Forum Wegweiser Mitglieder FAQ Suche Regelwerk Registrierung
Liebe Krieger groß und klein, Regeln müssen immer sein. Drum bitten wir einen Besuch beim Schimmerfelsen zu begehn, um das Gesetz der Krieger zu lesen und zu verstehn. Haltet euch stets an das Gesetz und eure Pflichten, sonst wird der SternenClan über euch richten.
Diese liebenswerten User helfen dir bei jedem Problem was in ihrem Bereich der Möglichkeiten liegt.

Klick auf den Button um sie näher kennen zu lernen!

 Kleines Kätzchens namens Zimt^^

©Gast
Fr März 25 2016, 14:20
Anonymous
Gast

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
~ Guten Hallo liebe Katzen da draußen ~
Ich habe mich auf dieser Seite umgeguckt und gemerkt "He, die ist ja voll cool"
Mein Name ist, wie man unschwer erkennen kann, Zimtjunges. Ihr könnt mich auch Zimtii oder so nennen, denkt auch was aus^^
Eigentlich hab ich keine Ahnung was ich hier noch alles rein schreiben soll... hm

Ich bin ein kleines Kätzchen namens.... ach ne das hatte ich ja schon gesagt^^ ups...

Ich weiss was ich noch sagen kann ;)
Ein wenig über mich zu erfahren ist nich schlecht :3
Ich feiere mein B-day immer am 14.11, bin 13 Jahre alt und lebe zur zeit in der Nähe von Berlin. Meine Lieblings - Farben sind orange und grün, mein Lieblings - Tier ist ein Luchs und ich lese gerne spannende, interessante und emotionale Bücher. Eigentlich bin ich ein sehr motivierter, netter und äußerst sportlicher Mensch, aber natürlich hab ich auch schwächen, wie: ich bin extrem schüchtern und sowas. Ich bin halb Deutsch, halb Polin und spreche insgesammt 3 Sprachen, nicht viel ich weiss.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, fotografiere und höre Musik. Das wichtigste in meinem Leben sind meine Freunde, meine Familie und Geliebten. Mein Motto: Nobody is perfect.

Ich hoffe ich konnt euch so einen 'Kleinen' Einblick von mir geben und ja... ^^ Bis später oder so, Liebe Grüße Zimt :3



©Wellenschatten
Fr März 25 2016, 14:22
Wellenschatten
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 6969
Anmeldedatum : 13.09.14

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty

Zimt ist in tha Cookie

Jaja, der Text da oben ist ziemlich Sinnfrei 0.0
Aber ich mag es nun mal sehr verrückt und ein bisschen lila kann ja schließlich auch nicht schaden, nicht wahr? :3
'Armes' jaja, Selbstmitleid xP Okay, sorry, ich hab wieder Icelollis (Eisblume) Finstelmet gestohlen. Aber verraze ihr bitte nichts, verstanden? Sie wird dich sicher fragen wo ihr Met ist.. aber das bleibt ja unter uns xD
Sow, dann mal ein saftiges 'Welcome Zam' von mir c: Dazu noch hustensaftigen Spaß und hab ja keine Angst vor uns xD Die hast du aber sicher schon, schließlich waren wir ja schon gemeinsam im Chat :D Aber keine Sorge, wir haben auch eine stinkende Seite, ähh stinknormale Seite owo
Den Satzteil da vor vergisst du mal schnell wieder xD Na ja, irgendwann muss es ja schließlich geschehen. Im Namen des SternenFans; *Schlüssel zum Irrenhaus überreich* Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Einweisung im Irrenhaus C:< Es ist immer wieder schön neue Zimmer zu reservieren und du hast jetzt auch eins^^ Mit Blick auf unser wunderschönes Keksemeer, in dem du unter strenger Aufsicht baden darfst c: Probier doch gleich deine Zwangsjacke an! :D

LG Welle



http://my-wolf-heart.forumieren.com/
©Distelblüte
Fr März 25 2016, 14:26
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
Hallo und <3-lich Willkommen bei den Finsterfussels, Zimtjunges!! :D
ich freue mich sehr, dass du den Mut hattest dich anzumelden aber weiteres dazu Später^^

Du kannst mich ruhig Distöl, Sarah oder Disteli nennen und dich werde ich.. Zi nennen, ok? :3


Achja, ich wollte dir ja noch sagen, warum du den Mut haben solltest dich anzumelden^^
Naja, der Grund dazu ist eigentlich agnz einfach und Simpel:

Wir sind verrückt. V-e-r-r-ü-c-k-t. xD
Ich hoffe, du denkst jetzt nichts komisches von uns, aber du hast dich so ziemlich bei den verrücktesten, Komischsten aber denoch lustigsten Katzen des ganzen Katzen Planeten angemeldet xD
Ich hoffe, du kommst mit unserer komischverrückterlustigen art zuercht und wirst auch eineer von uns...wenn du das nich schon bist xD

Hier meine Frage an dich:

Bist du verrückt? ^_^


Damit dieser Beitrag nich zu gross wird und die anderen auch noch was zum Schreiben haben, höre ich hier jetzt mal auf und komme zum Schluss^-^
Hier ist dein Wilkommens- Keks:3 *Keks in Mund scheib*
Stimmt, da wäre noch eine Frage an dich:

Magst du überhaupt Kekse?

