Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

Ich schlamme euch voll!

©Gast
Do Dez 03 2015, 19:06
Anonymous
Gast

Ich schlamme euch voll! Empty
Hallu! :3
Ich bin die Schlammjunges; merkt man ja. Bin 15 Jahre alt und joa.
Ich find das Forum ziemlich hübsch und nachdem Bienentanz (so heißt sie hier glaub ich) mir gesagt hat, dass es hier auch ganz nett, habe ich mir gedacht: Warum nicht. (:
Also habe ich mich hier angemeldet.
Zu mir:
Ich mag Katzen total gerne, aber leider habe ich keine - weil meine Mutter eine Katzenhaarallergie hat. Beziehungsweise eine Tierhaarallergie.
Ich gehe auf ein Gymnasium und dort ist es echt total stressig aber sonst ganz okay.
Außerdem mag ich die Farbe blau und schaue gerne Indiana Jones.
Bei Fragen: Ich beiße nicht so oft! (:
LG Schlamm

©Gast
Do Dez 03 2015, 19:15
Anonymous
Gast

Wilkommen Schlammpfütze! (Darf ich dich so nennen? X3)

Herzlich Wilkommen hier im Forum!
Ich bin froh, das die das Forum gefällt! ^^ Dein Name ist echt toll,
wie willst du denn als Kriegerchen heißen?
Was hast du so für Hobbys?
Was sind deine WaCa lieblings Charactere?
Sry das ich dich direkt mit Fragen überrumple X3
Ach, übrigends, ein kleines Geschenk! ^^
*Finsterkatzen-Zwangsjacke überreich*
Ich hoffe sie gefällt und passt dir X3 Hier muss die jeder tragen! ^^ Und hier, noch etwas:
*Schlüssel zur Irrenanstalt überreich*
Ich hoffe das Zimmer gefällt dir! Ich habe dir extra Kekse da gelassen X3
Habe noch viel Spaß hier, und ich hoffe wir treffen uns mal im Chat! ^^

LG Strahl

©Gast
Do Dez 03 2015, 19:15
Anonymous
Gast

Herzlich willkommen! :3

Erstmal, schön das du dich hier registriert hast, ich freue mich schon dich kennen zu lernen c:
Wenn du Fragen hast, kannst du dich immer an die Mentoren wenden, du wirst auch noch einen eigenen Mentor eingeteilt bekommen. Mit kannst du auch gerne eine private Nachricht schreiben :3

Ich wünsch dir viel Spaß hier!
Liebe Grüße, Yaku.

©Gast
Do Dez 03 2015, 19:21
Anonymous
Gast

Hallo Schlammi Ich schlamme euch voll! 3236567562 Spielst du ein Instrument? Bei welchem Teil bist du bei Warriorcats??Meine Lieblingfarbe ist auch blau ;)Ach du arme .......Ich habe einen Kater namens Tigerstern .Er sieht nämlich so aus wie Tigerstern;)Ich hoffe du hast hier eine schöne Zeit Ich schlamme euch voll! 2197343760

Lg:Finsterjunges

©Wellenschatten
Do Dez 03 2015, 19:46
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969

Seelenverwandteee *__*
Darf ich dich so nennen? Ja, wir sind echt seelenverwandt *00* 

Meine Mutter hat nämlich auch eine Katzenhaarallergie (wahrscheinlich xDD) sonst hätten wir keinen Hund sondern eine Katze - aber ich mag auch unbedingt eine xc Und ja, Gymnasium ist echt stressig, vor allem neunte und zehnte x-x Aber nya, wird ja noch xDD
Also, du musst unbedingt in den Chat damit ich meine seelenverwandte kennen lerne :'D
Da ist es sowieso mega spaßig und lustig - ich bin da so gut wie immer^^
Kommen wir zu deinem Namen - boaah *-* I love it! 
Wobei ich da an Schlamm- (pelz? tatze? Kein Plan mehr xDD) denken muss, und daas ist ja traurig :/ Weißt du denn eigl schon wie du als Krieger heißen willst? Wenn nicht kann ich dir vllt bei der Suche helfen - Schlammblüte, -tatze, -farbe, ...- ^^
Wenn du allgemeine Fragen hast kannst du dich jederzeit an (d)einen Mentor wenden - das sind die roten Famussel/Fussel. Wenn mal keiner da ist kannst du dich aauch mal an mich wenden, wenn es wichtig ist :3 
*Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Da kannst du wenn du willst auch mal hin - in deinem Zimmer auf deinem Bett ist ein Keks :3 Selbstgebacken! 8D
Joa, freue mich dich anzutreffen,
leb dich schnell und - jaa °!° - gut ein :3
LG Wolle

http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Gast
Fr Dez 04 2015, 17:35
Anonymous
Gast

Herzlich Willkommen im Forum Schlammjunges.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns komischen Fussels.
Bis bald mal im Chat.

