Schülerbau befüllen xD |
©Koboldstern So Jan 25 2015, 14:58 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf den Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind, selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Clanversammlung einfinden.
Haseljunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Haselpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet.
Haselpfote,Haselpfote,Haselpfote!!
|
|
|
©Habichtfeuer So Jan 25 2015, 15:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Haselpfote,Haselpfote,Haselpfote!!
Herzlichen Glückwunsch ^^ Viel Spaß weiterhin hier und bleib aktiv ;D stell aber nichts an xD
lg Hawk
|
|
|
©Staren So Jan 25 2015, 19:03 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 15774 Anmeldedatum : 31.08.14
| Haselpfote,Haselpfote,Haselpfote!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Bleib weiterhin aktiv und halt dich an die Regeln xD
|
|
|
©Gast Mo Jan 26 2015, 15:43 Gast
| Haselpfote,Haselpfote,Haselpfote
Herzlichen Glückwunsch Schreib fleißig so weiter damit du bald zu den Kriegern gehörst
L.G. Monsun
|
|
|
©Gast Mo Jan 26 2015, 16:10 Gast
| Hallo Haselpfote,
das hast du gut gemacht. Mache weiter so, dann wirst du sicher schnell eine Kriegerin.
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung meinerseits. Rock das!
LG Birgi
|
|
|
©Gast Mo Jan 26 2015, 17:17 Gast
| HASELPFOTE; HASELPFOTE; HASELPFOTE !!!!
Herzlichen Glückwunsch, Hasel :) Du hast dir deinen Schülername verdient ! :D Bleib weiterhin so aktiv und hab noch ganz viel Spaß ^^
lg Schwalbi
|
|
|
©Gast Di Jan 27 2015, 08:48 Gast
| Dankeschön liebe Leute! :3 Ich werde weiter fleißig mitwirken um eines Tages Kriegerin zu werden, also macht euch schon bereit! :D
Lg Hasel
|
|
|
©Gast Di Jan 27 2015, 13:51 Gast
| HASELPFOTE! HASELPFOTE! HASELPFOTE! Herzlichen Glückwunsch zum Schülerrang, mein Schüler. :D Du wirst bestimmt schnell eine Kriegerin.
LG Smoke
|
|
|
©Gast Di Jan 27 2015, 17:20 Gast
| HASELPFOTE HASELPFOTE HASELPFOTE! !!! Herzlichen Glückwunsch meiner Seits
|
|
|
©Gast Di Jan 27 2015, 20:55 Gast
| HASELPFOTE! HASELPFOTE! HASELPFOTE!
Herzlichen Glückwunsch, schön weiter so, dann wirst du bald auch Kriegerin ^-^
|
|
|
©Gast Mi Jan 28 2015, 17:25 Gast
| HASELPFOTE HASELPFOTE HASELPFOTE Herzlichen Glückwunsch zum Schülernamen sei weiter so aktiv und hab viel Spaß im Forum. Lg Adler
|
|
|
©Gast Mi Jan 28 2015, 21:24 Gast
| Haselpfote! Haselpfote! Haselpfote!
Auch herzlichen Glückwunsch von mir :)
|
|
|
©Gast Fr Jan 30 2015, 10:58 Gast
| Herzlichen Glückwunsch Haselpfote^^
Jetzt bist du ein Schüler, bleib weiterhin aktiv
Liebe Grüße
Wuscheljunges
|
|
|
©Gast Fr Jan 30 2015, 12:50 Gast
| HASELPFOTE!!! HASELPFOTE!!! HASELPFOTE!!! HASELPFOTE!!!
Herzlichen Glückwunsch. Bleib weiterhin aktiv und nett.
LG Polar
|
|
|
| |
|