Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :)

©Gast
Fr Mai 29 2015, 16:32
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Hey ihr lieben

Ich bin Wiesenjunges.
Aber auch Schattenflug(Pferde RPG), Schattenfeuer(GreifenClans), Feuerflügel(Kriegerseelen) und Xakanadushak(Warrior Dragons, Drachenzähmen RPG(meins)) und Feuermeer(Warrior Cats) und dann noch Schattenruf (WolfsRPG).
ich sagte ja ... viele Namen :)

Mal so ein bisschen wissenswertes über mich...

Lieblingsbücher:
Eragon, Die Feuerreiter seiner Majestät, Warrior Cats, Der Drachenreiter, Legende der Wächter, Der Clan der Wölfe, Virrals, Edelstein Triologie, ...

Lieblingsfilme:
Fluch der Karibik, Drachenzähmen, Eragon, Balto, Legende der Wächter, Rubinrot/Saphirblau, ...

Lieblingsserien:The Mentalist, Psych, Monk, Dexter, Lie to me, Tatort Münster, Arrow, Forever ...

Ich liebe es Geschichten (FFs) zu schreiben und zulesen.
Ich zeichne in meiner knapp bemessenen Freizeit gerne und auch viel.
Ich liebe Krimiserien (The Mentalist, Psych, Monk, Dexter, Lie to me, usw...).
Ich mag Katzen (besonders meine eigene, Minou), Drachen, Greifen, Delphine und Phönixe und natürlich Wölfe.
Ich lese viele Fantasy Bücher (man schaue nur mal in mein Regal, alles voll).
Ich höre so ziemlich alle Musikrichtungen und bin da recht unkompliziert.
Ich schaue zu viele Filme und Serien und bin von vielen der Figuren besessen (Filmfiguren sind klasse, besonders diese bösen, lustigen, ironischen Bösewichte mit dem zu großen herzen find ich klasse).
Ich habe eine Vorlibe für Piraten und Schiffe seit ich Fluch der Karibik gesehen habe.
Ich könnte noch tausend andere Sätze über mich schreiben wenn ich mehr Zeit hätte.

Ich bin auf FanFiction.de unter dem Nutzernamen Xakanadushak zu finden.

Meine Genre sind Drachenzahmen leicht gemacht und Warrior Cats, aber auch manche FFs ohne bestimme Zuordnung.
Einfach mal reinschauen.
Ich beiße nicht

Mein Profil auf FanFiction.de
http://www.fanfiktion.de/u/Xakanadushak

Wer noch etwas über mich wissen will, kann gerne fragen.
Auch für Gespräche über Bücher/Filme/serien die ich kenne bin ich jederzeit zu haben.
Also keine Scheu. Kommt auf mich zu.

lg Wiese



©Gast
Fr Mai 29 2015, 16:36
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Herzlich Willkommen bei den Finsterkatzen, Wiesenjunges.
Schön, dass du her gefunden hast.
Damit du dich hier gut zurecht findest bekommst du einen Mentor, welcher für all deine Fragen zuständig ist und dir hilft, dich in unserem Forum zurecht zu finden.
Diesen Mentor teile ich dir zu. Und zwar wird das Geistertanz sein.
Also löchere sie ruhig mit all deinen Fragen die du evtl. über das Forum hast. Sie ist stets bereit dir deine Fragen zu beantworten.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier noch gut zurecht findest und ein paar nette Leute triffst.
Lg Mask~



©Gast
Fr Mai 29 2015, 16:38
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Hey Wiesenjunges!
Ich bin Aschenmond aber du kannst mich gerne Ash oder Lukas nennen :)
Du magst also Krimiserien?! Magst du auch Criminal minds? Ich liebe Psych,Monk und the mentalist obwohl das ja jetzt aufhören soll... Naja also ich habe auch eine zeit lang Die legende der Wächter Serie gelesen und finde sie eig ziemlich gut da ich Eulen liebe. Ist es ok wenn ich dich Meadow nenne? Also Wiese auf Englisch? Noch eine frage weißt du schon wie du als Krieger heißen willst?
Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß und schoön das du zu uns gefunden hast. Vl sehen wir uns ja mal im chat ;)
LG Lukas



©Gast
Fr Mai 29 2015, 16:41
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Hey, Willkommen.
wir haben ein paar Gemeinsamkeiten. x3 Ich liebe zeichnen und Münster Tatort. <3 Was zeichnest du so? Ich löchere dich mal nicht weiter,
~Fox



