Zwei neue Schüler im Bunde! |
©Habichtfeuer Sa Jul 11 2015, 21:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Blumenjunges und Eulenjunges, ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler/innen sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Blumenpfote und Eulenpfote, heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler/innen zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.
Blumenpfote II, Eulenpfote, Blumenpfote II, Eulenpfote!!
|
|
|
©Staren Sa Jul 11 2015, 21:08 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Blumenpfote II, Eulenpfote, Blumenpfote II, Eulenpfote!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schülerrang! Ich hoffe ihr findet einen gemütlichen Platz im Schülerbau. Macht es euch aber nicht zu bequem, denn bald werdet ihr in den Kriegerbau umziehen. Ihr werdet schon sehen ;)
|
|
|
©Gast Sa Jul 11 2015, 21:14 Gast
| Dankeschön , ich werde mich bemühen und reinhängen. Wir sehen uns bald. Liebe Grüße; Flower
|
|
|
©Gast So Jul 12 2015, 07:50 Gast
| Blumenpfote II, Eulenpfote, Blumenpfote II, Eulenpfote!!
Herzlichen Glückwunsch, zu euren Schüler-Rängen! ^-^
Viel Spaß damit ;D Und schreibt schön fleißig, weiter Beiträge, dann werdet ihr bestimmt schnell Krieger! :3
~MFG Laubi
|
|
|
©Gast So Jul 12 2015, 11:57 Gast
| BLUMENPFOTE EULENPFOTE BLUMENPFOTE EULENPFOTE
Alles alles alles gute zu eurem Schülername ihr zwei
|
|
|
©Gast So Jul 12 2015, 13:36 Gast
| Vielen Dank Mythenfeuer. Mal sehen wie lange es dauert bis wir Krieger sind ;)
|
|
|
©Gast So Jul 12 2015, 14:57 Gast
| Blumenpfote, Eulenpfote, Blumenpfote, Eulenpfote, Blumenpfote, Eulenpfote Macht es euch im Schülerbau bequem. Ich hoffe das wir euch bald im Kriegerbau willkommen heißen können. Bleibt schön weiter aktiv.
LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast So Jul 12 2015, 15:24 Gast
| Blumenpfote II, Eulenpfote!!Blumenpfote II, Eulenpfote!! Blumenpfote II, Eulenpfote!!
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei und viel Spaß als Schüler. Bald seit ihr Krieger.Dauert nicht lange.
MFG ~Ruby
|
|
|
©Gast So Jul 12 2015, 18:20 Gast
| Blumenpfote II, Eulenpfote, Blumenpfote II, Eulenpfote!!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :) Hoffentlich werdet ihr weiterhin aktiv bleiben und eine menge Spaß haben, dann erreicht ihr euren Kriegernamen sicherlich schneller, als jemand "Maus" sagen kann! :')
Liebe Grüße, Düstah~
|
|
|
©Gast Mo Jul 13 2015, 10:44 Gast
| Dankeschön euch dreien. Wir werden uns bemühen gute (und freche ;) )Schüler zu sein. Liebe Grüße, Flower
|
|
|
| |
|