Nee warte, dass is aber ne bescherte Frage, jederman mag Kekse?! xD
Jedenfalls hoffe ich, dass du dich gut einlebst und viele, nette Freunde findest^^
Man sieht sich warscheinlich noch im Chat :)

~Distöl


Zuletzt von Eleanor am Fr März 25 2016, 15:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Frage schon im Beitrag beatwortet)



©Gast
Fr März 25 2016, 14:36
Anonymous
Gast

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
Hey Zimt
Cool das du hier bist. 3 Sprachen sind doch schon viel ! Ich spreche 2 und verzweifel gerade an der 3. xD
Wie bist du denn hier her gekommen
LG
Winda



©Gast
Fr März 25 2016, 14:40
Anonymous
Gast

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
@Winterfee:
Eine gute Freundin hat diese Seite empfohlen^^
Was sprichst du denn für Sprachen? Ich selbst kann Englisch, Deutsch und Spanisch :D



©Gast
Fr März 25 2016, 15:13
Anonymous
Gast

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
HeyHey. :D
Ganz <3-lich Wilkommen bei uns, schön, dass du dich hier angemeldet hast. (:
Du wirst dich bestimmt flott einleben, I promise. ;D

Hey, meine Mutter hat auch polnische Wurzeln und ist in Polen zur Grundschule gegangen. :D Und trotzdem kann sie kein Polnisch. '-' Aber sie meint, sie kann es eher verstehen und nicht sprechen.. aber ja, logischerweise kann ich dann auch kein Polnisch.. leider. -_- Ich finde das total toll, wenn man mit zwei Sprachen aufwächst und quasi zwei Muttersprachen hat. :D Ich selber bin daran, Englisch, Französisch und hoffentlich auch bald Spanisch zu lernen. Soll ja'ne tolle Sprache sein, Spanisch. ;3

Was hörst du denn gerne so für Musik? Ich mag eigentlich alles, was in Richtung Pop geht, also nichts Besonderes. Aber manchmal finde ich auch andere Sachen ganz cool. :D Kommt halt darauf an..^^ Aber mal schauen, was du so magst.

Und ich bin übrigens auch ein großer Fan von deinem Namen. *-* Benutze ich oft. Ich bin auch schon gespannt auf deine Kriegerendung, ich finde ja Zimtstaub oder -rose ganz hübsch. :D Aber es gibt natürlich noch ganz viele weitere, die mit Zimt schön klingen. (;

So, ich habe aber schon wieder zu viel gelabert.. Ich hoffe, du hast 'nen guten Start und findest viele Freunden. Du kannst auch gerne mal im Chat vorbeischauen, da kann man ja auch immer wieder mal etwas plaudern. ;D
Und wenn du Fragen haben solltest kannst du dich - wie schon erwähnt - an die (weisen) Mentoren wenden, oder irgendjemanden aus dem Forum, ich bin mir sicher, dass dir hier jeder gerne hilft. :D
Aber ja, hab' noch viel Spaß und Freude, wir sehen uns ja bestimmt mal im Chat. ;D

《 Eleanor.



©Gast
Fr März 25 2016, 15:25
Anonymous
Gast

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
@Eleanor:
Erstmal, Dankö das du mich Begrüßt^^
Ich persönlich finde das du voll nett rüberkommst, wie alle anderen hier :D
Und ja, Spanisch ist ein tolle Sprache, kann man nur weiter empfehlen ;) Ich musste Spanisch lernen, da meine Großeltern sich in Spanien niedergelassen haben^^ eigentlich cool.. aber gut :)
Zu deiner Frage: Welche Musik ich so höre - Ich höre meistens Pop Musik, also eigentlich was ao neu im Radio läuft und so. Ich bin immer auf dem neusten Stand im Thema Musik^^
Bei der Namensendung hab ich schon eine Idee, obwohl Zimtstaub und -rose auch voll schön klingen. Ich wollt vllt. Zimthauch oder -schatten nehmen, bin aber noch am überlegen :)

