Die erstmal letzen Mentoren |
©Koboldstern Fr Jan 03 2014, 22:33 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| Nun ist es an der Zeit, dass wir im Finsterclan auch Katzen haben, die ihr grosses Wissen an unsere zukünftigen Krieger weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden zwei neue Mentoren zu ernennen.
Mondtau und Sunleaf, ihr seid erfahren genug um eigene Schüler anzuleiten, ich hoffe ihr werdet dieser Aufgabe gerecht werden, und sie gewissenhaft ausführen.
Mondtau, Sunleaf, Mondtau, Sunleaf!!
|
|
|
©Gast Fr Jan 03 2014, 22:38 Gast
| Danke Ruby x3 Ich dachte das dauert noch, aber danke für die schöne Überraschung <3 Ich werde mein bestes tun ^^
|
|
|
©Kupferwind Fr Jan 03 2014, 22:41 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| SUNLEAF, MONDTAU, SUN... okay ich mach mir jetzt nicht die Mühe ähem xD Also Mondy, falls du Whatsapp hast würden sich die Mentos sehr freuen wenn du unserer Chatgruppe beitrittst^^ Näheres erfährst scho xD Weiters gebt bitte die Mentorensiggi rein^^: - Code:
-
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mentorsiggi1a08v5efqo.png[/img] Achja, herzlichen Glückwunsch Sis und Sis ♥ ♥ ♥
|
|
|
©Habichtfeuer Fr Jan 03 2014, 23:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Mondtau, Sunleaf, Mondtau, Sunleaf!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Ihr werdet bestimmt tolle Mentoren sein ^^ Lasst die Jungen aber noch am Leben XD
lg Habichtö
|
|
|
©Gast Fr Jan 03 2014, 23:21 Gast
| Oh yeah! Es werden immer mehr! *-* Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Erledigt eure Aufgaben gut und haltet euren Rang in Ehren.
|
|
|
©Aine Sa Jan 04 2014, 05:31 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1941 Anmeldedatum : 16.12.13
| Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich hatte auch nicht so schnell mit zuwachs gerechnet. Wobei ich bei mir selbst auch noch nicht damit gerechnet hatte. Trotzdem freue ich mich natürlich. Und es freut mich, das wir so tolle Unterstützung kriegen. Ansonsten finde ich das Ruby mit euch eine gute Wahl getroffen hat. Lg Shadow *wie verrückt herum tanz*
|
|
|
©Diamond Sa Jan 04 2014, 11:06 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| Mondtau, Sunleaf, Mondtau, Sunleaf!! Herzlichichen glükwunsch ihr werdet das sicher supper machen viel spass mit dem rang ihr beiden
|
|
|
©Gast Sa Jan 04 2014, 16:12 Gast
| MONDTAU! MONDTAU! MONDTAU! SUNLEAF! SUNLEAF! SUNLEAF! Yeeeaaaah,noch mehr Montoren! Ich gebe euch Tipps,wie man Schüler am besten quält :D Nein,Spaß! Cool das ihr Mentoren seid.
LG Black
|
|
|
©Gast Sa Jan 04 2014, 17:16 Gast
| D...danke... Ich hätte echt nicht mehr gedacht, dass ich noch Mehtor werden darf... Danke Ruby Kuffi@ Ja, ich hab Whats App und schick dir die Nummer. Ich füg es in die Siggi ein :D
Mond
|
|
|
©Gast Sa Jan 04 2014, 18:51 Gast
| MONDTAU; SUNLEAF; MONDTAU; SUNLEAF!!
Viel Spaß mit euren neuen Namen, ihr Flauschigen >:3 Naja was soll ich noch sagen, ihr wisst ja was zu tun ist haha xDD
glg Larky
|
|
|
©Gast So Jan 05 2014, 05:36 Gast
| Mondi! Sunny! Mondi! Sunny! Sis... ich will auch Mentor werden wenn ich groß bin^^ Und dir Sunny, alles liebe und gute^^
|
|
|
| |
|