Melissenjunges grüßt euch |
©Gast Fr Jul 24 2015, 10:01 Gast
| Hey Leute, ich bin Melissenjunges. Ich freue mich schon darauf eure Bekanntschaft zu machen. Danken muss ich Streifenherz, denn sie hat mir dieses Forum gezeigt. Ich freue mich auch schon auf die Herausforderung, es bis zum Finsterorden zu bringen und meinen Namen zu ändern.
Zum Persönlichen: 18 Jahre, ich heiße wie ich heiße, ich wohne wo ich wohne, Geschwister ja, Tiere nur zeitweise... Spiele sehr gern in RSsen.
Bei Fragen einfach melden, ich beiße nicht. Und ich bin offen für Hinweise, wenn ich etwas vergessen habe. LG
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 10:06 Gast
| hey,ich glaub ich nenn dich Meli^^owo was sind deine hobby? wie willst du später heißen?
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 10:14 Gast
| später am liebsten Melissenauge Hobbys auf jeden Fall Warrior Cats-Bücher und Rs, lesen, schwimmen, Fahrrad fahren und Inliner und wenns geht klettern
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 10:18 Gast
| Heyho! ;D Schön, dass du jetzt angemeldet bist. Ich denke, du wirst dich gut einleben hier bei uns fussels ^^ ;) LG, Streifen
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 10:35 Gast
| Herzlich Willkommen Messing!
Hallo und herzlich willkommen bei uns Finsterfussels. Ich wünsche dir viel spaß und leb dich gut ein. Was für tiere hast du denn?
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 10:48 Gast
| danke Streifenherz einen roten Kater, Finsterfrost
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 11:23 Gast
| Coo.Das ist toll.Wie heißt er?
Bitte hakte dich an die 10 wörter regel. Danke.^^
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 13:04 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum, Melissenjunges,
einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht. Wie kamst du darauf, wenn ich fragen darf? Ich bin froh, dass sich hier mal jemand älteres angemeldet hat.^^
Wie weit bist du denn mit den Warrior Cats- Büchern? Ich bin immer auf dem neuesten Stand, zumindest was die deutschen Bücher betrifft.
Hörst du gerne Musik? Wenn ja welche Richtung magst du besonders?
So, ich werde dich nicht weiter mit Fragen löchern, leb dich gut ein und habe viel Spaß bei uns Finsterfussels.
LG Muschel
|
|
|
©Brombeerschatten Fr Jul 24 2015, 13:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 3664 Anmeldedatum : 05.06.15
| Hallo Melisse, wilkommen bei den Finsterfussels. Schön das du hergefunden hast Du hast einen sehr schönen Namen ausgesucht. Wie bist du auf ihn gekommen?
So ich habe auch noch ein paar Fragen: -Wie findest du bis jetzt das Forum? -Was für Bücher liest du sonst noch? -hast du Haustiere? Ich habe zwei Hunde und eine Katze. :3 Leb dich gut ein und finde dich schnell zurecht.
~Bramble~
|
|
|
©Gast Fr Jul 24 2015, 14:01 Gast
| Annyeong Meli!
Wie bist du auf deinen Namen gekommen und was bedeutet das? Schön das du dich hier angemeldet hast.
|
|
|
©Gast Sa Jul 25 2015, 11:00 Gast
| Heyo Melly! :)
Ich heiße auch dich hier bei uns verrückten Fusseln herzlich willkommen und schön, dass du da bist! c: Ich hoffe, das du hier viele Freunde findest und viel Spaß haben wirst. ^^ Mich kannst du sehr gerne Jubel, Jubelchen oder Sarah nennen oder dir was ausdenken. :D Man trifft sich bestimmt mal im Chat. ^-^
Liebe grüße Jubelchen :)
|
|
|
©Gast Sa Jul 25 2015, 11:46 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst *-* Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ^^
lg Schwalbi
|
|
|
©Wellenschatten Sa Jul 25 2015, 13:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Hallo Melli! Darf ich sich so nennen? Wo hat dich den Streifenherz hergeholt? Wie willst du als Kriegerin heißen? So das waren meine Fragen, LG Wellö
|
|
|
©Gast Sa Jul 25 2015, 14:14 Gast
| Herzlich willkommen Melissenjunges.Hoffe du findest dich gut zurecht und bleibst aktiv.
