Ein kleines Pfotenjunges kommt herein! |
©Gast Do Mai 28 2015, 11:20 Gast
| |
|
©Gast Do Mai 28 2015, 11:28 Gast
| Hallo und Willkommen Pfotenjunges!! Schön das du zu uns gefunden hast! Ja wie hast du denn eig zu und gefunden? xD Von deinem Namen aus weiß ich nicht wirklich ob das gehen wird da du dann als Schüler Pfotenpfote heißen würdest aber das wirst du eh mit dem Team besprechen. Hast du irgendwelche Hobbys? Deine Katze sieht verdammt cool aus mit den zwei Farben!! Wer ist deine Hass Katze in Warrior Cats falls du eine hast und warum? Lg Lukas (kannst mich Ash nennen) PS: Darf ich dich Manu nennen?
|
|
|
©Saphir Do Mai 28 2015, 11:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2386 Anmeldedatum : 12.02.14
| (Pfotenjunges achte bitte auf die Wörterregel und doppelpost sind sincht erlaubt beim nächstenmal :D)
Anasonsten Herzlich Willkommen hier im Forum Ich hoffe dir geht es gut und das du dich auskennst, ansonsten kannst du den dir zugeteilten Mentor fragen :D Ihr hab kleine Käützchen moii *0* wie süß und einm Pony :D Ich hätt auch gern kleine miezen aber wir ham schon zu viele Viecher xD
Ja vl sieht man sich im Chat
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 11:54 Gast
| Herzlich Willkommen auch von mir ,vllt sehen wir uns im Chat oder Haupt Rpg
Gruß Aura
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 12:07 Gast
| Herzlich willkommen im Forum der Finsterfussel, Pfotenjunges. =)
Ich finde deinen Namen süß, auch wenn er in der zeit als Schüler, Pfotenpfote, etwas seltsam klingen wird. Aber ich finde die Idee trotzdem sehr niedlich. Weißt du denn schn, wie du dann als Krieger heißen möchtest, wenn es so weit ist? Die Katze da auf dem Bild sieht ja wirklich unheimlich niedlich aus. Sind das deine Katzen oder wher hast du dieses niedlicher Foto? *o* Was hast du denn noch so für Interessen oder Hobbys mit denen du dir die Zeit vertreibst? Reitest du zum Beispiel auch manchmal auf dem Pony deiner Mutter oder kannst du vielleicht gut zeichnen der tust es zumindest gerne? Wenn du Interesse daran hast nch ein paar Mitglieder aus diesem Forum näher kennenzulernen, würde ich dir empfehlen mal ganz unten auf der Startseite dem Chat einen Besuch abzustatten. Da werden dir auch alle sicherlich gerne etwas helfen, wenn du Hilfe brauchst. Aber du wirst auch noch vom zweiten Anführer einen mentor zugeteilt bekommen, den du dann per PN mit Fragen löchern kannst. <3
Wünsche dir noch viel Spaß im Forum und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat~
LG Mythos o3o
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 12:23 Gast
| Herzlich willkommen, Pfotenjunges! Darf ich dich Pfote oder Paw nennen? Weißt du schon, wie du als Kriegerin heißen wirst? Das Bild ist sehr schön, ist dad deine Katze oder ein Bild aus dem Internet? Natürlich musst du diese Fragen nicht beantworten, aber es würde mich freuen. Lg, Distel
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 12:44 Gast
| Hallo Pfotenjunges! Deine Katze scheint ja richtiges Kriegerpotenziall zuhaben! Schlau und elegant! Perfekt für eine geschickte Jägerin *~* Da es viele ja schon wegen deinem Namen angesprochen haben: Wie wäre es den mit Tatzenpfote? Hört sich vielleicht auch gut an... Wird aber natürlich dir überlassen. Ich heiße ja Michaela, werde aber von Fremden oft Manuela genannt. ^^ Du hast n Pferd? UND Katzen? Ich will auch n Pferd! *O* Oder nen Hund! xD Noch n paar Fragen zu Warrior Cats: Bei welchem Band bist du? Welcher Band gefällt dir denn am besten?
