Uuund noch ne Kriegerin |
©Koboldstern So Aug 10 2014, 11:44 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Elbenstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Monsunpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Monsunpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Monsunpfote, von diesem Augenblick an wirst du Monsunschrei heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertigeKriegerin im Finsterclan willkommen.
*Schnautze auf ihren Kopf leg* Monsunschrei,Monsunschrei,Monsunschrei!!!
|
|
|
©Gast So Aug 10 2014, 11:47 Gast
| Danke*-* Ich bin endlixh Kriegerin xD Kay was heißt endlich ^^ Jedenfalls echt danke ich werde auch weiterhin sehr schön aktiv bleiben
L.G. Monsun
|
|
|
©Habichtfeuer So Aug 10 2014, 12:30 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Monsunschrei,Monsunschrei,Monsunschrei!!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Viel Spaß jetzt im Kriegerbau =P Stell aber trotzdem nix an xD
lg Hawk
|
|
|
©Gast So Aug 10 2014, 12:53 Gast
| Monsunschrei!, Monsunschrei!, Monsunschrei! Viel Spaß im Forum weiterhin. Toll das wir fast gleichzeitig Krieger geworden sind. (Naja ne Stunde dazwischen...) Bleib aktiv.
|
|
|
©Gast So Aug 10 2014, 13:10 Gast
| Monsunschrei! Monsunschrei! Monsunschrei! Noch mal herzlichen Glückwunsch und noch ganz viel Spaß *knuddeln*♥
|
|
|
©Gast So Aug 10 2014, 13:56 Gast
| *Schwalbensee reknuddel*
Danke meine lieben ♡ ich werde bestimmt nichts anstellen keine sorge haha
L.G. Monsun
|
|
|
©Kupferwind So Aug 10 2014, 19:00 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| MONSUNSCHREI, MONSUNSCHREI, MONSUNSCHREI!! Greeey, meine tolle Mentorin, bist jetzt Kriegerin, näh? :D *.* Herzlichen Glückwunsch <3 Mach weiterhin so fleißig weiter :3
|
|
|
©Gast So Aug 10 2014, 20:03 Gast
| Danke Kupfiiiii ♡♥♡♥♡ War ich damals deine Mentorin? :o ich kann mich nimmer so ganz erinnern deswegen...
L.G. Monsun/Grey ♥
|
|
|
©Kupferwind Di Aug 12 2014, 18:29 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| Ja, das warst du xD Jaja, ich und mein 'tolles' Gedächtnis..:D Und kein Problem, haha
|
|
|
©Gast Di Aug 12 2014, 19:01 Gast
| Oh okay na dann ist aus meiner Schülerin ja eine spitze Mentorin geworden :D
|
|
|
©Gast Fr Aug 15 2014, 22:45 Gast
| MONSUNSCHREI, MONSUNSCHREI, MONSUNSCHREI!! Und mal wieder hast du es geschafft. ^^ Herzlichen Glückwunsch! ;D Viel Spaß im Kriegerbau. =D
|
|
|
| |
|