Nochmals ein Kriegerchen |
©Koboldstern Mo Jan 13 2014, 21:57 Anführerchen Anzahl der Beiträge : 6019 Anmeldedatum : 16.12.13
| *Auf Schimmerfelsen spring und ruf*
Alle Katzen die alt genug sind selber Beute zu fangen, sollen sich hier zu einer Versammlung einfinden.
Ich, Rubinstern, Anführerin des Finsterclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Schattenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben?
Schattenpfote: Ich verspreche es.
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Schattenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Saphirfluch heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Güte und wir heißen dich als vollwertiger Krieger im Finsterclan willkommen.
*Schnautze auf ihren Kopf leg*
Saphirfluch, Saphirfluch, Saphirfluch!!
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 22:14 Gast
| SAPHIRFLUCH! SAPHIRFLUCH!
Glückwunsch dir^^ Hab mal viel Spaß als Kriegerin und schnach nich allzu laut im Bau ja? ;)
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 22:16 Gast
| Dankeschön :DD ja keine sorge hihi freu.mich grad voll
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 22:17 Gast
| Klar dass du dich freust, is ja auch klasse, wenn man endlich Krieger is :3 Tolles Gefühl, nich? :DD
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 22:20 Gast
| Jaa haha hab aber irgendwie voll lange gebrsucht um einen Namen zu finden xD und letztendlich hab ich den genommen den ich vorher gar nicht im Kopf hatte
|
|
|
©Gast Mo Jan 13 2014, 22:20 Gast
| Saphirfluch is auch n cooler Name :DD Ich hab auch lang gebraucht, nur musste ich mich schnell entscheiden xD
|
|
|
©Habichtfeuer Mo Jan 13 2014, 22:32 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 4262 Anmeldedatum : 16.12.13
| Saphirfluch, Saphirfluch, Saphirfluch!!
Herzlichen Glückwunsch ;D Jetzt biste auch Krieger :3 *platz mach*
lg Habichtö
|
|
|
©Kupferwind Di Jan 14 2014, 07:36 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1523 Anmeldedatum : 16.12.13
| SAPHIRFLUCH, SAPHIRFLUCH, SAPHIRFLUCH! Herrrrzlichen GW *----* *auch platz mach* Du bist auch schon Kriegerlein, ich glaub bald brauchen wir einen Ausbau x3
|
|
|
©Gast Di Jan 14 2014, 07:59 Gast
| Saphirfluch, Saphirfluch, Saphirfluch! Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe! Der Name ist wirklich schön. :3 <3
|
|
|
©Diamond Di Jan 14 2014, 13:21 Erfahrener Krieger Anzahl der Beiträge : 1438 Anmeldedatum : 16.12.13
| SAPHIRFLUCH! SAPHIRFLUCH! Herzlichen glükwunsch schatti toler name hast du dir ausgesucht
|
|
|
©Gast Di Jan 14 2014, 19:17 Gast
| SAPHIRFLUCH! SAPHIRFLUCH! SAPHIERFLUCH! Herzlich willkommen im Kriegerbau und halte ja deine Nachtwache :)
|
|
|
©Gast Di Jan 14 2014, 21:18 Gast
| Danke an all eure Glückwünsche ich freue mich wirklich wieder hier Tu sein ihr Fussel:3
|
|
|
©Gast Di Jan 14 2014, 21:24 Gast
| SAPHIRFLUCH; SAPHIRFLUCH; SAPHIRFLUCH!!
Glückwunsch ^-^ trag den Namen mit Ehre einer würdigen Kriegerin des FinsterClans. Okee ich hör schon mit den Floskeln auf xDD Viel Spaß weiterhin wünsch ich dir,
Larky
|
|
|
©Gast Do Jan 16 2014, 20:54 Gast
| Vielen Dank Larky^^
Ich werde ihn in ehren tragen und natürlich weiterhin sehr aktiv bleiben :))
|
|
|
©Gast Do Jan 16 2014, 22:23 Gast
| Saphirfluch! Saphirfluch! Du hast meinen Namen geklaut, gibs zu XD Nja... mach es dir unter mir bequem, wehe du trittst und so... *wie älteste mecker*
|
|
|
©Gast Sa Jan 18 2014, 12:52 Gast
| Dankeschön xD
Jaja keine Sorge :DD Und ich liebe diesen Namen haha
|
|
|
©Gast So Jan 19 2014, 16:31 Gast
| SAPHIERFLUCH! SAPHIERFLUCH! SAPHIERFLUCH! Herzlichen Glückwunsch Saphier. Ich kenn dich zwar nicht (jedenfalls nicht soweit ich weiß) aber ich denke du hast es dir verdient ;)
|
|
|
©Gast Mo Jan 20 2014, 17:28 Gast
| Dankefein und natürlich kennsu mich :o xD Bin Eiskralle gewesen :))
L.G. Grey :*
|
|
|
| |
|