im Schatten des Rehs |
©Koboldstern Sa Apr 11 2015, 23:33 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken.Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Rehpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Rehpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Rehpfote, von diesem Augenblick an wirst du Rehschatten heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*
Rehschatten,Rehschatten,Rehschatten!!
|
|
|
©Gast Sa Apr 11 2015, 23:40 Gast
| Rehschatten,Rehschatten,Rehschatten! Yeah, bin stollz auf dich :)
|
|
|
©Gast Sa Apr 11 2015, 23:44 Gast
| Rehschatten! Rehschatten!
Herzlichen Glückwunsch! Du wirst bestimmt eine grossartige Kriegerin sein! Bleib weiterhin aktiv und sei froh!
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 08:45 Gast
| Rehschatten Rehschatten
Herzlichen Glückwunsch
(an Elbenstern fals sie das hier liest könntest du bitte meinen Namen in Abendjunges ändern?)
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 11:15 Gast
| REHSCHATTEN! REHSCHATTEN! REHSCHATTEN! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen. Ich hoffe du wirst weiterhin als ein gutes Mitglied erhalten bleiben. Schreibe weiter so mit. ;)
LG Smoke
|
|
|
©Aisuchana So Apr 12 2015, 12:19 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Rehschatten! Rehschatten! Rehschatten!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Viel Spaß weiterhin ;) Genieße es im Kriegerbau ^^
LG Ice
|
|
|
©Staren So Apr 12 2015, 13:10 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Rehschatten,Rehschatten,Rehschatten!!! Nochmaal einen Herzlichen Glückwunsch!!! Ich dachte ich habe dir gerade erst gratuliert...O.o Jedenfalls hab noch viel Spaß
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 13:34 Gast
| *leckt über die Schulter von Elbenstern und senkt den Kopf.*
Vielen vielen Dank euch. Ich tue mein bestes Aktiv zu bleiben.
|
|
|
©Gast So Apr 12 2015, 14:22 Gast
| Rehschatten Rehschatten Rehschatten! Herzlichen Glückwunsch ich wusste du schaffst es noch früh genug in den Kriegerbau! Bleib schön aktiv und hab noch viel Spaß! LG Minz
|
|
|
©Gast Mo Apr 13 2015, 17:17 Gast
| Rehschatten, Rehschatten,Rehschatten
Herzlichen Glückwunsch Bleib weiter aktiv und hab weiterhin viel Spaß
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mi Apr 15 2015, 09:23 Gast
| REHSCHATTEN! REHSCHATTEN! REHSCHATTEN!
Kommt zwar spät, aber joa. Herzlichen Glückwunsch zur Kriegerernennung und viel Spaß weiterhin.
|
|
|
©Gast Mi Apr 15 2015, 17:09 Gast
| Danke nochmal an alle die mich beglückwünscht haben und an die netten wünsche.
|
|
|
©Gast Do Apr 16 2015, 17:40 Gast
| rehschatten,rehschatten,Rehschatten Kommt vieleich ein bisschen spät aber auch von mir ein dickes Glückwunsch.
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 16:57 Gast
| Rehschatten! Rehschatten! Rehschatten! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang als Krieger! Hab' noch viel Spaß im Forum! ;3
|
|
|
©Gast So Apr 19 2015, 19:58 Gast
| Rehschatten!! Rehschatten!! Rehschatten!! Rehschatten!!
Herzlichewn Glückwunsch. Bleib weiterhin aktuiv und hab viel Spaß.
LG Suomen
|
|
|
| |
|