LG Finster

©Gast
Fr Dez 04 2015, 18:32
Anonymous
Gast

Hey
Auch ein Herzlich Willkommen von mir :D. Ich kann grad leider nicht so viel schreiben, aber ich wünsche dir hier eine schöne Zeit, guck mal im Chat vorbei und...ess viele Kekse :D.
Man sieht sich :D
LG
Sternöö

©Gast
Sa Dez 05 2015, 13:58
Anonymous
Gast

Übrigens, du wurdest mir jetzt als Schüler zugeteilt, also wenn etwas ist, kannst du dich immer an mich wenden :3

Außerdem bekommst du noch eine private Nachricht von mir ^-^

©Gast
Sa Dez 05 2015, 16:07
Anonymous
Gast

Oh, das ist man einmal weg und schon wird man begrüßt. (:

@ Strahlenlicht: Du kannst mich genre Schlammpfütze nennen (am Ende wird das auch noch mein Kriegername, wenn ich mich zu sehr daran gewöhne x3).
Freut mich, dass dir mein Name gefällt ^-^ Ich weiß ehrlich gesagt aber noch gar nicht, wie mein Kriegername werden soll - dauert ja noch ein bisschen bis dahin. Also hab ich ja noch Zeit.
Hobbys? Ähm, was ist das? Nein, Spaß! x3 Ich male gerne - und mit Vorliebe - Kartoffeln (bei mir sieht alles aus wie eine) und sonst na ja, schreibe ich halt gerne. Ist aber auch nicht so toll.
Ehrlich gesagt, es ist schon viel zu lange her, dass ich Warrior Cats gelesen habe - ich erinnere mich wirklich prägnant nur noch an Gelbzahn und Weißpelz als bevorzugte Charaktere meinerseits. x3
*sich in Zwangsjacke quetsch*
Passt perfekt! Die werd ich sicher nie mehr los. x3
Kekse? Kekse ist immer gut! Da kann sogar das Zimmer blöd sein. xD
Danke, das hoffe ich auch. (:

@ Yaku: Ich freue mich auch darauf, dich kennen zu lernen, wertes Mentorenwesen von mir. (:

@ Finsterjunges: Nein, also Flöte in der 5. Klasse, wegen Musikunterricht. Aber sonst halt nicht. Und ich kanns auch nicht mehr. Und ich kann keine Noten lesen. x3
Warrior Cats habe ich irgendwann Anfang der dritten Staffel aufgehört zu lesen, diese ganzen Fähigkeiten wurden mir dann zu blöd.
Blau ist auch schön! (:
Ich will auch eine Katze. D: Hast du irgendwie Fotos von deinem Kater? ^-^

@ Wellenschatten: Natürlich darfst du das. *-* Eine Katze zu haben wäre sooo toll. x-x
Ich habe auf meinem Gymnasium G8, also bei mir entfällt quasi die zehnte, dafür wird der Stoff dann in der fünften bis neunten verpackt. Deswegen bin ich jetzt in der elften und die ist auch doof und stressig. x:
Dann werde ich als nächstes in den Chat kommen und hoffen, dass du dort bist, Seelenverwandte! (:
Aww, danke. *-* Hab den Namen eher so ganz spontan ausgewählt. xD Ich weiß noch nicht, wie ich als Krieger heißen soll - ist ja noch ne Weil ehin. Aber danke für das Angebot! *-* Ich werd darauf auf jeden Fall zurück kommen, weil ich bin extrem unkreativ. x3
"Roten Famussel"? xD Danke für den Tipp und so ^-^
*Schlüssel annehm* Ich werd wohl die nächste Zeit damit verbringen, massig Kekse zu essen. x3
Freue mich schon darauf, meine Seelenverwandte kennen zu lernen! *____*

@ Finsterwolf: Danke! Ich bin zuversichtlich, dass ich bei euch Fussels Spaß haben werde. *-*

@ Sternpfote: Vielen Dank! *-* Ich schau auf jeden Fall jetzt gleich im Chat vorbei ... und Kekse ess ich immer. x3

©Staren
Di Dez 08 2015, 16:24
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774

Ich schlamme euch voll! Jla777xw
Wie schön, dass du durch Natchi hergefunden hast.
Das hier soltest du nicht zerreißen, schmutzig machen, bekleckern etc. *quetscht Schlamm in die Finsterfusselzwangsjacke* Sie gefällt dir hoffentlich .3
Kennst du das Spiel Werwolf? Wenn ja oder nein (egal), dann schau doch mal hier *klick* vorbei. (*macht schon wieder Werbung*)Vielleicht willst du ja mitmachen .D
Was hörst du schon für Musik und magst du COokies?
Jaw, dass war's dann auch schon. Hab viel Spaß und halt dich an die Regeln xD

©Gast
Di Dez 08 2015, 17:30
Anonymous
Gast

*kuschelt sich in die Zwangsjacke*
Sie wird mich für immer begleiten. :3
Ich kenne - liebe - das Spiel, aber wie es hier gehandhabt ist ... das ist mir zu viel zum Lesen und ich bin faul. x3
Ich höre gerne Metal und Rock; allen voran Motörhead, Linkin Park und so was. :3
Tenacious D ist btw sehr toll.
Cookies, meistens. Aber ich steh nicht so auf Schokolade.
Immer doch, ich bin für den Spaß geboren. c:

©Gesponserte Inhalte