Zwei neue Schüler ;D |
©Habichtfeuer Fr Aug 29 2014, 01:50 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Tränenjunges , Smaragdjunges, ihr seid nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit eurer Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schüler/innen sich ihren Kriegernamen verdient haben, werden sie Tränenpfote II und Smaragdpfote, heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schüler/innen zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers finden.
Tränenpfote II , Smaragdpfote, Tränenpfote II, Smaragdpfote!!
|
|
|
©Gast Fr Aug 29 2014, 14:12 Gast
| TRÄNEPFOTE II SMARAGDPFOTE TRÄNENPFOTE II SMARAGDPFOTE
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Benehmt euch ordentlich, dann seit ihr beiden bestimmt auch bald im Kriegerbau zu finden
|
|
|
©Gast Fr Aug 29 2014, 15:14 Gast
| Tränenpfote II, Smaragdpfote, Tränenpfote II, Smaragdpfote!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin und auf das ihr es bald in die Reihen der Krieger schafft!
|
|
|
©Gast Fr Aug 29 2014, 17:09 Gast
| Tränenpfote, Smaragdpfore, Tränenpfote, Smaragdpfote!!
Herzlichen Glückwunsch, meine Lieben!! :D
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude auf eurem weiteren Weg zum ehrenvollen Krieger!
|
|
|
©Gast Fr Aug 29 2014, 18:10 Gast
| Tränenpfote II , Smaragdpfote, Tränenpfote II, Smaragdpfote!!
Herzlichen Glückwunsch ^^ Ich wünsche euch auch weiter viel Spaß und hoffe ihr bleibt aktiv.
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa Sep 13 2014, 10:38 Gast
| Tränenpfote und Smaragtpfote VielGlück euch beiden Wisst ihr was mir gerade auffällt? Nach diesem Beitrag bin ich Krieger<3<3<3 OMG OMG Sorry hier gehts ja um euch, wie gesagt have fun LG Frostiii
|
|
|
©Gast Sa Sep 13 2014, 20:54 Gast
| TRÄNENPFOTE, SMARAGTPFOTE, TRÄNENPFOTE, SMARAGTPFOTE !!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden :) Ihr habt euch eure Schülernamen wirklich verdient ;) Bleibt weiterhin so aktiv und habt noch ganz viel Spaß bei uns :)
Lg Schwalbi
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 14:29 Gast
| Tränenpfote! Smaragtpfote! Tränenpfote! Smaragtpfote! Herzlichen Glückwunsch! Habt viel spaß, bleibt aktiv und ihr werdet ganz schnell Krieger ;)
|
|
|
©Staren So Sep 14 2014, 20:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Tränenpfote II , Smaragdpfote, Tränenpfote II, Smaragdpfote!!
Herzlichen Glückwunsch! Bleibt weiterhin aktiv und haltet euch an die Regeln xD
L.G. Stari
|
|
|
©Gast So Sep 14 2014, 23:02 Gast
| Bitte löschen! Ich habe vergessen, dass ich hier schon mal gepostet habe. o.o Es tut mir leid, das war mein Fehler!
|
|
|
| |
|