Lg Zimtii



©Distelblüte
Fr März 25 2016, 15:34
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
Meeh, warum ignorierst du mich, Zi, hab ich was falsches gemacht? D:
~Distöl



©Gast
Fr März 25 2016, 15:40
Anonymous
Gast

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
@Distelblüte:
Nein, Nein, Nein, soooooorry. Ich hatte eigentlich was zu dir geschrieben, aber ich glaub mein Tablet spinnt schon wieder. Tut mir wirklich leid :( Wollt ich echt nicht :/

Danköö das du mich auch Begrüßt hast Distöl :)
Ich bemerke das du voll nett bist und alles, naja und auch verrückt... gefällt mir ^^
Ich muss sagen deine Art ist klasse. Und nochmal tschuldigung :/ Kannst du Zimt verzeihen..? ~ Hoffentlich.
Jedenfalls zu deiner Frage: Bist du verrückt - Wenn es etwas über der Verrücktheit geben sollte, dann wär ich das. Ja, ich bin v-e-r-r-ü-c-k-t ^^
Zu deiner zweiten Frage: Magst du Kekse - Ich mag nich nur Kekse, ich liebe sie :3




©Gast
Fr März 25 2016, 15:55
Anonymous
Gast

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
Deutsch und Englisch
(Meine Eltern versuchten uns Zweisprachig zu erziehen hat eigentlich ganz gut geklappt xDD
Und lernen tue ich Französisch da drinne ist mein Brider aber viel besser wie ich



©Distelblüte
Fr März 25 2016, 15:58
Distelblüte
Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 7001
Anmeldedatum : 16.12.15

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
Ach, dass ist schon ok, ich hab mich nur gefragt und war ein bisschen traurig, aber ich verzeihe meinem Zi, natürlich, sonst wäre ich ja eine Böse Katze :3
~Distöl



©Gast
Fr März 25 2016, 16:10
Anonymous
Gast

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
@Distelblüte:
Yaay du verzeihst mir^^ :3

@Winterfee:
Mega cool :D Französich soll schwer sein.. diese Ausprache und alles. Gut wenn mans kann, aber nichts für mich ;)



©Gast
Fr März 25 2016, 16:28
Anonymous
Gast

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
Herzlich Willkommen im Forum, Zimtjunges! ^.^

Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich hoffe bisher gefällt es dir gut und es ist nicht alles allzu verwirrend. Falls das der Fall sein sollte, so wird sich da ganz sicher noch legen und schon bald wirst du das Forum wie deine rechte Westentasche kennen - auch wenn heute keiner mehr Westen trägt ô.o - zumindest wirst du dich hier gut zurecht finden. xD

Dir wurden zwar schon einige Fragen gestellt, aber ich würde gerne auch noch etwas über dich erfahren. :D Welche Filme und Serien schaust du gerne? Mein Herz schlägt ja für Science-Fiction, Star Wars, Star Trek und Doctor Who sind für mich einfach unverzichtbar. Sonst sind Filme die generell actionlastig sind und Krimis toll. Und da ich großer Fan von Comics und Superhelden bin, mag ich persönlich ja die DC-Superhelden Verfilmungen auch sehr gerne. Oder auch Polizei/Detektiv-Serien. ^.^ Naja, interessiert wohl eher weniger, eigentlich wollte ich ja wissen was du gerne schaust. :D

Und wo wir schon bei den Stubenhocker-Themen sind Jaja, du gehst gerne raus, aber man kann ja drinnen auch gerne Zeug machen wenn man gerne draußen ist. :'D- ich bin ein riesiger Stubenhocker *Stubenhocker Fahne schwenk* - gibt es Spiele die du gerne spielst? Zocken gehört mit zu meinen Lieblingsbeschäfitgungen, von Sims bis Rollenspiele oder Shooter, sicher hast auch du schon ein paar Spiele in deinem Leben gespielt, und wenn es nur Tetris war. :D Ansonsten würde ich die das Warrior Cats Spiel - Warrior Cats; Untold Tales - nahe legen. Als Warrior Cats Fan würdest du da sicher dran Spaß haben, solltest du dich vorher nicht so für Computerspiele begeistert haben. :)

Also, ich wünsche dir noch eine verrückte, rührende, einprägsame und natürlich schöne Zeit hier. Sicher entdeckst du hier einige Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben und auch mit den Usern wirst du dich sicher super verstehen. :)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat. :D
Lg Quinn



