Der Fuchs im Schülerbau |
©Koboldstern So Aug 02 2015, 12:09 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Fuchsjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Fuchspfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Fuchspfote,Fuchspfote,Fuchspfote!!
|
|
|
©Staren So Aug 02 2015, 12:13 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Fuchspfote,Fuchspfote,Fuchspfote!!! Herzlichen Glückwunsch zum Schüler! Ich hoffe das du genauso schnell Krieger wirst und das du den anderen in deinem Bau nicht den Platz weg nimmst xD
|
|
|
©Gast So Aug 02 2015, 12:41 Gast
| Fuchspfote,Fuchspfote,Fuchspfote!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Rang als Schüler.Bestimmt wirst du ganz schnell Krieger.
|
|
|
©Gast So Aug 02 2015, 12:45 Gast
| Fuchspfote Fuchspfote Fuchspfote Mach es dir im Schülerbau gemütlich aber auch nicht zu gemütlich
|
|
|
©Gast So Aug 02 2015, 12:49 Gast
| @ Starenwind, vielen dank und ich werde versuchen mich so klein wie möglich zu machen xD
@Fliederlicht, vielen dank und ich hoffe auch bald Kriegerin zu werden ^^
@Orchideenblüte , danke werde ich machen ^^
|
|
|
©Gast So Aug 02 2015, 20:13 Gast
| Herzlichen Glückwunsch! :3
Schön das du dich hier so schnell eingelebt hast und ich bin stolz, das du nun sogar zum Schüler geworden bist :3 Hör brav auf deinen Mentor (höhö) und trainiere fleißig, dann wirst du bestimmt auch sehr bald zum Krieger ernannt.
Liebe Grüße, Fussel.
|
|
|
©Wellenschatten So Aug 02 2015, 20:22 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| FUCHSPFOTE! FUCHSPFOTE! FUCHSPFOTE!Herzlichen Glückwunsch! ❤ EDIT: Ist einfach verschwunden der Rest! Ich bearbeite mal schnell: Werde schnell Krieger, Little Foxpaw! Ich fände den Namen Fuchsschatten schön :) GLG eure Treue Welle
Zuletzt von Wellenschatten am So Aug 02 2015, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast So Aug 02 2015, 20:24 Gast
| Vielen lieben dank Fusselchen ^^ Natürlich höre ich immer auf meinen Mentor und brav bin ich so wie so ;) Ich werde mir viel mühe geben und sehr fleissig trainieren damit ich meinen Mentor auch bald im Kriegerbau mit fragen durch löchern kann ^^
@Welle, Vielen Dank ^^
|
|
|
©Staren So Aug 02 2015, 20:27 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| @Wellenschatten Vielleicht erinnerst du dich, dass es so eine Regel gibt, die besagt, das jeder Post 10 Wörter enthalten muss, was einer nicht enthält...
|
|
|
©Wellenschatten So Aug 02 2015, 20:54 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| @Star: Ich hab auch viel mehr geschrieben! Das ist irgendwie verschwunden, und ich Lüge nicht! Ich hab noch geschrieben werde schnell Krieger und so was 0.0 Das ist mein voller Ernst! Das ist einfach verschwunden, ich verstoße nicht gegen Regeln :(
|
|
|
©Gast So Aug 02 2015, 21:00 Gast
| Nochmal vielen dank Welle^^ Mir ist das auch schon passiert das plötzlich mein halber text weg war und ich später das nochmal er gänzen musste. Den namen finde ich wirklich schön Fuchsschatten. Ich werde ihn mir auf jedenfall merken^^ Fox
|
|
|
©Wellenschatten Mo Aug 03 2015, 09:38 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| :) Das freut mich! Ja, mir ist das zum zweiten mal passiert. Das ärgerlich beim ersten mal war, das ich an einer langen Geschichte geschrieben habe :S LG eure Treue Welle
|
|
|
©Gast Mo Aug 03 2015, 10:49 Gast
| Fuchspfote,Fuchspfote,Fuchspfote
Glückwunsch meine Nichte^^ ich mag deinen namen und ich wünsche dir noch viel spaß und bleib weiter so aktiv.^^
|
|
|
©Gast Mo Aug 03 2015, 12:20 Gast
| Vielen Dank Finsterfrost^^ Wenn ich deine Nichte bin bist du dann meine Oma? xD ich verwechsle die sachen immer ^^
|
|
|
©Gast Di Aug 04 2015, 21:16 Gast
| Fuchspfote, Fuchspfote, Fuchspfote!
Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang! Hab viel Spaß und du wirst sehen, es geht echt schnell dass du Krieger wirst :D
~Sunny
|
|
|
©Gast Mi Aug 05 2015, 14:42 Gast
| Fuchspfote, Fuchspfote, Fuchspfote
Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und Erfolg. Bleib schön aktiv,wir sehen uns!:-)
|
|
|
| |
|