|
|
|
©Staren Do Mai 28 2015, 14:14 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Hi und Herzlich Willkommen!!! SChön das du hier bist WIe bist du denn auf deinen Namen gekommen? Ich würde dir raten deine Schülerzerimonie überspringen. Denn sonst müsstest du mit dem Namen Pfotenpfote rumlaufen. Vielleicht willst du das auch? Naja. Wie heißt denn das Pony? (Ich hätte auch gerne eins) Und wie heißt die Kätzin? Was leist du denn so? Fantasybücher, Romane, Mangas? Sow, genug gefragt .D du bekommst jetzt noch einen Mentor. Diesen kannst du mit allen Fragen durch löchern die dir einfallen. Dein Mentor wird Gebirgskristall sein. Ich hoffe das ihr euch gut versteht. Leb dich noch gut ein und hab jede Menge Spaß LG Staren
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 14:17 Gast
| Hallo und Herzlich Willkommen im Forum! Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen, oder Ist dir einfach nichts besseres eingefallen? :D Leb dich schnell ein und habe weiterhin viel Spaß! Lg Angel
PS.: Du hast denselben, großartigen Mentor wie ich^^
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 14:38 Gast
| Hey und herzlich Willkommen :)
Schön, dass du dich angemeldet hast :D Ich bin mir sicher, dass du dich hier schnell einleben wirst ^^ Hab ganz viel Spaß und bleib immer schön aktiv ;) Dein Name ist sehr ungewöhnlich, aber ich glaube deshalb ist er auch in gewisser Hinsicht besonders. Wie bist du auf diesen Name gekommen ? :)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 15:07 Gast
| Hallo Pfotenjunges, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß hier und lebe dich schnell ein. :) Dein Schülername wäre dann Pfotenpfote? Das ist ein sehr ausgefallener Name. :)
LG Smoke
|
|
|
©Aisuchana Do Mai 28 2015, 15:12 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Hey und Herzlich Willkommen! Wie bist du denn darauf gekommen dich Pfotenjunges zu nennen? ^^ Also leb dich gut ein und sei schön aktiv! Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. LG Ice
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 15:34 Gast
| Herzlich willkommen kleine Pfote. wie wirst du den dann als schüler heißen?. ich hoffe u hast viel spaß und lebst dich gut ein.
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 16:27 Gast
| Wilkommen pfotenjunges Finsterfrost, das frage ich mich auch owo ich hoffe du lebst dich hier gut ein und bleibst schön altiv^^ lg secci
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 19:47 Gast
| Hey und ein verspätetes herzlich Willkommen Pfote^^ Was wäre eigentlich dein Zweit-Name wenn du zur Pfote ernannt wirst? Dann hab noch sehr viel Spaß!! >Nachti
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 20:20 Gast
| Hallu und Herzlich Willkommen :3 schön und auser gewöhnlich siehst du als katze aus ;9 Und du hast katzen *-* *neidisch sei* xD Ansonsten Hab Spaß und finde Freunde ;9 Bleib auch aktiv und halte dich an die regeln ^^ LG~
|
|
|
©Gast Do Mai 28 2015, 21:17 Gast
| Hey Pfotenjunges ~
Dein Name ist ja wirklich ungewöhnlich, aber mir gefällt er :) Ich hoffe du findest dich schnell zurecht bei den Finsterfusseln ^^ - Wie möchtest du denn als Kriegerin einmal heißen? Ich habe auch eine Katze, eine alte Schmusekatze um genau zu sein xD Wir sehen uns bestimmt mal im Chat ^^
~ Lynx
|
|
|
©Gast Fr Mai 29 2015, 08:39 Gast
| Also,Ich bin bei Die letzte Hoffnung, Seite 111, Zeile 5.@Luchsjunges: Ich will als Kriegerin Pfotenfell heißen.
|
|
|
©Gast Fr Mai 29 2015, 08:57 Gast
| Herzlich Willkommen bei uns in Finsterkatzen. Sag mal, wie bist du denn auf deinen Namen gekommen?
|
|
|
©Gast Sa Mai 30 2015, 21:30 Gast
| Herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe du hast viel Spaß und bleibst aktiv. Bis bald.
LG Suomenheart
|
|
|
| |
|