Drei Seelen die uns verlassen |
©Habichtfeuer Mi Sep 30 2015, 17:39 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring*
Heute muss ich leider traurigen Nachrichten verkünden. Drei treue Seelen haben den Weg zum SternenClan angetreten. Hoffen wir, dass sie das erreichen, was sie erreichen wollen und wünschen ihnen viel Glück.
*Kopf senk*
Wir verabschieden uns heute von:
Weidenbrise, Lucy und Ashley.
|
|
|
©Staren Mi Sep 30 2015, 17:47 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| *Schweigeminute für Weidenbrise halt* *Schweigeminute für Lucy halt* *Schweigeminute für Ashley halt* Ich hoffe ihr hattet wenigstens eine schöne Zeit hier und werdet uns bald mal im Gästebuch besuchen.
|
|
|
©Gast Mi Sep 30 2015, 18:22 Gast
| Oh nein D: *Schweigeminute halt* Weidenbrise war meine Mutter... möge der SternenClan sie führen. Alle drei. Ich hoffe, sie besuchen uns im Gästebuch..^^ Eine schöne Zeit noch.. <3
|
|
|
©Gast Mi Sep 30 2015, 19:00 Gast
| Nein *schweige Minute halt* Weidenbrise du warst meine Gefährtin hier im Clan, mögest du frieden finden im Sternenclan. Auch ihr anderen beiden Lucy und Ashley es ist schade das ihr von uns gegangen seit. Auch ihr möget frieden finden im Sternenclan. Vielleicht finden wir ja in Zukunft noch etwas von euch im Gästebuch, würden und aufjeden fall freuen. Ansonsten wünsche ich euch noch alles gute für die Zukunft ^^
|
|
|
©Gast Mi Sep 30 2015, 20:35 Gast
| *Kopf senk* *Schweigeminute für Weidenbrise halt* *Schweigeminute für Ashley halt* *Schweigeminute für Lucy halt* Wir traurig, dass ihr gehen musstet. Dass der SternenClan euren weiteren Weg erleuchten möchte! Beerige Grüße, Beere
|
|
|
©Gast Mi Sep 30 2015, 21:12 Gast
| Nein :c Ich werde euch vermissen, euch alle und zwar sehr <3 *Schweigeminute halt* Wir werden für immer an auch denken. Auf ein Wiedersehen!
Zuletzt von Distelblatt am Do Okt 08 2015, 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
©Gast Do Okt 01 2015, 16:06 Gast
| *senkt den Kopf* *hält eine Schweigeminute für Weidenbrise, Lucy und Ashley*
Es ist schade, dass uns drei treue Mitkatzen verlassen. Möge der SternenClan eure Wege erleuchten.~
-Löwe
|
|
|
©Gast Do Okt 01 2015, 17:58 Gast
| *schweigeminute für alle drei halt.*
Ich kannte euch zwar ncith aber trotzdem wünsche ich euch alles Gute im SternenClan.
LG Rubin
|
|
|
©Gast Fr Okt 02 2015, 22:28 Gast
| Nein! *Kopf senk* *Schweigeminute für Ashley und Lucy halt* *Schweigeminute für die beste Mutter der Welt halt* Weideh war meine Mutter. Warum musstest du gehen? -.- Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten und dich in Ehren halten. Wir werden es jedenfalls tun. Fliedah ~
|
|
|
©Wellenschatten Mo Okt 05 2015, 07:16 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 6969 Anmeldedatum : 13.09.14
| *traurig aufjaul* Nein! Warum nur! Nicht du Ashley... Ich dachte ich sehe dich wenigstens noch hier! Auch du, Lucy? Warum... Weidenbrise, du wurdest doch so schnell Kriegerin und warst so fröhlich dabei... Wir werden euch alle vermissen *schweigeminute den Kopf senk*
|
|
|
| |
|