Kräuter zwischen den Zähnen |
©Koboldstern So Jun 21 2015, 21:40 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Kräuterpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Kräuterpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Kräuterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Kräuterzahn heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Kräuterzahn,Kräuterzahn,Kräuterzahn!!
|
|
|
©Gast So Jun 21 2015, 22:10 Gast
| Kräuterzahn,Kräuterzahn,Kräuterzahn!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang!
Ich hoffe ich werde das auch mal erreichen
|
|
|
©Gast Mo Jun 22 2015, 13:40 Gast
| Kräuterzahn! Kräuterzahn! Kräuterzahn! Herzlichen glückwunsch! :) Du hast dir einen tollen namen ausgesucht! Viel spaß bei den Kriegern! Lg, Strahl
|
|
|
©Staren Mo Jun 22 2015, 14:04 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Kräuterzahn,Kräuterzahn,Kräuterzahn!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang!!!! Ich bin mir sicher das du noch einen schönen Platz im Kriegerbau finden wirst. mach es dir dort gemütlich und mach dich nicht so breit xP
|
|
|
©Gast Mo Jun 22 2015, 14:10 Gast
| Kräuterzahn,Kräuterzahn,Kräuterzahn Herzlichen Glückwunsch ! Du hast es dir verdient ! Viel Spaß als Krieger und bleib schön aktiv ! Lg Kampf
|
|
|
©Gast Mo Jun 22 2015, 14:44 Gast
| Kräuterzahn, Kräuterzahn, Kräuterzahn
Herzlichen Glückwunsch zum Rang und neuen Namen!
LG Schwarzmond
|
|
|
©Gast Mo Jun 22 2015, 18:03 Gast
| Kräuterzahn! Kräuterzahn! Kräuterzahn! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Namen und Rang! Der Name klingt wirklich exotisch, ich dachte nicht, das du die Endung -zahn nimmst, aber trotzdem...klingt ganz schön! Ich wünsche dir viel Erfolg, Spass und Glück im Bau, mit dem neuen Namen und vor allem bei der Nachtwache c: ~LG. Distelblatt
|
|
|
©Gast Mo Jun 22 2015, 19:18 Gast
| Kräuterzahn, Kräuterzahn, Kräuterzahn!!! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Der Name ist wirklich schön gewählt, werde mich freuen, ihn in meiner Siggi umzuändern! :) Hoffentlich wirst du weiterhin viel Spaß haben und aktiv bleiben. :)
Liebe Grüße, Düster
|
|
|
©Gast Mo Jun 22 2015, 20:38 Gast
| Kräuterzahn ! Kräuterzahn ! *mauz* Kräuterzahn !!!!!!!!!
|
|
|
©Gast Mo Jun 22 2015, 21:37 Gast
| Kräuterzahn! Kräuterzahn! Kräuterzahn! Toll, nun bist du Kriegerin! Viel Spaß und bleib dem Clan treu! Vielleicht ist hier neben mir auch noch Platz! Aber mein Gefi Blacky bleibt neben mir! *dir zuzwinker und mit dem Schwanz neben mich klopf*
|
|
|
©Gast Di Jun 23 2015, 18:19 Gast
| Kräuterzahn! Kräuterzahn! Kräuterzahn!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung! Auf das du ein loyaler und treuer Krieger wirst :)
Lg
|
|
|
©Gast Mi Jun 24 2015, 08:43 Gast
| Kräuterzahn,Kräuterzahn,Kräuterzahn!
Glückwunsch. Bleib weiter so aktiv und hab viel spaß.
|
|
|
©Gast Mi Jun 24 2015, 14:58 Gast
| KRÄUTERZAHN! KRÄUTERZAHN! KRÄUTERZAHN! Herzlich willkommen zum Kriegerrang. Ich hoffe du wirst weiter mitschreiben. Wer weis, was du noch sein wirst. ;)
LG Smoke
|
|
|
| |
|