liedern nicht.



©Gast
Do Feb 26 2015, 17:37
Anonymous
Gast

huhu ^^ Empty
Herzlich Willkommen im Forum Natternjunges.

Ich hoffe du bleibst aktiv und freundlich.
Vielleicht sieht man sich mal im Chat.

LG Polar



©Gast
Fr Feb 27 2015, 11:16
Anonymous
Gast

huhu ^^ Empty
Hallo Natternpfote,

was sind denn deine Lieblingstiere? Meine sind Löwen, Pferde, alle Raubkatzen halt und auch Schlangen.

Wie sieht dein Alltag aus? Meiner besteht aus Ausbildung und dann eben Freizeitaktivitäten. Gerne möchte ich jedoch wissen, ob du außerhalb deiner Hobbys noch irgendwelche Vorlieben hast.

Was ist beliebt bei euch Mädels derzeit? Ich gehe mit meinem Kumpel gerne ins Kino oder zocke.

Hast du irgendwelche Empfehlungen bezüglich Zeichnen? Ich versuche mich auch immer wieder, aber habe enorme Probleme, weil mir die Vorstellungskraft fehlt, dass Tier (meistens Tiere) bildlich so umzusetzen, wie es in der Wirklichkeit ist.

Freue mich auf deine Antwort(en).

LG Gebirge



©Gast
Fr Feb 27 2015, 15:00
Anonymous
Gast

huhu ^^ Empty
Dankeschön Gebirgskristall ! ^-^

Meine Lieblingstiere sind, wer hätte es gedacht, Katzen ! Natürlich auch Wölfe und Hunde ^-^

Mein Alltag besteht aus Schule und dann halt meinen Hobbys, es gibt da nichts spannendes (=

Du, das kann ich dir nicht sagen xD Ich bin nicht so eine die das macht was die Mädchen machen .. Jauw, aber ich zocke halt sehr gerne ^-^

Ich kann dir da leider keine Hilfe geben. Bei der Anamtomie habe ich vor kurzem begonnen mir Fotografien von Katzen als Hilfsmittel zu nehmen, bei den Mustern und dem Aussehen .. zeichne ich einfach drauf los ? ^^"



©Gesponserte Inhalte

huhu ^^ Empty



 Ähnliche Themen

-
» Huhu :3 » Huhu^^ » Huhu :)» Huhu :) *um die Ecke lug*» Huhu Azur ist da:3
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv