Der Frost voller Dunkelheit legt sich über den Kriegerbau |
©Habichtfeuer Di Apr 07 2015, 20:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern, Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese/n Schüler/in herabzublicken. Er/Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in.
Finsterpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Finsterpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Finsterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Frinsterfrost heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige/n Krieger/in im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf seinen/ihren Kopf leg*
Finsterfrost, Finsterfrost, Finsterfrost!!
|
|
|
©Staren Di Apr 07 2015, 20:42 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Finsterfrost, Finsterfrost, Finsterfrost!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Schön das du Krieger bist Ich hoffe du findest noch einen Platz Hab noch viel Spaß und bleib weiterhin aktiv^^
|
|
|
©Gast Di Apr 07 2015, 20:53 Gast
| Finsterfrost! Finsterfrost!
Herzlichen Glückwunsch! Bleib aktiv und hab noch viel Spass.
|
|
|
©Gast Di Apr 07 2015, 22:26 Gast
| Finsterfrost, Finsterfrost, Finsterfrost
Herzlichen Glückwunsch
Hab weiter viel Spaß und bleib schön aktiv
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Di Apr 07 2015, 22:47 Gast
| Finsterfrost, Finsterfrost, Finsterfrost!!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang und Namen! Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin^^
|
|
|
©Gast Mi Apr 08 2015, 10:21 Gast
| Finsterfrost! Finsterfrost! Finsterfrost! Herzlichen Glückwunsch zum Kriegernamen! Hab viel Spaß mit ihm und Halte dich weiterhin an die regeln! D LG minz
|
|
|
©Gast Mi Apr 08 2015, 14:13 Gast
| *Schulter leck* Danke Habichtstern.
Danke an alle die mir Gratuliert haben oder es noch tun werden und ich möchte noch einmal Kampfsturm danken das sie mich hir her gefürt hat und ich möchte Gebirgskristall danken weil er mir ein guter Mentor war und hoffe das ich noch viel von ihn lehrnen kann.
|
|
|
©Gast Mi Apr 08 2015, 20:10 Gast
| Finsterfrost Finsterforst Herzlichen Glückwzunsch und schöner Name bleib weiterhin aktiv
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 15:04 Gast
| Finsterfrost, Finsterfrost, Finsterfrost!! Herzlichen Glückwunsch zu Rang und Namen!
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 15:22 Gast
| Danke.Ich habe vergessen Wüstenpfote zu danken das sie mich als junges als ihr Kind aufgenommen hat.Ich danke auch allen anderen Freunden die mir solch ein Spaß bereiten.
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 15:46 Gast
| Finsterforst!Finsterfrost!Finsterfrost! Ich bin stolz auf dich das du den Kriegerrang erreicht hast..schde bloß das der Rest deiner Familie dich nicht beglückwünscht -.- LG Wüste________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merk man,wie sich die Erde derht Mein Vater: GebirgskristallMeine Mutter: Eschenjunges Meine Lieblingsschwestern: Kristallherz und Kirschblütenpfote Mein Gefährte: Sommerjunges (getrännt) Meine Jungen: Finsterfrost,Sandjunges und Teichjunges Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjäger,Fliederjunges,Minzkralle,Traubenblatt und Grasjunges Mein Mentor: Tatzenflausch Weitere: Fluchpfote (gewesender Gefährte von Kristallherz,Sternenclan ) Venuswolke (Schwiegermutter von Kristallherz) Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hat Ein Dankeschön an Kirschblütenpfote für den schönen Ava bin ich :3
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 15:54 Gast
| Danke.Ja das stimmt.Gebirgskristall habe ich schon angeschrieben. Ich hoffe das du auch schnell Kriegerin wirst.Ach ja du wirst ja jetzt balt Kriegerin.
|
|
|
©Gast Do Apr 09 2015, 20:52 Gast
| FINSTERFROST! FINSTERFROST! FINSTERFROST!
Herzlichen Glückwunsch, Süße. Du hast dir die Ernennung zur Kriegerin wirklich verdient und ich hoffe, dass ich noch lange mit dir kommunizieren kann.
Mach weiter so <3.
LG Gebirge
|
|
|
©Gast Fr Apr 10 2015, 20:05 Gast
| Danke Gebirgskristall.Ich werde dich weiter anschreiben und du warst der beste Mentor den ich bekommen konnte.
|
|
|
©Gast Sa Apr 18 2015, 16:51 Gast
| Finsterfrost, Finsterfrost, Finsterfrost! Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du jetzt Krieger bist ;3 Viel Spaß noch hier im Forum! (;
|
|
|
| |
|