Schatten in der Mitternacht |
©Koboldstern Sa Jun 13 2015, 22:51 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Mitternachtspfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Mitternachtspfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Mitternachtspfote, von diesem Augenblick an wirst du Mitternachtsschatten heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg* Mitternachtsschatten ,Mitternachtsschatten ,Mitternachtsschatten !!
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 23:00 Gast
| Mitternachsschatten, Mitternachsschatten Alles Gute als Krieger Mitternachtsschatten, schöner Name
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 23:07 Gast
| Mitternachtsschatten! Mitternachtsschatten! Mitternachtsschatten! Ich bin sehr stolz auf dich und froh, dich im Kriegerbau willkommen zu heissen! Schade, das du schon so schnell Kriegerin bist, ich werde deine wundervollen Fragen irgendwie vermissen :( Aber das Leben geht weiter, viel Spass und Glück! *knuddel* Lg, Distelblatt
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 23:16 Gast
| Mitternachtsschatten! Mitternachtsschatten! Mitternachtsschatten! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerrang! Hoffe du bleibst eine Loyale Kriegerin des FinsterClans. Lg Feuril
|
|
|
©Gast Sa Jun 13 2015, 23:17 Gast
| Mitternachtsschatten! Mitternachtsschatten! Mitternachtsschatten! Herzlichen Glühstrumpf *-* Hier nochmal ganz offiziell, ich habe dich ja gerade eben im Chat schon mal beglückwünscht aber naja x3 Such dir nen schönen Platz im Kriegerbau aus und ich hoffe, dass du weiterhin so viel Spaß hier haben wirst x3 Man sieht sich ^^
Lg Feather :3
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 01:24 Gast
| Mitternachtsschatten! Töchterle! Mitternachtsschatten! Herzlichen Glückwunsch Töchterle! <3 Leider hab ich's verpatzt dir zuerst zu gratulieren.. owo Syr. D: Jedenfalls bin ich total stolz auf dich. Bleib weiter so aktiv! ~L.G. Feldeh
|
|
|
©Staren So Jun 14 2015, 08:55 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Mitternachtsschatten, Mitternachtsschatten, Mitternachtsschatten !!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang!!! Schön das du ebenfalls Krieger geworden bist. (übrigens ein sehr schöner Name ;) ) Ich hoffe das du noch einen gemütlichen und warmen Platz im Kriegerbau findest
LG STaren
PS: @Rainsong Halte dich bitte an die 10 Wörterregel, danke
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 09:23 Gast
| Mitternachtsschatten! Mitternachtsschatten! Mitternachtsschatten!
Ui der Name gefällt mir^^ Meine Glückwünsche zu deinem Kriegernamen! Auf das du ein loyaler und aktiver Krieger bist.
LG -Nacht
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 11:51 Gast
| Mitternachtsschatten, Mitternachtsschatten, Mitternachtsschatten herzlichen Glückwunsch meine liebe Gefährtin. Schade jetzt bist du nicht mehr im Schülerbau bei mir Naja ich werde sicher auch bald Krieger dann bin ich bei dir. LG Schwarzpfote
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 14:08 Gast
| Danke, danke, danke für die netten Glückwünsche! Und an Schwarzpfote: Ich werde dich auch vermissen, mein lieber Gefährte. Aber du wirst sicher bald Krieger!
LG Midnight
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 14:24 Gast
Wow hab dir doch erst vor kurzem noch zum Schüler gratuliert;) Bleib weiterhin so aktiv und hab viel Spaß im Forum Deine Peaches
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 14:34 Gast
Glückwunsch, Schwesterchen! Dein Name ist sehr hübsch geworden. Toll, dass du so schnell Krieger geworden bist! Toll!
LG Küste
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 15:36 Gast
| MITTERNACHTSSCHATTEN! MITTERNACHTSSCHATTEN! MITTERNACHTSSCHATTEN!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen und zu deinem neuen Rang c: Bleib weiterhin schön aktiv :3
~Soul
|
|
|
©Gast So Jun 14 2015, 18:53 Gast
| Mitternachtsschatten !!Mitternachtsschatten !!Mitternachtsschatten !!
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv.
MFG ~Suomenheart
|
|
|
| |
|