©Gast
Fr Mai 29 2015, 16:49
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
@ Ash: Jeah freut mich :)
Ja ich hab auch mitbekommen das es aufhört, die letzte Staffel hatte ja nur noch 13 Folgen und die sind auf english schon draußen, auf deutsch weiß ich das gar nicht ...
Ich bin ein ziemlicher Suchti, Criminal Minds guck ich aber nur wenn es sich gerade so im Ferhnsehen ergibt, weil es mir zum mal eben die ganze Serie gucken doch zu viele Staffeln sind, vielleicht werde ich dieses Projekt iwann ja noch mal anfangen.
Eulen sind schon ziemlich cool ...
Als Krieger würde ich wohl Wiesenfeuer oder Wiesenflug heißen, vielleicht auch Wiesenschatten
Klar du kannst mich eigentlich nennen wie du willst, aber besten zieht aber immer Xaka, da höre ich am besten drauf :)

@ Fox: Finde ich gut, ich bin zwei Minuten hier und schon hab ich zwei Leute getroffen die gleiche Interessen haben. Sehr gut. Münster Tatort ist bester Tatort ever, da gibt es keinen besseren :)
Und was ich so zeichne, meistens sind es Drachen oder Zeichentrickfiguren, Manga kann ich nicht :( allgemein hällt sich mein Talent in Grenzen, ich mache es lediglich aus Spaß.



©Staren
Fr Mai 29 2015, 16:55
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Hi und Herzlich Willkommen!!!
Das nenn ich mal eine lange und gelungene Vorstellung.
Du hast genau die gleichen Lieblingsbücher wie ich und die gleichen Lieblingsfilme xD
Wer ist denn dein Lieblingschara aus WaCa? Und aus Drachenzähmen leicht gemacht, wer ist da dein Lieblingsdrache? Meiner ist Ohne Zahn xD Schön das du eine Vorliebe für Piraten und Schiffe hast xD Hast du aus dem Film ein Lieblingszitat? Meins ist: "Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!" "...Aber sie haben von mir gehört" Liest du auch was anderes außer Fantasybücher? (Ich nicht xD) Und hast du Haustiere?
Oh, ich glaube ich hab dann erstmal genug gefragt.
Leb dich schnell ein und hab jede Menge Spaß hier ^^



©Koboldstern
Fr Mai 29 2015, 16:57
Koboldstern
Anführerchen
Anzahl der Beiträge : 6019
Anmeldedatum : 16.12.13

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Herzlichst Willkomemn auch von mir, liebe Wiesenjunges, schön dass du den Weg zu uns gefunden hast^^
Darf man fragen wie du auf uns gekommen bist?

Uii also wie ich lese scheinst du tatsächlich ein richtiger FF Liebhaber zu sein ;-) Da wirst dei uns aber sehr viel neues "Futter" finden. Wir haben natürlich viele WaCa FF's einige davon sind sogar recht lange und werden noch immer fortgesetzt (wie mein eigenes xD), andere sind eher solche die du mal ne halbe Stunde dich dransetzt und auspannen kannst.

Und natürlich auch jene andere Geschichten, und wir haben auch Geschichten Wettbewerbe wo dich gerne beteiligen darfst wenn dich sowas interessiert^^

Auf jeden Fall hoffe ich du findest dich hier schnell zurecht, würde mich freuen mal eine deiner Stories heir zu lesen ;-)



https://www.finsterkatzen.com
©Gast
Fr Mai 29 2015, 16:57
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Wilkommen Dragon!
Hoffentlich darf ich dich so nennen weil du ja so gerne Drachenzähmen leicht gemacht hast :D
Ich bin eher ein Fan von Teil 2
Schön das du dich angemeldet hast und blieb immer aktiv :)
Sehn uns im Chat :iuztredsxjhio-



©Gast
Fr Mai 29 2015, 17:01
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Ok Meadow :)
Also ich schaue Criminal minds auch nur im fernsehen wo ich aber auch noch süchtig bin ist Navy Cis das zieht bei mir einfach xD Naja also noch eine Frage von mir ist dein Avatar deine eigene Katze? Die ist echt schön ;) Ich mag schwarze Katzen vokalem wenn sie dann auch noch so schöne bernsteinfarbene Augen haben xD Und ich finde das schwarze Katzen meist die besten Namen haben (schatten,nacht,finster,ragen.dunkel,Asche hehe)
Naja wie auch immer
LG Ash



