Noch ne neue Kriegerin |
©Koboldstern Di Jan 07 2014, 20:11 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Rubinstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Teufelspfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Teufelspfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Teufelspfote, von diesem Augenblick an wirst du Teufelsfluch heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigeKriegerin im Finsterclan willkommen.
*Schnautze auf ihren Kopf leg*
Teufelsfluch, Teufelsfluch, Teufelsfluch!!
|
|
|
©Gast Di Jan 07 2014, 20:18 Gast
| Oh, danke schön^^ Ich werde mir weiterhin viel Mühe geben, um meinem Namen und meinem Rang gerecht zu werden^^
|
|
|
©Diamond Di Jan 07 2014, 20:24 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Teufelsfluch, Teufelsfluch, Teufelsfluch!! Herzlichen glükwunsch teufelchen bleib weitehin aktiv und hab viel spass hier bleib fusselig
|
|
|
©Gast Di Jan 07 2014, 22:18 Gast
| Teufelsfluch, Teufelsfluch, Teufelsfluch!
Herzlichen Glückwunsch im Kriegerbau! :DD Freut mich sehr dass du nun auch zu uns umziehst. :DD *Umwerf und knuddel* miau! :D
|
|
|
©Gast Mi Jan 08 2014, 16:17 Gast
| Fiep! *Unter Blade hervorkrabbel und sich leck* Danke schön^^ Aber für das eben klaue ich dir dein Nest >_< Ich werde die beste Kriegerin aller Zeiten, du wirst schon sehen. DIe schnellste bin ich ja schon^^ ich hab nur Mondis Rekord nicht gecknackt... mit einer Stunde Vorsprung... aber sie musste auch 20 Beiträge weniger schreiben >_<
|
|
|
©Gast Mi Jan 08 2014, 16:27 Gast
| TEUFELSFLUCH! TEUFELSFLUCH! TEUFELSFLUCH! Na endlich kommt Stimmung in den Laden hier rein :D Herzlich willkommen im Kriegerbau und pass auf das Bladedance dich nicht zerquetscht ;)
|
|
|
©Gast Mi Jan 08 2014, 18:33 Gast
| Hm... naja, klappt schon. Ach ja... ich beanspruche übrigens VIEL Platz... so in etwa den gesammten Kriegerbau^^ zieht zu den Schülern, da ist viel Platz, nicht wahr? :P Trotzdem danke für die Warnung.
|
|
|
©Gast Mi Jan 08 2014, 18:36 Gast
| Nicht so frech kleine duuu. xDDD Nee, Spaß! :D *zu ihr runter schau* pass aber gut auf meinen Platz auf und beweg dich! Sonst zerquetsch ich dich noch :D
|
|
|
©Gast Mi Jan 08 2014, 21:14 Gast
| TEUFELSFLUCH; TEUFELSFLUCH; FEUFELSFLUCH!!
Huuuuuraaaayy GZ! xDD Und ja es könnte eng werden, besonders wenn du nachts neben mir schläfst >XD Spaß ^^
glg Larky
|
|
|
©Habichtfeuer Do Jan 09 2014, 09:15 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Teufelsfluch, Teufelsfluch, Teufelsfluch!!
Uii toller Name ;D Willkommen bei uns Kriegern ^^ Bleib weiterhin so toll aktive ;D
lg Habichtö
|
|
|
©Gast Do Jan 09 2014, 19:25 Gast
| Mal nochmal danke^^ und wegen Platz... ich leg mich einfch auf euch alle drauf^^ dann geht das schon.
|
|
|
©Gast Fr Jan 10 2014, 20:02 Gast
| Ja,du bist ja (bestimmt) leicht,dass klappt schon :)
|
|
|
| |
|