|
|
|
©Gast Sa Jul 25 2015, 19:59 Gast
| Sry Finsterfrost, hatte die 10-Wörter-Regel gerade vergessen. Der Kater heißt Bobby (nicht meine Idee).
Streifenherz hat mich aus einem anderen Warriorrs geholt. Da gibt es die Regel, dass die Katzen Pflanzennamen tragen müssen. Nun, Melisse ist eine Pflanze. Oft haben meine Katzen strahlend grüne Augen und da fand ich es passend.
Sind wir beide die Ältesten hier, Muschelblüte? Auch ich bin immer auf dem neuesten Stand bei den Warrior Cats-Büchern, außer bei den Comics.
Musik höre ich sehr gerne und außer Hardrock und Rap fast alles, auch ältere Sachen.
Bis jetzt finde ich das Forum sehr einfallsreich, Brombeerschatten. Ich habe noch nicht alles gesehen und mit der Zeit werde ich ich mich, denke ich, sehr gut einleben. Ich finde es gut, dass wir hier so viele sind. Ich mag gerne Fantasy. Edelsteintriologie, Hobbits, Herr der Ringe, Percy Jaxkson, Legende der Wächter... so gut wie alles.
Wie wärs mit Klinge, Jubelklinge? :)
Als Kriegerin: Melissenauge Auf jeden Fall will ich aktiv bleiben. Zuletzt und in Zukunft: Danke an alle, die mit mir schreiben und mich begrüßt haben
|
|
|
©Gast Sa Jul 25 2015, 20:05 Gast
| @ Melissenjunges: Nein wir sind nicht die ältesten hier^^ Elbenstern ist glaube ich die Älteste mit 23
|
|
|
©Gast Sa Jul 25 2015, 20:07 Gast
| ach so, na dann sind wir immerhin schon zu dritt
|
|
|
©Gast Sa Jul 25 2015, 21:32 Gast
| Melly, natürlich :) Ist auch in Ordnung. :3
LG Jubelchen :)
|
|
|
©Gast So Jul 26 2015, 11:03 Gast
| Herzlich Willkommen :3
Ich hoffe das du dich hier wohl fühlen wirst und das du uns schön lange erhalten bleibst :3
Liebe Grüße, Fusse.
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 10:49 Gast
| Der name ist ein bisschen komisch aber ich wette er ist süß. Meine Kätzin früher hier Tami.^^Ich habe sie geliebt.
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 11:15 Gast
| Das glaube ich. Wir lieben Bobby auch und können immer wieder über ihn lachen, weil er so komische Grimassen macht oder seine Schlafstellungen sind immer wieder originell
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 11:16 Gast
| das ist die hauptsache. Da ist ja der name egal.
|
|
|
©Gast Mo Jul 27 2015, 11:18 Gast
| stimmt auch. habt ihr vor euch wieder eine neue Katze anzuschaffen?
|
|
|
©Gast Di Jul 28 2015, 10:45 Gast
| juhu und jetzt werde ich schon Schülerin. Ging das schnell!
|
|
|
©Wolkenfuchs Di Jul 28 2015, 12:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Willkommen Meli :)
Ich wünsche dir viel spaß hier und das wir uns oft im Chat treffen :) Mich darfst du Wolki nennen oder halt Denise :) So nebensächlich: Der Älteste User (der mir jetzt bekannt ist) Ist Orcaklang mit 25 Jahren :)
So ich wünsche dir ebenfalls viel spaß beim Beiträge schreiben, den die brauchst du um Kriegerin zu werden ^^
Lg Wolke
|
|
|
| |
|