©Gast
Fr März 25 2016, 16:53
Anonymous
Gast

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
@Quinn:
Guten Hallo Quinn :D
Erstmal, Danköö für diese tolle Begrüßung :)
Ich hab mich für den Anfang eigentlich schon gut eingelebt...glaub ich jedenfalls.
Ich find euch alle schon großartig und mega nett :3
Na gut, jetzt zu deiner Ersten Frage: - Ich persönlich sehe ja Filme wie "Die Tribute von Panem" oder "Harry Potter", sowas in der Art eben. Eigentlich seh ich Action Teile, Grusel Zeugs, aber auch Comedy Dinger :D So ne lieblings Serie hab ich nicht wirklich. Jedenfalls find ich klingt dein Stil auch nicht schlecht, klingt cool und interessant, obwohl ich nicht so für Star Wars bin ^^

Zu deiner Zweiten Frage: - Ich spiele viel, naja soweit man Das viel nennen kann. Jeder kennt doch bestimmt Minecraft, ich gehör zu den Minecraft spielern, ja. Natürlich spiel ich auch Sims, das darf bei mir nicht fehlen ^^ Hm... Pokemon ist auch noch ganz cool.. ach ja ich spiel auch Clash of Clans, da mach ich auch gern beim Rollenspiel mit ;)

Dieses Spiel von dem du erzählt hattest werd ich aufjedenfall ausprobieren, Dankö für den Tipp :D
Und Dankö, ich werd sicher eine verrückte, rührende, einprägsam und schöne Zeit haben, naja hoffentlich ^^

~ Lg, Zimtii ~ Miiiau Kleines Kätzchens namens Zimt^^ 3502642793



©Gast
Fr März 25 2016, 17:54
Anonymous
Gast

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
Herzlich willkommen, Ziemel frag mich nicht, wie auf den Namen gekommen bin xD
Schön, dass du zu uns gefunden hast ;D.
Hoffentlich wird es dir bei uns gefallen ☺.

Hast du irgendwelche lieblings Filme von „früher“?
Meine wären da Spirit und König der Löwen ^^. Eigentlich mag ich die meisten Kinderfilme…also xD
A oder B Mensch?
Ich stehe ja gerne etwas später auf und bleibe länger wach xD (B mensh :D)

Auf jeden Fall hoffe ich, dass du noch viel spaß bei uns haben wirst.
Man trifft sich ja mal bestimmt im Chat oder so :D
*Keks hinschieb
lg Holunta



©Gast
Fr März 25 2016, 20:49
Anonymous
Gast

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
Hallo Zimtjunges freut mich dich hier begrüßen zu dürfen ich bin Wirbelpfote aber nenn mich ruhig Wirbli oder Wirbelchen. Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht? Wenn nicht, du bekommst(oder hast schon?) einen Mentor/in zugeteilt  den kannst du dann alles fragen ;)

Hier meine Fragen an dich:

Wie gefällt dir das Forum bisher?
Wie viele Teile und oder Staffeln hast du schon gelesen con Waca?
Welcher ist dein Lieblingsteil?

Also meiner ist Ja der aller erste Kleines Kätzchens namens Zimt^^ 3236567562
Ich glaube das reicht erstmal oder?

Liebe Grüße
Wirbelpfote



©Gast
Sa März 26 2016, 07:00
Anonymous
Gast

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty
@Holundernacht:
Hey ho Holunder^^ Danköö für diese nette Begrüßung :)
Es WIRD mir nicht nur gefallen, es gefällt mir JETZT schon hier :3
Ach ja zu deiner Frage: Filme von "früher" ~ Ich liebe den Film Spirit und König der Löwen ...hm so wie du.. ist ja klasse :D
Zu der zweiten Frage glaub ich das ich laut deiner Beschreibung dann eher der A Mensch bin ^^
Und Danköö für den Keks ;3 *frisst den Keks*

@Wirbelsturm:
Halluu Wirbli ^^ Auch ein Dankö an dich für die nette Begrüßung :D
Ich finde mich eigentlich gut zurecht, einen Mentor bekomm ich allerdings erst noch ^^
Sou, zu deinen Fragen :3
1. Ich finde dieses Forum richtig klasse :) Verrückte Leute^^ ... genau hier gehör ich hin :3
2. Ich habe 3 Staffeln gelesen und hab in letzter Zeit fürs lesen nicht so wirklich Zeit, Schule usw.
3. Mein absoluter lieblings Band ist von der zweiten Staffel, Band fünf. Der mit Krähenfeder und Blattsee, den Dachsen usw. :)

~ Lg. Zimtii ~ Miiiau Kleines Kätzchens namens Zimt^^ 3502642793



©Gesponserte Inhalte

Kleines Kätzchens namens Zimt^^ Empty



 Ähnliche Themen

-
» Zimt ist da!»  Namens Zeremonie Mai» Grosse Namens Zeremonie» Ein kleines Mäusel ist angekommen ^-^» Neue Namens Zeremonie
Seite 1 von 1


Finsterkatzen :: Schmutzi :: Archiv