©Gast
Fr Mai 29 2015, 17:23
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
@ alle: Ihr stresst mich gerade ganz schön :)
Nicht das es mich stören würde.
ich liebe es neue Bekanntschaften zu machen

@ Ash: Jup ist meine eigene :) sie heißt Minou, falls dich das interessiert. ich mag auch am liebsten Schwarze, aber ich konnte es mir bei ihr eh nicht aussuchen. Sie hat mich auserwählt. Sie hat sich vor unsere Haustür gesetzt und ist dann einfach durch eine offene Tür reinspaziert. Seitdem ist sie hier. Mein Stiefvater war anfangs nicht so happy, aber Mama und meine Schwester waren genauso aufgeregt wie ich.ich wollte sie nicht wieder abgegeben. und iwie hatte sie keinen Besitzer ...
na ja Glück gehabt <3

@Wüste: Klar, wenn du magst nenn mich aber auch gerne Xaka, ich mag den namen :)
Abgeleitet von Xakandushak, ein drache aus einem Buch das ich früher mal gelesen habe :)
Aber ich bin da nicht so eitel, such dir einen Namen aus, sind ja genug zur Auswahl ...
Ja ich mochte den Zweiten auch sehr, der war ein bisschen fröhlicher und farbiger.
Nachdem ich schon so viele Willkommens Grüße habe denke ich auch mal es war ne super klasse entscheidung :) und ich versuche meein bestes, die schule lässt das nicht immer so zu mit dem online kommen ...
Jo ich freu mich schon auf den chat

@ Elbe: Ja finde ich auch schön das ich hergfunden habe. Gefunden durch eine mail auf FF.de. normalerweise sind diese Werbemail immer so lang und dann lösche ich die sofort, aber zu meinem Glück bin ich diesmal hängen geblieben :)
Fragen kannst du übrigens alles, nur die frage ob du ne Antwort bekommst ;)
Jo FFs sind mein Leben, genau wie meine Serien. Auf das neue Futter freue ich mich schon und ich werde bestimmt auch eigene Sachen raushauen :)
Hmm das kommt ganz auf die Weetbewerbe an, ich schau mal ob es mich interessiert und ich Zeit habe.

@ Star: In Vorstellungen war ich schon immer ziemlich gut :)
Weil man ja auf jedem Forum ähnliche Sachen schreibt, iwann weiß man was man schreiben kann und dann geht das recht schnell.
Gruselige Doppelgänger... Ne spaß, das freut mich doch riesig, ich freue mich immer wenn man Gleichgesinnte trifft.
WaCa LieblingsChara, uhh gute Frage, ich mag viele .. Feuerstern, in den ersten Büchern und danach vor allem Häherfeder und Taubenpfote :)
Bei drachenzähmen ist es ganz klar Toothi (mein Kosename für Ohnezahn) und Cloudy (Wolkenspringen)
Schön das du eine Vorliebe für Piraten und Schiffe hast xD Hast du aus dem Film ein Lieblingszitat? Meins ist: "Sie sind der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!" "...Aber sie haben von mir gehört" Liest du auch was anderes außer Fantasybücher? (Ich nicht xD) Und hast du Haustiere?Ja ich liebe Piraten, schiffe und neuerdings fahre ich total auf Bogenschießen ab, das wollte ich eigentlich immer schon mal lernen las ich kleiner war, aber hier gibt es sowas nicht. Vielleicht werde ich das ja mal machen wenn ich umziehe oder so ...
Schwertkampf wollte ich früher auch mal lernen, gibt es natürlich auch nicht, also beschränken sich meine Hobbys auf Schwimmen und Skifahren
Jo Lieblingszitate. ich kann den kopletten Film zitieren, die Stelle von dirfiunde ich auch richtig gut. und die wo Norri so wütend ist nachdem jack und Will die Interceptor gekapert haben. dann noch "Du mogelst" "Pirattt" und natürlich die Szene auf der Insel. Wobei ich da die englishe version bevorzuge, klingt besser. Auch eine gute Stelleist die am Ende in der Höhle Jack zu barbossa "Du könntest aufgeben"
Haustiere, ja die existieren auch, ne Katze (Minou) und zwei Kaninchen, di eiegentlich eher meiner schwester gehören (Fiffi (den namen mag ich nicht also hab ich sie Faye getauft) und Moritz (Ritzi weil er mich immer kratzt))



