Noch ein kleiner Streifenkauz ;D |
©Habichtfeuer So März 01 2015, 00:28 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Habichtstern Anführerin des FinsterClans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Streifenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Streifenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Streifenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Streifenohr heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im FinsterClan willkommen.
*Schnauze auf ihren Kopf leg*
Streifenohr, Streifenohr, Streifenohr!!
|
|
|
©Gast So März 01 2015, 01:07 Gast
| Streifenohr! Streifenohr! Streifenohr! Bleib aktiv und sei glücklich als kriegerin und bleib aktiv!
|
|
|
©Gast So März 01 2015, 09:50 Gast
| |
|
©Wolkenfuchs So März 01 2015, 09:53 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 2580 Anmeldedatum : 17.12.13
| Streifenohr bitte auf die 10 wörter regel achten! Danke!
& herzlichen Glückwunsch zum krieger dasein! Bleib weiter schön aktiv! Lg Wolke
|
|
|
©Staren So März 01 2015, 10:05 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Streifenohr, Streifenohr, Streifenohr!!! Herzlichen Glückwunsch!!! ICh hoffe du bleibst weiterhin aktiv^^ Hab noch viel SPaß
LG Staren
|
|
|
©Gast So März 01 2015, 10:11 Gast
| Streifenohr, Streifenohr, Streifenohr
Herzlichen Glückwunsch Schreib weiter fleißig Beiträge
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast So März 01 2015, 10:36 Gast
| Dankee^^Sorry Wolke^^Ich bleibe weiterhin aktiv^^ *freut sich und verteilt muffins*
|
|
|
©Gast Mi März 04 2015, 15:53 Gast
| Streifenohr! Streifenohr! Streifenohr! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang. Habe weiterhin Spaß hier im Forum und bleibe aktiv. :3 ~Fels
|
|
|
©Aisuchana Mi März 04 2015, 17:53 Zweiter Anführer Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 15.08.14
| Streifenohr Streifohr Streifenohr! Herzlichen Glückwunsch! Und noch eine Kriegerin ^^Langsam wird es echt eng xD Aber schön dass du nun auch Kriegerin bist. viel Spaß weiterhin LG Ice
|
|
|
©Gast Mi März 04 2015, 18:41 Gast
| STREIFENOHR; STREIFENOHR; STREIFENOHR !!!
Herzlichen Glückwunsch, Streifi :D Du hast dir deinen Kriegername verdient :) Sei weiterhin so aktiv und hab noch gaanz viel Spaß hier im Forum ^^
LG Schwalbi
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 14:00 Gast
| STREIFENOHR!!! STREIFENOHR!!! STREIFENOHR!!! STREIFENOHR!!!
Herzlichen Glückwunsch. Bleib weiterhin aktiv und freundlich.Und werd ja nicht frech im Kriegerbau.
LG Suo
|
|
|
©Gast So März 08 2015, 15:06 Gast
| Streifenohr, Streifenohr, Streifenohr! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernamen ;D Hab' viel Spaß im Kriegerbau und mit deinem Rang als Krieger ;D
-Löwe
|
|
|
| |
|