Neue Finsterschatten-Jägerin!!! |
©Koboldstern Fr März 20 2015, 22:09 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf* Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu machen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden. Heute ehren wir eine besondere Jägerin,die ihre Aufgabe ausserordentlich gut erfüllt. Glitzerregen ist ein wertvolles Mitglied unseres Clans und hat uns unglaublich reiche Beute mitgebracht. Voller Stolz verkünde ich hiermit, dass Glitzerregen den höchsten Orden der Jäger erreicht hat. Somit wird Glitzerregen zur 2. Finsterschattenjägerin, die der Finsterclan je hatte, ernannt. *Tritt zu Glizzy und neigt ihren Kopf vor ihr* Ich danke dir für deine Treue und deine aufopferungsvolle Arbeit. Der Clan ist dir zu grossem Dank verpflichtet. Vor dir hat nur eine diesen Orden erreicht. Mögen dir weitere folgen. Von nun an hast du Chatbox Moderationsrechte, wie es einer Finsterschattenjägerin zusteht. Gehe verantwortungsvoll damit um,das Anführerteam vetraut darauf. Ich hoffe du wirst den Finsterclan auch weiterhin gut versorgen. Glitzerregen,Glitzerregen.Glitzerregen!!
*überreicht Glizzy stolz ihren Orden*
Trage ihn in Ehren..
|
|
|
©Gast Fr März 20 2015, 22:11 Gast
| Glitzerregen!Glitzerregen!Glitzerregen! Unglaublich, dass wir dich nun zur 2. Finsterschattenjägerin küren können. Du hast tapfer und aufopferungsvoll dafür gearbeitet und es dir redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch!
|
|
|
©Gast Fr März 20 2015, 22:28 Gast
| GLITZERREGEN!GLITZERREGEN!GLITZERREGEN! Großartig, mach weiter so und aller herzlichen Glückwunsch.
|
|
|
©Gast Fr März 20 2015, 22:49 Gast
| Glitzerregen!!! Glitzerregen!!! Glitzerregen!!!
Herzlichen Glückwunsch. Hab viel Spaß damit und hör ja nicht auf damit neue Mitglieder zu "erbeuten".
LG Suomenheart
|
|
|
©Habichtfeuer Sa März 21 2015, 07:44 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Glitzerregen, Glitzerregen, Glitzerregen!!!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast ihn dir wirklich verdient ^^ Mach weiter so und hab Spaß an der Jagd :3
lg Hawk
|
|
|
©Gast Sa März 21 2015, 08:57 Gast
| HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast ihn dir sehr verdient xD Ich hoffe du hast weiter so Glück beim Jagen ! Viel Spaß beim Jagen Lg Kampf
|
|
|
©Gast Sa März 21 2015, 09:24 Gast
| Ja, Glitzerrgegen! Glitzerregen! Glitzerregen! Bei der Arbeit die du geleistet hast..ist dir dieser Rang recht! LG Wüste____________________________________________________ Wen die Wüste kommt und das Wasser geht dann merkt man,wie sich die Erde drehtMein Vater: Gebirgskristall Meine Mutter: Eschenjunges Meine Lieblingsschwester: Kristallherz und Kirschblütenpfote Mein Gefährte: Sommerjunges Meine Jungen: Frostfeuer und Sandjunges Meine Nichten: Narbenherz,Laubjunges,Waldjunges,Holunderjunges,Fliederjunges,Minzpfote,Traubenjunges und Grasjunges Mein Mentor: Tatzenflausch Weitere: Fluchjunges (Gefährte von Kristallherz) Venuswolke (Schwiegermutter von Kristallherz)Danke Glitzerregen das die staubige Wüste hier her gefunden hatEin Dankeschön an Kirschblütenpfote für diesen schönen Ava bin ich :3
|
|
|
©Gast Sa März 21 2015, 10:50 Gast
| Glitzerregen Glitzerregen Glitzerregen! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang! Writer so! *miau*
|
|
|
©Staren Sa März 21 2015, 11:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Glitzerregen! Glitzerregen!Glitzerregen!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wow, du bist jetzt Finsterschattenjägerin^^ Und du bist die 2. die jemals diesen Orden hatte (glaub ich zumindest) Hab noch viel Glück/Spaß bei der Jagd, falls du weiter jagst xD LG Staren
|
|
|
©Gast Sa März 21 2015, 13:51 Gast
| GLITZERREGEN; GLITZERREGEN; GLITZERREGEN !!!
Herzlichen Glückwunsch, Glitzer :D Du hast dir diesen Rang wirklich verdient ^^ Hab ganz viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe, du wirst das mit Sicherheit gut machen :)
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Sa März 21 2015, 15:11 Gast
| Glitzerregen,Glitzerregen,Glitzerregen
Herzlichen Glückwunsch Ich bin mir sicher du wirst deinem neuen Rang gerecht auch wenn ich es in letzter Zeit ein wenig übertrieben fand mit so vielen neuen User weil ich nicht mehr mit Begrüßungen hinterher kam aber naja gut
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Sa März 21 2015, 21:06 Gast
| Glitzerregen, Glitzerregen, Glitzerregen!!!
Herzlichen Glückwunsch zum großen Erfolg mit deiner vielen Beute und deinem neuen Rang jetzt! Hübsche Farbe xP Viel Spaß und natürlich auch Glück bei der Jagd weiterhin!
|
|
|
©Gast So März 22 2015, 09:11 Gast
| GLITZERREGEN! GLITZERREGEN! GLITZERREGEN! Herzlichen Glückwunsch, du hast so viele neue Mitglieder ins Forum gebracht, da hast du es dir richtig verdient. :)
LG Smoke
|
|
|
©Gast So März 22 2015, 10:13 Gast
| Glitzerregen! Glitzerregen! Glitzerregen! Herzlichen Glückwunsch! c: Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg auf der Jagd! c:
-Löwe
|
|
|
©Gast So März 22 2015, 10:17 Gast
| Herzlichen Glückwunsch auch von mir Bleib weiterhin aktiv und hab Spaß dran LG Xia
|
|
|
©Gast So März 22 2015, 17:20 Gast
| Glückwunsch Glitzerregen und danke noch mal du warst die zweite katze die mir eine freundschaftsanfrage geschigt hat.viel spaß noch.
|
|
|
©Gast Mi März 25 2015, 08:57 Gast
| Glitzerregen! Glitzerregen! Glitzerregen!
Herzlichen Glückwunsch!!
Und noch mal danke dass du mich hier hin geführt hast!! Danke!! LG Sandjunges
|
|
|
©Gast Mi März 25 2015, 15:18 Gast
| GLITZERREGEN!!!GLITZERREGEN!!!GLITZERREGEN!!!Hey Glitzer, von mir aus können wir unsere Diskussion weiterführen,aber ich glaube uns ins klar,wer hier gewonnen hat;) Deshalb Herzlichen Glückwunsch zu deinem Orden!!! Ich wie nicht,wie man das so schnell schaffen kann,aber das ist wirklich unglaublich! Weih uns mal in die Geheimnisse ein Viel Glück noch beim Jagen LGSilvr
|
|
|
©Gast Mo Apr 06 2015, 11:59 Gast
| Glitzerregen Glitzerregen Glitzerregen *umarm* freu mich für dich! Herzlichen Glückwunsch Glizter Viel spaß Jägerin und gute Beute LG Zissy
|
|
|
©Gast Mo Apr 06 2015, 16:05 Gast
| HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH INA!! *_________________________________________* Hast du super gemacht süße, ich bin seeeeehr stolz auf dich! <3 Mach weiter so :D
LG Sarah ^.^
|
|
|
| |
|