©Staren
Fr Mai 29 2015, 17:44
Staren
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 15774
Anmeldedatum : 31.08.14

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Ich gehe auch schwimmen xD
Feuerstern hab ich in den ersten Büchern auch gemocht, aber in den darauf folgenden Staffel ändert er sich i-wie... Häherfeder ist auch mein Lieblingschara und noch ein paar andere.
Als ich mal klein war haben wir mal auf einer Burg geschlafen und da konnte man jeden Tag Bogen schießen xD
Ja, die Filme sind echt cool. Und man findet viele lustige Stellen mein 2. Lieblingszitat is " Die Black Pearl in ner Flasche! Wieso ist die Black Pearl in einer Flasche?"
Ja, jedenfalls sind so einige Filme richtig genial. (Ich freu mich schon mega auf den 5. Teil)
xD



©Gast
Fr Mai 29 2015, 17:45
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Hey Wiesenhunges,
schön, dass du hierher gefunden hast. Habe viel Spaß hier und lebe dich schnell ein. :)
Wow, du hast ja schon viele Sachen lang beantwortet. ^^
Da habe ich ja gar keine Fragen mehr.

LG Smoke



©Gast
Fr Mai 29 2015, 17:54
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Hallo und herzlich Willkommen Wiesenjunges^^
Ich liebe auch Krimi-Serien und Fluch der Karibik *-* (sagen wir es so-ich könnte für diesen Film sterben xD) Toll das du dich gleich so vorgestellt hast, jetzt habe ich nicht mehr so viele Fragen ;D
Eine habe ich noch: Wie willst du als Krieger heißen?
Dann noch ganz viel Spaß im Forum!
>Nachti



©Gast
Fr Mai 29 2015, 17:56
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Willkommen Wiesenjunges!
Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß -

LG



©Gast
Fr Mai 29 2015, 18:08
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
@Wiesenjunges
Haha, ja. x3 Wen magst du dort am liebsten? Ich finde "Burner" super. :D Und zeichnen tue ich hauptsächlich aus Entspannung, aber auch aus Talent (wenn man das so nennen darf...) :3



©Gast
Fr Mai 29 2015, 18:12
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
@ Fox: Er heißt Boerne XD
Und ja er ist auch mein Lieblingschara und Frau Haller/Alberich :)



©Gast
Fr Mai 29 2015, 18:13
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Haha. Ja. Ich kann mir nie merken, wie man ihn schreibt, aber wird er nicht "Burner" genannt? Ansonsten grüßt der Ohrenartzt. x3



©Gast
Fr Mai 29 2015, 18:15
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Ja da sollte jemand nochmal genau die Ohren aufspannen :)



©Gast
Fr Mai 29 2015, 18:19
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
x3 Höhren war noch nie meine Stärke, aber okay... Das wird langsam peinlich... ._.'



©Gast
Fr Mai 29 2015, 18:20
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Ach ne nicht umbedingt, ich hörein englishen Liedern auch manchmal falsche Sachen XD
Ich dachte früher man schreibt Boerne mit ö, alsoooo



©Gast
Fr Mai 29 2015, 18:22
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
okay. Ich bin beruhigt... ^-^ Ja, das mit den falschen Sachen hören passiert mir manchmal immer n och. .-.



©Gast
Fr Mai 29 2015, 18:31
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Hmm vielleicht doch mal zum Arzt ??? :)



©Gast
Fr Mai 29 2015, 18:32
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
ne. Fernseher lauter, oder? x3 Na ja, geht ja noch ganz gut... ;p



©Gast
Fr Mai 29 2015, 18:40
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Ja kannst du mir sagen warum es bei mir nicht klappt den text woanders [b]fett[/b] zu machen, hier geht das :)



©Gast
Fr Mai 29 2015, 18:43
Anonymous
Gast

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty
Hä? Verstehe dich (vom Inhalt her xD) nicht. Sorry. ich probier's einfach mal...



©Gesponserte Inhalte

Wiesenjunges - Kätzchen mit ziemlichen vielen Namen :) Empty



 Ähnliche Themen

-
» Das Kätzchen im Blaubeerfeld...» Ein neues Kätzchen schleicht ins Forum... ^^» Dämmer's kleine Kätzchen <3» Neues Kätzchen im Anmarsch!» noch ein kleines Kätzchen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv