Hallo zusammen |
©Gast Mo Jul 27 2015, 16:20 Gast
| Und hier gilt die 10-Wörter-Regel auch. Ich weis, es ist am Anfang schwer, alle Regeln einzuhalten (du willst gar nicht wissen, wie viele Doppelposts ich damals gemacht hab), aber versuch es wenigstens richtig
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 16:22 Gast
| Ok sorry. Das wollte ich nicht. Ich kriege das sowieso nicht hin tu mir leid. Ich weiß einfach nicht wie ich das an stellen soll
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 17:12 Gast
| Heyo Löwe! :)
Ich heiße auch dich hier bei uns verrückten Fusseln und schön, das du da bist! :D Ich hoffe du hast viel Spaß hier und findest viele Freunde! :3 Mich kannst du sehr gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. :) Man trifft sich bestimmt mal im Chat. ^^
Liebe grüße Jubelchen :)
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 17:36 Gast
| Du schaffst das schon! Soooo schwer ist das wirklich nicht. Und wenn du aus Versehen mal nur 7 Wörter schreibst reißt dir auch niemand den Kopf ab.
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 17:43 Gast
| Willkommen Löwe, leb dich schnell bei uns ein und hab viel Spaß. Ich stelle mal keine Fragen, da du viele Fragen schon gestellt bekommen hast und die Fragen die ich stellen will sicher schon gefragt wurden.
LG Blacky
|
|
|
©Himmelsklee Mo Jul 27 2015, 18:17 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4352 Anmeldedatum : 24.07.14
| Hey Löwe willkommen im Forum :)
Man merkt schnell das du ständig die 10 Wörter Regel vergisst ^^ aber ich glaube dir ist jetzt erstmal keiner böse da du neu bist :) trotzdem versuch drauf zu achten :)
Außerdem hast du einen Doppelpost gemacht ;) also 2 mal hintereinander einen beitrag geschrieben das solltest du auch nicht tun ;) man kann seinen alten beitrag immer bearbeiten :)
~Himmel
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 18:48 Gast
| Danke ich glaube ich muss mich erst einmal daran gewönene.
|
|
|
©Gast Di Jul 28 2015, 00:25 Gast
| Heyho und herzlich willkommen! :3
Es scheint als hättest du dich schon ein wenig daran gewöhnt c: Naja, ich wünsche dir auf jede Fall sehr viel Spaß in diesem Forum und ich würde mich freuen dich irgendwann mal im Chat treffen zu können (wobei ich eigentlich gar nicht so oft ihm Chat bin, sollte ich mal ändern).
Wenn der Ort, den du in dein Profil geschrieben hast, wirklich der Ort ist in dem du wohnst, würde ich das schleunigst löschen. So private Informationen haben (zumindest meiner Meinung nach) nichts öffentlich in einem Forum verloren.
Mithilfe der anderen Informationen die du hier angibst, im Chat, oder in den einzelnen Themen, kann man nämlich sonst ganz schnell herasufinden wer du bist und wo du wohnst.
Liebe Grüße und viel Spaß hier, Fussel.
|
|
|
©Gast Di Jul 28 2015, 10:23 Gast
| Danke für dem Tipp Fusselkralle. Ich muss mich erst mal dran gewöhnen so viel zu schreiben und so.
|
|
|
©Gast Di Jul 28 2015, 19:06 Gast
| Muss noch etwas dazu schreiben. 1. Wie komme ich noch mal in den Chat?, 2. Wie kann ich Nachrichten schicken?
|
|
|
©Gast Di Jul 28 2015, 19:09 Gast
| Heyho,
Also ganz wenn du auf der Startseite vom Forum bist, musst du ganz nach unten scrollen. Dort findest du die Chatbox, an der rechts oben in lila 'Login' steht. Da draufklicken und du bist im Chat.
Zum Nachrichten verschicken musst du oben im Menü auf 'PNs' klicken, dann steht dort links in klein 'neues Thema' da musst du draufklicken. Es wird sich ein Feld öffnen, in das du deine Nachricht tippen kannst. Du musst einen Betreff angeben und den Empfänger, sonst wird deine Nachricht nicht verschickt.
Liebe Grüße, Fussel.
|
|
|
©Gast Mi Jul 29 2015, 17:40 Gast
| Danke schon wieder. Ich muss mich erst eib Leben hier. Liebe Grüße, Löwe.
|
|
|
©Gast Mi Jul 29 2015, 17:54 Gast
| - Löwenjunges schrieb:
- Danke schon wieder. Ich muss mich erst ein Leben hier.
Liebe Grüße, Löwe. Außerdem wollte ich fragen wie ich diese Bilder unter den Nachrichten machen kann oder diese Doppelpunktsätze.
|
|
|
| |
|