wenn Krauter Feuer fangen |
©Koboldstern So Jan 04 2015, 01:33 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Thymianpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Thymianpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Thymianpfote, von diesem Augenblick an wirst du Thymianfeuer heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Thymianfeuer,Thymianfeuer,Thymianfeuer!!
|
|
|
©Gast So Jan 04 2015, 11:09 Gast
| THYMIANFEUER! THYMIANFEUER! THYMIANFEUER!
herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang. Ich bin mir sicher, du wirst als Krieger uns ebenfalls ein gutes Mitglied sein.
LG Smoke
|
|
|
©Wolkenfuchs So Jan 04 2015, 11:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| THYMIANFEUER! THYMIANFEUER! THYMIANFEUER!
Willkommen im Kriegerbau du fleißiges Ding. Bleib schön aktiv bei den Finsterfusseln und richte dir einen schönen platz im Kriegerbau ein.
Lg ~Wolke
|
|
|
©Staren So Jan 04 2015, 13:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Thymianfeuer,Thymianfeuer,Thymianfeuer!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Hab noch viel Spaß und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast So Jan 04 2015, 13:34 Gast
| Thymianfeuer! Thymianfeuer! Thymianfeuer!Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. ^^ Bleib weiterhin aktiv, schreib viele Beiträge und das übliche halt. ^^ Nochmal Glückwunsch und hab viel Spaß. :) ~Nina
|
|
|
©Gast So Jan 04 2015, 13:42 Gast
| THYMIANFEUER! THYMIANFEUER! THYMIANFEUER! Herzlichen Glühstrumpf - gleich nochmal o.o Das ging ziemlich schnell XD Ich wünsch' dir ganz viel Spaß bei deinem Kriegerdasein und willkommen im Kriegerbau :3 Hoffentlich bleibst du weiterhin so aktiv :3
Lg Feather
|
|
|
©Gast So Jan 04 2015, 16:27 Gast
| THYMIANFEUER; THYMIANFEUER; THYMIANFEUER !!!
Herzlichen Glückwunsch, Thymian :)
Du hast dir deinen Kriegername wirklich verdient :D Sei weiterhin so aktiv und hab noch ganz viel Spaß bei uns ^^
LG Schwalbi
|
|
|
©Habichtfeuer So Jan 04 2015, 16:37 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Thymianfeuer, Thymianfeuer, Thymianfeuer !!
Herzlichen Glückwunsch ! Einen schönen Namen den du da hast *-* Hab spaß hier und stell nichts an xD
lg Hawk
|
|
|
©Kupferwind Do Jan 08 2015, 18:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Thymianfeuer, Thymianfeuer, Thymianfeuer!
Spät, aber doch: Herzlichsten Glückwunsch auch von mir! Dein Kriegername gefällt mir, damit kannst du sicherlich angeben ;D Ich freue mich, dich im Kriegerbau begrüßen zu können. Eine schöne Zeit dort noch! :3
Kuffi
|
|
|
©Gast Fr Jan 09 2015, 00:41 Gast
| THYMIANFEUER!!!THYMIANFEUER!!!THYMIANFEUER!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ramg und Namen. Es ist wirklich ein toller Name. Bleib auch weiterhin aktiv und nett. Bis bald.
LG Polar
|
|
|
©Gast Fr Jan 09 2015, 21:14 Gast
| Thymianfeuer,Thymianfeuer,Thymianfeuer!!! Alles gute zum Kriegernamen süße! Viel spaß weiterhin hier im Forum! *Schönes nest warm und bereit mach* Ich finds toll dich endlich im Kriegerbau zu haben! ;) Lg Minzle
|
|
|
©Gast Fr Jan 09 2015, 21:17 Gast
| THYMIANFEUER, THYMIANFEUER, THYMIANFEUER !!!!!!! also , wilkommen ebend m Kriegef da sein. Vor mir haben schon sehr viele geschrieben, Herzlichen Glückwunsch !!!
|
|
|
©Gast Di Jan 13 2015, 17:13 Gast
| Thymianfeuer, Thymianfeuer, Thymianfeuer!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Kriegerbau (:
|
|
|
©Wellenschatten Mi Jan 14 2015, 10:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| Thymianfeuer! Thymianfeuer! Thymianfeuer!GLÜCKWUNSCH!!!! Toller Name^^ Wo willst du im Kriegerbau legen? Jedenfalls noch viel sehr viel Spaß als Krieger!!!! LG Welle
|
|
|
©Edelweissträne Fr Jan 16 2015, 22:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2030 Anmeldedatum : 23.03.14
| Thymianfeuer!!! Thymianfeuer!!! Thymianfeuer!!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin wahrscheinlich schon viel zu spät. Doof wenn einem nicht die neuen Nachrichten angezeigt werden.
:D viel Spaß im Kriegerbau
|
|
|
| |
|